Bad Bunny Vermögen, Alter, Wiki, Homosexuell, richtiger Name, Bio, Geburtstag. — 2022


Verbreite die Liebe

Bad Bunny und sein Vermögen - 8 Millionen Dollar

Bad Bunny ist ein junger urbaner Rapper, Künstler und Produzent mit einem geschätzten Nettowert von 8 Millionen Dollar.

Als bestverdienender Rapper der aktuellen Hip-Hop-Szene erzielte er Millionen an Lizenzgebühren für Aufnahmen und Alben.

Der Gewinner des MTV Video Music Award 2018 als kollaborativer Künstler in 'I Like It' ist sehr lobenswert, wie er innerhalb von 3 Jahren sein unglaubliches 7-stelliges Vermögen gesammelt hat. Er war in letzter Zeit nicht nur ein gefragter Rapper, auch dank seiner unermüdlichen Tourneen, dem Verkauf von Alben und den On-Demand-Streams. Er ist seit 2015 in der Branche tätig und macht alles - vom Rappen, Schreiben und Produzieren.



Alter und Bio

Benito Antonio Martinez Ocasio, professionell bekannt als Bad Bunny, ist Aufnahmekünstler von Puerto Rico. Er spezialisierte sich auf Reggaeton- und Latin-Trap-Musikgenres und wurde als unabhängiger Künstler bei SoundCloud immer beliebter.

Zwischen dem Studium an der Universität von Puerto Rico in Arecibo und der Arbeit in einem Supermarkt erregten seine Songs auf der Online-Plattform die Aufmerksamkeit des bekannten DJ Luian und unterschrieben ihn bei seinem Plattenlabel 'Hear this Music'. Während er mit ihm, einem berühmten Künstler wie Prince Royce, Cardi B, zusammenarbeitete und internationale Anerkennung erlangte, veröffentlichte er am letzten Heiligabend sein Debütalbum mit dem Titel 'X 100pre'.

  • Geburtstag:10. März 1994 (24 Jahre)
  • Ethnizität:Puerto Rico
  • Staatsangehörigkeit:puertorikanisch
  • Beruf:Sänger

Ist Bad Bunny verheiratet? Seine Freundin und Frau

Bad Bunny mag aktuelle Sensation und Herzensbrecher sein, aber er ist Single, seit er die Musikszene erreicht hat. Obwohl der puertoricanische Sänger in der Vergangenheit einige Probleme hatte, bleibt er unverheiratet und ohne Frau.

Der Hip-Hop-Künstler Bunny ist der Hollywood-Schwarm von Tausenden von Frauen weltweit und die gute Nachricht ist, dass er Single ist! Seine letzte öffentliche Flamme war mit der 24-jährigen Julieta Cazzuchelli alias Cazzu, die selbst eine gefeierte Künstlerin ist. Die beiden teilten einen Kuss bei seinem Live-Auftritt, aber dazu gab es in letzter Zeit kein Update.

Notorisch privat - der junge und erfolgreiche Bunny wurde seitdem mit niemandem mehr gesehen. Die Rapperin, die für die Zusammenarbeit mit Cardi B in ihrer Nummer-1-Single 'I Like It' bekannt ist, ist offen dafür, eine Beziehung zu wollen, ist aber froh, vorerst nicht besetzt zu sein. Scheint, als würde er seine Energie in sich und Musik stecken!

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Er wurde in Vega Baja, Puerto Rico, geboren und stammt aus einer Familie voller Männer, darunter er, sein Vater und zwei Brüder. Seine Leidenschaft für Musik zeigte sich schon in jungen Jahren, insbesondere seit seinem fünften Lebensjahr.

Er hatte einen bescheidenen Anfang; Er wurde entdeckt, als er einen Kurs für audiovisuelle Kommunikation an der Universität von Puerto Rico in Arecibo belegte und als Bagger in einem Supermarkt arbeitete. Er begann als unabhängiger Sänger bei SoundCloud Musik zu veröffentlichen und hat seitdem mehrere Top-Ten-Einträge in der US Hot Latin Songs-Liste erhalten.

Bad Bunny Höhe - 6 Fuß (183 cm)

Bad Bunny ist ziemlich groß und hat eine hohe Höhe von 6 Fuß mit einem beachtlichen Körpergewicht von 70 kg. Bekannt für seinen vollwertigen Swag-Modestil und seine bling-bling-Disposition, hat er ein so empörendes Aussehen.

Kein Wunder, dass dieser Rapper mit olivfarbenem Teint mit seinem gut geformten Körperbau, seinem verrückten Kleidungsstil, der mit Diamantschmuck verziert ist, und seiner energiegeladenen Live-Performance ein junger, reicher und wilder Star ist.

  • Höhe:183 cm
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:70 kg

Seit Beginn seiner Karriere war er immer sehr offen in Bezug auf seine Persönlichkeit und seine Entscheidungen. Er und seine Persönlichkeit sind ein Fan von Nagelfarben, auffälliger Oberbekleidung, mädchenhaftem Stil und haben keinen Filter, der ihn oft unter die Kontrolle der Medien gebracht hat, aber Bunny ist so sorglos, dass er sich überhaupt nicht darum kümmert!

Bekannt als ein auffälliger und reicher Star in den sozialen Medien, neigt dieser Darsteller dazu, sein Instagram mit professionellen Schnappschüssen relativ privat zu halten, aber die Zahl der Follower wuchs weiter. Mit fast 15 Millionen Instagram-Followern genießt er seinen luxuriösen Lebensstil und veröffentlicht häufig Fotos seiner Karriereaktionen, Tour-Schnappschüsse, kurze Clips und mehrere Schnappschüsse mit hochkarätigen Promi-Freunden.