Flame Monroe Wiki, Vermögen, Alter, Größe, Familie, Bio, Ehemann, Bio

Flame Monroe Wiki, Vermögen, Alter, Größe, Familie, Bio, Ehemann, verheiratet
Verbreite die Liebe

Flame Monroe, auch bekannt als Marcus Parker, ist eine amerikanische Transgender-Person. Er ist von Beruf Komiker. Derzeit beschäftigt er sich mit Netflix-Comedy, Tiffany HAddish präsentiert: Sie sind bereit . Es wird am 13. August uraufgeführt.

Flame Monroe: Wiki

Monroe wurde am 14. Juli 1985 in Chicago, Illinois, geboren. Derzeit lebt er in Long Beach, Kalifornien. Obwohl er als Junge geboren wurde, fühlte er sich manchmal wie ein Mädchen.

Er hat einen Bruder, der fast 12 Jahre jünger ist als er. Sie verbrachten ihre Kindheit zusammen. Tatsächlich war sein Bruder sein erstes Publikum, während er seine erste Show zu Hause versteckte. Bevor er sich in eine Frau verwandelte, war er als Marcus Parker bekannt.



Im Alter von 23 Jahren hatte er seine erste Brustoperation und ging später für andere Prozesse in Tijuana, Mexiko. Er fing dann auch an, Hormone zu nehmen. Danach begann er sein Leben als Transgender zu leben.



Auch wenn er seine Karriere bei Drag Queens mit 21 Jahren begann, wurde er nur als Flame Monroe berühmt. Er war auf dem Drag Queen City Circuit für seine humorvollen Taten beliebt. Er hat in mehreren Comedy-Shows mitgewirkt.



Flame Monroe hat sein Vermögen nicht preisgegeben

Obwohl er nicht über sein Vermögen gesprochen hat, könnten es rund 30.000 US-Dollar sein. Er arbeitet als Komiker und ist selbst Schriftsteller.

Flame Monroe Alter: 34 und Größe

Flame Monroe feierte seinen 34. GeburtstagthGeburtstag im Juli 2019. Mit einer Größe von 5 Fuß und 8 Zoll hat er einen gesunden Körper mit Kurven.

Details zu Flames Familie?

Flame hat nur davon gesprochen, dass sein Bruder sein Publikum ist und die Accessoires seiner Mutter benutzt, um wie ein Mädchen in seiner frühen Kindheit auszusehen. Abgesehen davon hat er keine Informationen über sie veröffentlicht.



Freundin und Beziehungen

Aber Flame Monroe ist offen für seine 3 Kinder. Er und seine Freundin teilten diese Kinder. Zwei von ihnen sind Mädchen und einer ist ein Junge. Zwei von ihnen sind jetzt 16 Jahre alt. Der 16-jährige Junge und ein Mädchen wurden 2003 geboren. Sie sind jedoch keine Zwillinge. Das jüngere Mädchen, das jetzt 12 Jahre alt ist, wurde 2007 geboren.

Er ist alleinerziehend und liebt seine Kinder sehr. Er wird sogar Marcus, wenn er mit den Kindern von der Arbeit weg ist. Und bei der Arbeit ist er Flame Monroe. Da er nicht möchte, dass seine Kinder Mobbing erleiden, weil sie Kinder von Transgender sind, lebt er zwei Leben.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Frühstück mit der Familie

Ein Beitrag von geteilt Flamme Monroe (@monroeflame) am 23. Februar 2019 um 9:40 Uhr PST

Monroes Bio

Flame zog 2005 nach Kalifornien. 2008 verwandelte er sich in eine Frau. Er lebte sein Leben als kompletter Transgender, bis die Kinder auf diese Welt kamen. Danach spielt er als Alleinerziehender die Rolle von Mutter und Vater in ihrem Leben.

Wie bereits erwähnt, ist er tagsüber Vater und nachts Drag Queen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

SIE BEREITEN DEN 13. AUGUST! #NETFLIX

Ein Beitrag von geteilt Flamme Monroe (@monroeflame) am 9. August 2019 um 10:56 Uhr PDT

Er macht sich jedoch während seiner Shows über seine Kinder lustig, aber zu Hause liebt er sie mehr als alles andere.

Monroe ist ein sehr strenger Anhänger des Christentums oder eines konservativen Christentums. Er ist selbst Transgender und glaubt, dass eine Änderung seines Geschlechts ihn in den Augen der BIBEL zu einem Sünder gemacht hat. Er unterstützt auch keine gleichgeschlechtliche Ehe.

Ihr Instagram ist mit Bildern ihrer Shows und ihrer Familie gefüllt. Sie ist an Facebook und auch weiter Twitter .

Monroe: Verheiratet oder nicht?

Monroe heiratete Rasheda Daniels, die ebenfalls lesbisch war. Aber ihre Ehe brach bald auseinander. In diesem Moment ist er mit niemandem zusammen und hat keine Pläne zu heiraten. Da er glaubt, dass niemand seine Kinder mehr lieben kann als er, entscheidet er sich dafür, ledig zu bleiben.

Beliebte Beiträge