Sarayu Rao Vermögen, Alter, verheiratet, Bio, Ehemann, Größe, Kinder


Verbreite die Liebe

Sarayu Rao ist eine bekannte amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Hauptrolle in 'Lions for Lambs' bekannt ist. Sarayu Rao wurde zu einem prominenten Namen in der Hollywood-Industrie, nachdem sie den wiederkehrenden Charakter von Angela in der Fox-Comedy-Serie 'Sons of Tucson' mit Tyler Labine und Frank Dolce porträtiert hatte.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:7. März 1975 (Alter 43)
  • Ethnizität:indisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darstellerin

Sarayu Rao Ehemann - Jonathan M. Blue

Sarayu Rao, 43, ist glücklich verheiratet mit Ehemann Jonathan M. Blue, einem Kameramann seit Jahren. Trotz eines zurückhaltenden Privatlebens scheint das Paar eine ausgesprochen enge Bindung und Zustimmung zueinander zu haben.



Sarayu Rao hat zusammen mit Ehemann Jonathan M. Blue eine der idyllischsten Beziehungen in Hollywood, da das Paar seit seiner Heirat nie das Gerücht über ihre Differenzen ausgelöst hat.



Rao war verzweifelt in Jonathan verliebt und hat sich immer ihrer Beziehung verschrieben. Die beiden hatten immer eine intime und altruistische Beziehung und das macht sie zum entzückendsten Paar in der Branche.



Schnelle Information:

  • Eltern:Velcheru Narayana Rao und Nidadavolu Malathi
  • Mann:Jonathan M. Blue
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Sarayu stammt aus Madison, Wisconsin, und wurde als Sohn der indischen Eltern Velcheru Narayana Rao und Nidadavolu Malathi geboren. Ihre Mutter Malathi ist eine professionelle Schriftstellerin, die sowohl Artikel als auch Geschichten in Telugu und Englisch verfasst hat.

Seit ihrer Kindheit wuchs sie in einem hinduistischen Haushalt mit Andhra-Abstammung auf. Sarayu wuchs in Wisconsin auf und war an der West High School eingeschrieben, von wo aus sie ihren Abschluss machte.



Rao widmete sich seit ihrer Kindheit der Schauspielerei und pendelte in ihrer Jugend nach San Francisco, um das American Conservatory Theatre zu besuchen. Schließlich schloss sie ihr Studium mit einem Master of Fine Arts ab.

Sarayu Rao Alter - Größe und Körpermaße

Sarayu Rao ist einfach eine himmlische Schönheitsgöttin mit einem entzückenden Aussehen, einer bedeutenden Größe und einem schlanken Körperbau. Sie ist unglaublich wunderschön und atemberaubend mit charmantem Aussehen, funkelndem Aussehen und natürlichem Charisma.

Egal, ob es sich um eine echte gute Mädchenversion oder eine kraftvolle und mutige Angela in 'Sons of Tucson' handelt, Sarayu überrascht ihr Publikum immer wieder, sei es auf dem Bildschirm oder außerhalb.

Sie wurde vor allem in der Welt der Schauspielerei mit „Lions for Lambs“ eingeführt und hat sich seitdem in der Branche nur als bessere und schönere Schauspielerin entwickelt.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit angeborenen indischen Zügen, Glaswangenknochen, beredten schwarzen Augen und einem bezaubernden süßen Lächeln sieht Rao einfach göttlich hinreißend und sengend heiß aus.

Ihre stilvolle, wellige Pixie-Frisur und ihre kluge Persönlichkeit haben die Schönheit dieser Schauspielerin noch verstärkt. Sogar mit ihren 40ern sieht Sarayu makellos aus, mit einem auffälligen, straffen Körperbau, der durch intensive Trainingsroutine und strenge Diät erworben wurde.

Rao ist ein Abenteuersuchender und kontaktfreudiger Mensch. Er liebt es zu reisen, eine Wanderung zu unternehmen und neue und exotische Orte auf der ganzen Welt zu erkunden. Sie ist aktiv mit aufregenden sportlichen Aktivitäten verlobt und genießt einfach Joggen, Aerobic und andere milde Übungen in der Freizeit.

Sarayu Rao Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Sarayu Rao? Sarayu, die berühmte Schauspielerin von 'Sons of the Tucson', schätzte das Vermögen und das Gehalt noch nicht.

Als angesehene Schauspielerin mit zahlreichen Hollywood-Projekten ist es jedoch sehr wahrscheinlich, dass sie eine lukrative Menge an Vermögen angesammelt hat.

Sarayu ist unbezwingbar und entschlossen. Er arbeitet seit 16 Jahren in der Branche und wächst weiter. Nach einem von der Kritik gefeierten Auftritt als Angela in Fox 'Sons of Tucson' war sie in zahlreichen anderen TV-Serien zu Gast, darunter 'NCIS: Los Angeles', Grey's Anatomy 'und' I Feel Bad ', die ihren globalen Ruhm mit einem lukrativen Preis weiter verdienten Geldbetrag.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge