Bhavna Vaswani - M. Night Shyamalans Frau Alter, Größe, Bio, Kinder


Verbreite die Liebe

Dr. Bhavna Vaswani ist eine in Indien geborene amerikanische Berufspsychologin und Philanthropin mit bekanntem Privatleben. Als langjähriger Partner des Filmemachers Manoj Nelliyattu Shyamalan hat sie die öffentliche Aufmerksamkeit auf sich gezogen und leitet die M. Night Shyamalan Foundation, um Gemeinschaften zu stärken und ihnen zu helfen, über Armut und soziale Disparität hinauszukommen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:Ugander, Brite
  • Staatsangehörigkeit:Inder, Amerikaner
  • Beruf:Psychologe, Philanthrop

Bhavna Vaswani Persönliches Leben - Ist sie verheiratet?

Der in Indien geborene amerikanische Philanthrop Bhavna ist seit fast drei Jahrzehnten mit dem Ehemann des Schauspielers und Filmemachers M. Night Shyamalan verheiratet. Zusammen ist das Paar mit drei Mädchen gesegnet, deren Identität für die Welt noch ein Geheimnis ist.



Mit fast drei Jahrzehnten Zusammengehörigkeit und Eheglück machen Bhavna und ihr Ehemann, der Filmemacher M. Night Shyamalan, zweifellos eines der Machtpaare Hollywoods.



Obwohl es unklar ist, wann die beiden genau miteinander ausgehen, haben sie gleich nach dem ersten Treffen an der New York University, an der Bhavna an ihren akademischen Studien arbeitete, die Romantik angeheizt.



Die Beziehung, die sofort mit der Freundschaft begann, endete schließlich als lebenslange Kameradschaft, nachdem das Duo 1993 in einer intimen Zeremonie den Bund fürs Leben geschlossen hatte. Das Ehepaar lebt immer noch ein begeistertes Leben und teilt drei Töchter, deren Identität noch vor der Welt geheim gehalten wird.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:M. Nacht Shyamalan
  • Kinder:3 (Saleka Shyamalan, Shivani Shyamalan und Ishani Shyamalan)
  • Familienstand:Verheiratet

Obwohl Bhavna in Indien geboren und aufgewachsen ist, ist sie ugandischer britischer Abstammung und verbrachte ein Jahr ihrer Kindheit im ostafrikanischen Land. Ihre Eltern waren nach Indien gezogen, um sich mit ihrer Heimatstadt zu identifizieren, bevor sie nach Uganda zog.



Nachdem die Familie während des Idi Amin-Regimes aus dem Land deportiert worden war, zog sie nach Hongkong, wo ihr Vater ein Import-Export-Geschäft aufnahm. Während ihres Aufenthalts in Hongkong besuchte sie eine lokale Schule, die nach dem britischen Bildungssystem verwaltet wird.

Da ihr Vater im Geschäft bankrott ging, zog die Familie nach Amerika, wo ihm ein Job angeboten wurde. Sie wuchs zusammen mit drei Geschwistern auf, einer älteren Schwester und einem jüngeren Bruder und einer Schwester.

Sie wollte seit ihrem 14. Lebensjahr Therapeutin werden und schloss ihr Studium der Psychologie an der New York University ab. Bhavna verlor ihren Vater Anfang 2007, danach kehrte ihre Mutter nach Indien zurück, während ihre Geschwister immer noch in den Vereinigten Staaten leben.

Bhavna Vaswani Alter - Größe und Körpermaße

Die brünette Schönheit Bhavna Vaswani ist ein absoluter Wahnsinn mit göttlichem Aussehen, charismatischem Aussehen und natürlicher Aura. Sie steht auf einer beträchtlichen Höhe und hat einen auffallend kurvigen Körperbau, der aus einem Hardcore-Training und Routineübungen aufgebaut ist.

Die perfekte Kombination aus gutem Aussehen und Talent Bhavna ist in der Tat ein Psychologe, der zu atemberaubendem Aussehen, perfekt geschnitztem Gesicht und makelloser Haut passt.

Der umwerfend schöne Vaswani ist absolut atemberaubend mit alterswidrigem Aussehen, einem immer strahlenden Hautton und natürlichem Flair, das durch die Schönheitspflege zu Hause erhalten bleibt, anstatt künstliche Schönheitsprodukte zu verwenden.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Geboren mit einer ugandisch-britischen Abstammung, hat die brünette Schönheit ihre umwerfenden Blicke mit rauchbraunen Augen, weidenartigen Wangen und üppigen schwarzen Locken geerbt.

Obwohl sie Mutter von drei Mädchen ist, ist es lobenswert, wie sie sich in einer unglaublichen Form gehalten hat. Obwohl sie ihre Fitnessgeheimnisse bis heute nicht an das Publikum weitergegeben hat, scheint sie sich einem milden Fitnessprogramm und einem explosiven Training hinzugeben, das ihr hilft, fit und intakt zu bleiben.

Als Philanthropin engagiert sich Bhavna ehrenamtlich für gemeinnützige Organisationen und bereist die Welt zum Wohl der Menschen. Als vernarrte Mutter genießt sie es auch, mit ihren Mädchen rumzuhängen, ein romantisches Date mit ihrem Ehemann zu haben und neue Orte zu erkunden.

Bhavna Vaswani Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Bhavna Vaswani? Der amerikanisch-indische Philanthrop Bhavna hat Berichten zufolge einen geschätzten Nettowert von 2,5 Millionen US-Dollar, der durch eine aufkeimende Karriere von mehreren Jahren verdient wurde. Obwohl ihr Jahresgehalt noch nicht bekannt gegeben wurde, ist es wahrscheinlich, dass sie als kompetente Psychologin einen erstaunlichen Betrag verdient.

Darüber hinaus genießt sie ein Vermögen von 50 Millionen US-Dollar, das Ehemann M. Night Shyamalan durch seine aufstrebende Karriere in Hollywood verdient hat. Neben Manoj leitet sie auch die M. Night Shyamalan Foundation, die benachteiligte Gemeinschaften dazu befähigt, sich über die Armut zu erheben.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge