Kim Novak und sein Vermögen: Wissen über ihren Ehemann, ihre Kinder und ihr Alter


Verbreite die Liebe

Kim Novak mit dem vollen Namen Marilyn Pauline 'Kim' Novak ist eine amerikanische legendäre Schauspielerin. Kim Novak war der dominierende Kassenstar der 1950er und frühen 1960er Jahre, wahrscheinlich die attraktivste „Sexgöttin“, die jemals von Hollywood produziert wurde.

Schnelle Information

  • Geburtstag:13. Februar 1933 (85 Jahre)
  • Ethnizität:Tschechisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darstellerin

Kim Novak Ehemann - Robert Malloy und Kinder

Kim Novak war vielleicht zweimal verheiratet, hatte aber einen angemessenen Anteil an Beziehungen. Diese Rentnerin ist seit 1976 mit ihrem zweiten Ehemann, Robert Malloy, verheiratet und bis heute kinderlos.



Hollywoods Liebling brach Millionen Herzen, als sie im März 1965 den britischen Schauspieler Richard Johnson heiratete. Die Gewerkschaft dauerte jedoch nur 13 Monate und führte schließlich im April 1966 zur Scheidung.



Anstatt wegen einer Scheidung deprimiert zu sein, fand Kim „oft“ Liebe und war irgendwann in ihrem Leben mit dem Regisseur Richard Quine verlobt. Die Beziehung zwischen Kim und dem verstorbenen Sammy Davis Jr. sorgte zu dieser Zeit für großes Aufsehen und wurde sogar als „Farbe der Liebe“ bezeichnet.



Die Affäre zwischen Kim und Sammy gefährdete beide Karrieren und während des Hype wurde der Musiker / Schauspieler sogar mit Lebensrisiko bedroht.

Später hatte sie diese kurzlebige Beziehung zu berühmten Persönlichkeiten wie Ramfis Trujillo, Frank Sinatra, Michael Brandon und Richard Beymer. Als sie nach Big Sur zog und Hollywood verließ, lernte sie 1974 ihren jetzigen Ehemann Robert Malloy kennen und ist seitdem zusammen.

Sie heirateten im März 1976 und Kim wurde Stiefmutter von Roberts Kindern aus seiner früheren Beziehung. Kim gebiert kein leibliches Kind aus einer ihrer Ehen oder Beziehungen!



Schnelle Information

  • Eltern:Blanche Novak und Joseph Novak
  • Mann:Robert Malloy (seit 1976) und Richard Johnson (1965-1966)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Geboren als Vater eines Geschichtslehrers und Mutter eines Fabrikarbeiters, wuchs sie in ihrer Heimatstadt Chicago, Illinois, auf, wo sie an der William Penn Elementary und dann an der Farragut High School studierte.

Während des letzten Semesters am Wright Junior College trat sie als Modell einer Kühlschrankfirma auf Messen einer Cross-Country-Tour bei. Darüber hinaus hatte sie zwei Stipendien an der School of Arts Institute in Chicago, Amerikas größter akkreditierter Schule für Kunst und Design, erhalten.

Kim Novak Alter - Größe und Körpermaße

Kim Novak stand 168 cm groß und beanspruchte eine 35-Zoll-Brust, eine 23-Zoll-Taille und 35-Zoll-Hüften, als sie in der amerikanischen Unterhaltungsindustrie debütierte.

Sie ist eine erotische Sexsymbol-Legende der 1950er und 1960er Jahre und das aus gutem Grund. Kims Schönheit und seine sinnliche Persönlichkeit sorgten nicht nur für zahlreiche Kassenerfolge, sondern sorgten auch im „goldenen Zeitalter Hollywoods“ für Aufsehen.

Bekannt als die Spaltungskönigin, gab sie ein modisches Statement ab, indem sie eng anliegende Oberteile trug, um ihre Brustlinie zu präsentieren, und während ihrer gesamten Karriere von ihrer kurvigen Figur profitierte.

Schnelle Information

  • Höhe:168 cm (5 Fuß 6 Zoll)
  • Körpermaße:35-23-35 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:57 kg

Es ist kaum zu glauben, dass Kim Novak, das ehemalige 'Sexkätzchen', 85 Jahre alt ist! Die sinnliche Schauspielerin tschechischer Abstammung mit grünen Augen, blonden Haaren und einem sexy, zurückhaltenden Ton definierte ihren immensen Sexappeal.

Das Blatt hat sich jedoch gewendet und die hinreißende Schönheit von Kim ist verschwunden. Die pensionierte Schauspielerin versetzte die Medien und die Öffentlichkeit in Raserei, als sie ihren seltenen Auftritt beim Oscar 2014 gab. Ihr Gesicht sah drastisch anders aus als zuvor und zeigte ein sichtbares Zeichen, unter das Messer zu gehen.

Als begeisterte Malerin zog sich Kim aus Hollywood zurück und verfolgte ihre Leidenschaft für die Aufzucht von Pferden und das Malen. Trotzdem malt sie und versucht, sich unabhängig vom Alter an Outdoor-Aktivitäten zu beteiligen.

Kim Novak TV-Shows und Filme - Vertigo, Picknick, Der Mann mit dem goldenen Arm und Pal Joey

Wahrscheinlich am bekanntesten für ihre Rolle als Madeline Elster / Judy Barton in 1958s klassischem Thriller 'Vertigo'. Zu ihren weiteren bemerkenswerten Filmen gehören 'Picnic', 'Der Mann mit dem goldenen Arm' und 'Pal Joey'.

Von 1954 bis 1991 in der Unterhaltungsbranche tätig, wurde ihr Beitrag zur Kinowelt mit einem Ehrenpreis für den Goldenen Bären, einer Aufnahme in den Hollywood Walk of Fame und zwei Golden Globe Awards ausgezeichnet.

Karriere-Timeline

  • 1954-Begann ihre Schauspielkarriere nach dem Singen von Filmgeschäften mit Columbia Pictures
  • 1955-Kim sicherte sich mit dem von der Kritik gefeierten 'Picknick' den Status einer Hauptdarstellerin ihres Films und spielte im selben Jahr als Molly Novotny in dem Drama 'Der Mann mit dem goldenen Arm'
  • 1957-Spielte die Rolle von Linda 'The Mouse' English im Technicolor-Musikfilm 'Pal Joey' neben Frank Sinatra und Rita Hayworth
  • 1958-Erhielt eine karrierebestimmende Rolle von Judy Barton im Psychothriller 'Vertigo'.
  • neunzehn sechsundneunzigWährend des Höhepunkts ihrer Karriere zog sie sich vom Schauspiel zurück und ist seitdem nur noch gelegentlich in Filmen aufgetreten
  • 1980-Neben Tony Curtis, Angela Lansbury und Elizabeth Taylor spielte sie die Rolle von Lola Brewster im englischen Mystery-Film 'The Mirror Crack'.
  • (1986-87) -Sie war eine der Hollywood-Lizenzgebühren in regulären Rollen, die in der CBS-Seifenoper 'Falcon Crest' zu sehen waren.
  • 1991-Nach einer enttäuschenden Erfahrung während der Dreharbeiten zu 'Liebestraum' zog sie sich endgültig aus Hollywood zurück und erklärte, sie habe keine Bereitschaft, zurückzukehren oder zu handeln
  • (1991-heute) -Nach ihrem Rücktritt aus Hollywood hat sie nur selten öffentliche Auftritte gegeben und die meisten Angebote abgelehnt
  • 2014-Die 86. Oscar-Verleihung war 2018 ihr letzter prominenter öffentlicher Auftritt. Sie war die Moderatorin der Preisverleihung

Kim Novak Vermögen und Gehalt

Kim Novak Vermögen: Kim Novak ist eine amerikanische Schauspielerin mit einem Vermögen von 15 Millionen Dollar. Als Hauptdarstellerin der 1950er und frühen 1960er Jahre hat sie dieses millionenschwere Vermögen erfolgreich gesammelt.

Während ihrer aktiven Karriere hatte sie Kassenerfolg und spielte neben vielen berühmten Top-Schauspielern des Ohrs, darunter Frank Sinatra, Fred MacMurray, Laurone Harvey, William Holden und Kirk Douglas.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:15 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge