Billy Beane Vermögen, Tochter, Gehalt, Homosexuell, Kinder, Frau, verheiratet


Verbreite die Liebe

Billy Beane und sein Vermögen - 6 Millionen Dollar

Billy Beane ist ein US-amerikanischer Baseball-General Manager mit einem Nettowert von 6 Millionen Dollar.

Gehalt und Jahreseinkommen - 1 Million Dollar

Das Jahresgehalt von Billy Beane beträgt 1 Million US-Dollar. Sein erster Verein, die New York Mets, zahlte einen Unterzeichnungsbonus von 125.000 US-Dollar, der kürzlich 371.264 US-Dollar einbrachte.

Beane, eine prominente Persönlichkeit des amerikanischen Baseball-Szenarios, sprudelt in Millionenhöhe. Er blieb von Anfang an beim renommiertesten Baseball-Club und verwandelte sein Vermögen auch in die Führungsposition.



Derzeit hat er als Front-Office-Manager und Tochterunternehmen der Oakland Athletics von MLB in seiner Karriere gute Baseball-Ökonomie gesammelt.



Alter und Bio

Billy ist ein ehemaliger Profi Baseballspieler von Amerika. Vor kurzem war er als Front Office Manager für die Oakland Athletics tätig.



Während seiner Amtszeit als GM der Leichtathletik setzte er Sabermetrics bei Spielern ein, als er 1993 in die Position befördert wurde. Aufgrund seiner Leidenschaft für Fußball war er 2015 auch Berater des niederländischen Fußballclubs AZ Alkmaar.

Er ist Berater für das Videospiel MLB Front Office Manager geblieben.

  • Geburtstag:29. März 1962 (56 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Ist Billy Beane schwul? Seine Frau und sein Partner

Ist Billy Beane verheiratet? Billy Beane hat drei Töchter aus seinen beiden Ehen. Billy Beane heiratete Tara Beane 1999 nach der Scheidung seiner Ex-Frau. Das Paar hat Zwillingstöchter Brayden und Tinsley.



Außer seiner Tochter Casey gibt es keine Informationen über seine frühere Ehe.

Familie, Eltern und frühes Leben

Billy wurde in einer Militärfamilie geboren, in der sein Vater ihn zum Pech trainierte. Er war während seiner High School und auch an der Universität sehr aktiv im Sport.

Beane stammt aus Orlando, Florida, als „William Lamar Beane III“. Er stieg jedoch in Mayport und San Diego, Kalifornien, auf, da sein Vater Marineoffizier war. Er wurde von seinem Vater seit seiner Kindheit zum Pitching ausgebildet.

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Tara Beane (seit 1999)
  • Kinder:Casey, Brayden und Tinsley
  • Familienstand:Verheiratet

In San Diego schrieb er sich am Mt. Carmel High School, wo er Sportarten wie Fußball, Basketball und Baseball übertraf.

Darüber hinaus wurde er für das letzte Spiel seiner Freshmen-Saison in die High-School-Baseballmannschaft aufgenommen. Er schlug 501 in seinem Juniorjahr und im zweiten Jahr der High School, die während seiner Seniorensaison auf 300 zurückging.

Um seine Karriere im Baseball fortzusetzen, gab er den Fußball auf, obwohl die Stanford University ihn mit einem doppelten Baseball-Fußball-Stipendium aufnehmen wollte, das den damaligen Quarterback John Elway von der Stanford Cardinal-Fußballmannschaft ersetzte.

Während der Baseball-Nebensaison seiner aktiven Karriere studierte er an der University of California.

Billy Beane Höhe - 1,93 m (6 Fuß 4 Zoll)

Billy Beane ist groß, 1,93 m groß und 88 kg schwer.

Billy ist nicht weniger als jeder Superstar mit einem gut geformten Körper und einer verführerischen Persönlichkeit. Mit seinem entzückenden Lächeln und seiner männlichen Erscheinung sabbert mehr als die Hälfte der weiblichen Bevölkerung über ihn.

Beanes athletischer Aufbau führt zu zusammenstoßenden Körpermaßen, die ihn als Herzensbrecher darstellen.

Heller Teint, glänzend braunes Haar und durchdringende dunkelbraune Augen haben sein Aussehen so perfekt verziert, dass jede Frau leicht zu ihm gezogen werden kann.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:88 kg (195 lbs.)

Beane ist mit Betonkiefer und definierten Wangenknochen gesegnet und mit extremem Talent und furchterregendem Aussehen angereichert.

Kurz vor dem 57. Geburtstag ist er immer noch frisch wie ein Sahnehäubchen, allerdings ohne plastische Operationen. Seine Männlichkeit rühmt sich mehr in sauberen Anzügen und gepflegter Frisur.

Beane verschwenderischer Lebensstil beinhaltet schwere Workouts und einen richtigen Ernährungsplan sowie Meditation. Neben Baseball und Fußball interessiert er sich auch für Golf und Angeln. Er zieht es vor, einfach zu sein und seine Familienbesuche und Ferien nicht preiszugeben.

Als Baseball-Guru tötet er sein Leben offensichtlich mit gemütlichen Erfrischungen und edlen Schlucken.

Professionelle Karriere: Executive Vice President der Oakland Athletics

Billy begann seine professionelle Baseballkarriere bei den New York Mets bis 1980 MLB Draft. Im Anschluss daran wurde er nach seiner schlechten Wimper von 0,210 zu Mets-Minor-League-Baseballteams wie Little Falls Mets und Lynchburg Mets versetzt. Beane wurde mit Minnesota Twins und Detroit Tigers gehandelt und unterzeichnete 1988 das Oakland, wo er General Manager und Front Office Manager des Teams wurde.

Beane wurde zuerst von den New York Mets während des Major League Baseball Draft 1980 ausgewählt. Er unterschrieb bei Mets, anstatt sich Stanford anzuschließen, und erklärte: „Nur eine Entscheidung, die er jemals in seinem Leben über Geld treffen würde“. Mets zahlte ihm 125.000 US-Dollar als Unterzeichnungsbonus (derzeit 371.264 US-Dollar).

Karriere-Zeitleiste:

  • 1980:Unterzeichnet mit dem professionellen Baseballteam der New York Mets
  • 1981:Ernennung zum Lynchburg Mets
  • (1982-1984):Blieb bei den Jackson Mets
  • 1988:Bewilligte freie Agentur und trat später der Oakland Athletics bei
  • 1997:Befördert als General Manager der Oakland Athletics
  • 2015:Ernennung zum Berater des niederländischen Fußballvereins AZ Alkmaar
  • 2015:Die Oakland Athletics beförderten ihn zum Executive Vice President of Baseball Operation

Beane wurde von den Mets gegenüber Darryl Strawberry ausgewählt, wo er in der ersten Saison bei Little Falls Mets der Klasse A der New York-Penn League nur 210 schlagen konnte. 1981 wurde er von den Lynchburg Mets der Class A-Advanced Carolina League bestätigt. Im folgenden Jahr beendete er eine Saison mit einer hervorragenden Leistung. Mets beförderte ihn zu den Jackson Mets der Class AA Texas League.

Nach seiner ersten MLB-Beförderung im nächsten Jahr beendete er seine Reise mit Jackson im Jahr 1984 und spielte die meisten Spielzeiten für Tidewater Tides der Class AA International League sowie acht Spiele für die Mets. Beane wurde in der nächsten Saison mit den Minnesota Twins gegen Bill Latham und Joe Klink ausgetauscht. Er kämpfte 216 um die Zwillinge, die 1986 in 80 Spielen auftraten.

Beane bestritt während der International League 32 Spiele für die Toledo Mud Hens. Nach Abschluss des Frühlingstrainings wurde er 1987 zum Partner der Zwillinge, Portland Beavers der Pacific Coast League, geschickt. Im selben Jahr kämpfte Beane gegen 285 um Beavers, die ihn von den Zwillingen anriefen, wo er in 12 Spielen auftrat.

Während des Frühjahrstrainings 1988 wurde Beane mit Balvino Galvez an die Detroit Tigers verkauft. In diesem Jahr bestritt er sechs Spiele für Detroit als Ersatzspieler. Nach den Spielzeiten 1988 schloss er einen Vertrag mit Oakland Athletics ab, da ihm die freie Agentur gewährt wurde. Für 1989 Leichtathletik erschien er in 37 Spielen mit 241.

Später spielte er eine maximale Saison für die Tacoma Tigers der Klasse AAA der PCL. Die Leichtathletik hat Beane für die Saison 1990 erneut unter Vertrag genommen und wurde am Ende des Frühlingstrainings in die kleinen Ligen versetzt.

Beane war von der Minor League erschöpft und bat Sandy Alderson, GM of Athletics, um die Position eines Vorab-Scouts. Er war 1993 in dieser Position tätig, bis er zum stellvertretenden GM des Teams und seit 1997 zum GM ernannt wurde. Die Leichtathletik gab am 5. Oktober 2015 die Beförderung von Beane zum Executive Vice President für Baseball Operations bekannt.

Beane erklärte sich auch bereit, die Erdbeben in San Jose in der Major League Soccer zu unterstützen, nachdem die Athletics-Eigentümergruppe das Team gekauft hatte. Nach seiner Leidenschaft für Fußball hat er eine gute Beziehung zu Fußball-Experten wie Arsene Wenger, Sir Alex Ferguson, John W. Henry, Stan Kroenke und Damien Comolli.

Der Autor Michael Lewis hat Beane durch sein 2003 meistverkauftes Buch „Moneyball: Die Kunst, ein unfaires Spiel zu gewinnen“ verewigt. 2011 wurde das Buch als gleichnamiger Film dargestellt, in dem Brad Pitt Beanes Charakter darstellte .

Beliebte Beiträge