Bobby Maze Alter, Größe, Vermögen: Weitere Details zu seinem Wiki, seiner Frau und seiner Freundin 2019


Verbreite die Liebe

Bobby Maze ist ein ehemaliger Basketballspieler, der für die University of Tennesee spielte.

Bekannter ist er jedoch für seine Beziehung zu Kimberly Michelle Pate, besser bekannt als K. Michelle. K. Michelle ist eine amerikanische Sängerin, Songwriterin und Fernsehpersönlichkeit.

Bobby Maze Alter

Bobby Maze wurde am 23. Juli 1986 in Washington, DC geboren. Er ist 32 Jahre alt.



Seine ESPN-Seite erwähnt, dass seine Heimatstadt Suitland, Maryland ist. Der Name seiner Mutter ist Renee Moten. Abgesehen davon gibt es nicht viele Informationen über Bobbys familiären Hintergrund.



Er besuchte die Patterson Elementary School in Washington, DC.



Darüber hinaus besuchte er die University of Oklahoma und die University of Tennesse. Er spielte Basketball für beide Universitäten. Er war von 2006 bis 2007 an der University of Oklahoma und von 2008 bis 2010 an der Univesity of Tennesse.

Bobby Maze Höhe, Wiki

Bobby Maze ist der Point Guard der University of Tennesse und 1,92 m hoch. Zusätzlich wog er während seiner Spieljahre 91 kg.

Maze hat keine eigene Wikipedia-Seite.



Bobby Maze Frau, Freundin

Wer ist Bobby Maze Frau oder Freundin 2019? Bobby in seinen besten Tagen datiertAngela Stylez. Sie ist Modebloggerin. Seine Beziehung zu Angela traf bald die Sackgasse. Die Wendung war, dass sie im vierten Monat schwanger war.

Bobby erklärte sich bereit, für den Unterhalt der Kinder zu zahlen, und beide gingen ihre jeweiligen Wege. Später beschuldigte Angela Bobby, das Kindergeld nicht bezahlt zu haben.

Bobby erhielt die Anerkennung, die er jetzt hat, alles dank Sänger K. Michelle. Bobby und K. Michelle haben Anfang 2014 angefangen, sich zu verabreden. Anfangs schien es, als wären sie ziemlich ineinander verliebt.

Bobby schlug K irgendwann Ende 2014 mit einem schönen Verlobungsring vor.

Bobby Maze und K. Michelle

Wie in jeder Beziehung hat es Spaß gemacht, wenn die gute Zeit dauerte, aber bald kamen die bösen Teile. K bemerkte, dass Bobby immer noch ein Frauenheld war, obwohl sie seine Freundin war.

K war schwanger mit Bobbys Baby. Sie war in den ersten Monaten ihrer Schwangerschaft oft sehr krank. Dann erkannte sie die wahre Natur des Mannes, dessen Kind sie trug. Sie fühlte sich allein und von Bobby vernachlässigt.

Als ob das nicht genug wäre, K ging zu einem Juwelier, um herauszufinden, ob der Verlobungsring, den Bobby ihr gab, echt war oder nicht. Sie nahm eine Reihe anderer Geschenke, die Bobby ihr im Laufe der Jahre schenkte, wie Ringe, Uhren und Halsketten, um ihre Echtheit zu überprüfen.

Es stellte sich heraus, dass es sich um Fälschungen handelte.

Außerdem wusste sie nur, dass Bobby zuvor ein Kind gezeugt hatte. Es stellte sich heraus, dass das auch eine Lüge war. Bobby hatte vier Kinder. K war bis auf die Knochen krank und wusste, wie ein Mann seine eigenen Kinder verleugnen kann.

Die Dinge eskalierten schnell. Bevor sich jemand um das Geschehen kümmern konnte, brach sie das Baby ab und löste sich von Bobby Maze.

Sie hat Bobby in ihrer VH1-Show K.Michelle: My Life persönlich getroffen. Bobby schien es leid zu tun, dass er gelogen und K vernachlässigt hatte, als sie ihn am meisten brauchte.

K war traurig, dass sie das Baby abtreiben musste. Sie sagt, dass sie eine Familie mit Bobby haben wollte. Offensichtlich verweigerte K Bobby das Recht, in ihr Leben zurückzukehren.

Bobby Maze und sein Vermögen: 2 Millionen US-Dollar

Das Nettovermögen von Bobby Maze wird auf 1 bis 2 Millionen US-Dollar geschätzt. Er verdiente das meiste Geld mit der Zusammenarbeit mit Hoop Culture und Michael Beasley beim Entwerfen von T-Shirts.

Abgesehen davon ist er auch der Gründer einer gemeinnützigen Organisation namens B. MAZE ELITE AAU Basketballclub in Tennessee. Dies hilft Kindern, ihre Träume zu verwirklichen, es als Basketballspieler zu schaffen.

Beliebte Beiträge