Boogie Tillmon Parker Wiki, Alter, Größe, Kinder, Ehemann Trey Parker


Verbreite die Liebe

Boogie Tillmon Parker ist die auffallend exotische gewöhnliche Frau, die den Multimillionär Trey Parker geheiratet hat. Und bevor Boogie Parker zu ihrem Nachnamen hinzufügte, trug sie den Nachnamen 'Tillmon' und war eine erwachsene Tänzerin. Obwohl Boogie ihre Karriere nach der Heirat mit dem weltberühmten „South Park“ -Schöpfer aufgab, ließ sich das Ehepaar 2019 unter Berufung auf unvereinbare Differenzen scheiden. Da die Welt über die Scheidung von Boogie und Trey verblüfft ist, müssen Sie Folgendes über die zweite Frau des preisgekrönten Animators wissen.

Schnelle Information

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:N / A

Wer ist Trey Parker? Boogie Tillmon Parkers Ehemann und Kinder

Trotz des drastischen Altersunterschieds heiratete die ehemalige exotische Tänzerin 2014 Trey Parker, ein Jahr nach der Geburt ihres Kindes. Boogie hat sich jedoch kürzlich von ihrem fünfjährigen Ehemann geschieden, nachdem dieser das Gerichtsverfahren eingeleitet hatte.



Boogie war nur einmal verheiratet, bevor sie 2019 die Scheidung abschloss, obwohl sie einen Teenager aus einer früheren Beziehung hat. Laut Trey war er zwei Jahre (2006-08) mit Emma Sugiyama verheiratet, bevor er eine Beziehung mit Boogie aufnahm und sie später 2014 heiratete.



Boogie, die selten Bilder ihres ersten Kindes in den sozialen Medien teilt, ist ziemlich lautstark und stolz auf ihre Zweitgeborene, eine Tochter namens Betty Boogie Parker (geboren 2013), die sie mit dem Grammy-preisgekrönten Produzenten / Drehbuchautor und Schauspieler teilt. Trey.



Es ist unklar, was zur Beendigung ihrer Ehe geführt hat, aber der ehemalige Ehemann und die frühere Ehefrau werden oft auf den Instagram-Updates des jeweils anderen gesehen. Der Erfinder von „The South Par“ bemüht sich um das gemeinsame Sorgerecht für sein einziges Kind, während er darum bittet, alle Ehegattenleistungen gemäß ihrer früheren Vorbereitung zu kündigen.

Schnelle Information

  • Eltern:N / A
  • Mann:Trey Parker (2014-2019)
  • Kinder:2
  • Familienstand:Geschieden

Für eine prominente Frau neigt Boogie dazu, sich so unauffällig wie möglich zu halten, weshalb es schwierig ist, die genauen Details über sie vor dem Leben aufzuspüren. Obwohl sie dem Glanz und Glamour Hollywoods ausgesetzt ist, lebt sie lieber außerhalb des Rampenlichts und hat die Informationen, die in den Medien veröffentlicht werden, relativ gepflegt. Daher hat sie weder das Geburtsdatum noch die Identität oder das frühe Leben ihrer Eltern bekannt gegeben.



Wie groß ist Boogie Tillmon Parker? Details zu ihren Größen- und Körpermaßen

Die Ex-Frau von Trey Parker, Boogie Tillmon Parker, rockt seit einiger Zeit den Körper im Fitnessstudio! Die Mutter von drei Kindern mit ausgeglichenem Körpergewicht und kurvenreichem Körperbau ist nicht groß genug.

Boogie, die wieder auf dem Markt ist, lässt Männer immer noch über ihren Status, ihre strahlende Schönheit und ihre gemeißelte Figur schwärmen. Obwohl es keine genauen Maße für ihre üppige Figur gibt, ist der Schlüssel zu ihrer berühmten schlanken und dennoch gesunden Figur die Ergänzung zu Trainingseinheiten mit vielen Kniebeugen, Cardio und Gewichtheben.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Boogie ist so verdammt verführerisch mit ihrer polierten Gesichtsstruktur, dem sexy Paar brauner Augen und der unbestreitbaren Anziehungskraft. Nachdem sie im Laufe der Jahre zahlreiche Looks gezeigt hat, lässt sie von Zeit zu Zeit ihre natürlichen Locken heraus. Sie hat diese fließenden Schlösser immer ausgestellt!

Sie lebte ein besonders geheimnisvolles Leben und war von dem übertriebenen Lebensstil ihres Ex-Mannes verwöhnt worden. Mit dem Geld, das ihr Ex hat, hatte sie den Vorteil, vor der Scheidung die Frau eines Multimillionärs zu sein. Von Reisen zu idyllischen Orten für eine schöne Zeit über das Essen in luxuriösen Hotels bis hin zum Fliegen in einem Privatjet hat sie ihr Leben in vollen Zügen genossen!

Gehalt und Vermögen von Boogie Tillmon Parker

Boogie Tillmon Parker und sein Vermögen: Boogie Tillmon Parker, der als Ehefrau des mehrfachen Emmy-Preisträgers Trey Parker ins Rampenlicht gerückt war, war eine erwachsene Tänzerin. Nachdem Boogie ihre Karriere nach der Heirat mit dem reichsten Mann beendet hat, muss sie den Medien oder der Öffentlichkeit noch die tatsächliche Summe ihrer Karriereeinnahmen oder ihres Nettovermögens mitteilen.

Ihr Ex-Ehepartner hat jedoch einen Wert von rund 500 Millionen US-Dollar, Celebrity Net Worth. Trey, einer der Köpfe hinter der preisgekrönten Zeichentrickserie 'South Park' und Mitautorin / Komponistin von 'The Book of Mormon', appellierte an keine Ehegattenunterstützung, erklärt sich jedoch bereit, Kindergeld für ihre Tochter zu zahlen, da er das gemeinsame Sorgerecht beantragt .

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge