Brian Gant Law & Order Actor Age Wiki: Wie alt ist er?


Inhaltsverzeichnis
  1. Treffen Sie Brian auf Instagram
  2. Ehefrau: Mit wem ist der Schauspieler verheiratet?
  3. Brian Gant Wiki und Alter

Brian Gant ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine Arbeit in der Fernsehserie Law & Order bekannt ist. Darüber hinaus ist er auch für eine andere TV-Serie, die 2015 veröffentlicht wurde, „The Forever People“ bekannt.

Bevor er berühmt wurde, kämpfte und arbeitete er hart, trat in einer Reihe von Theaterstücken auf und war Theaterkünstler. Später im Jahr 2000 bekam er jedoch die Gelegenheit, auf der großen Leinwand zu sehen und debütierte als Lawman in dem Film.Pechschwarz.

Treffen Sie Brian auf Instagram

Brian Gant ist über seinen Instagram-Handle mit einem verifizierten Account aktiv, bfunkedup



Der Schauspieler hat ab April 2021 nur wenige Follower auf seinem IG-Handle. Insgesamt 2049 Follower folgen ihm auf seinem Ig-Account, auf dem er rund 147 Posts hat.



Ehefrau: Mit wem ist der Schauspieler verheiratet?

Brian Gant ist mit zwei Ehefrauen verheiratet, Myim Rose und Melissa Flores, wie erwähnt auf IMDb.



Leider ist seine erste Frau Myim bereits 2006 verstorben, die er am 11. September 1995 geheiratet hat. Außerdem hat der Schauspieler kein Kind aus erster Ehe.

Brian und seine zweite Frau Melissa sind jedoch mit einem Sohn gesegnet. Aber die Details über sein Kind sind nicht über das Internet verfügbar.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Brian Gant (@bfunkedup) geteilter Beitrag



Brian Gant Wiki und Alter

Derzeit ist das Wiki von Brian Gant nicht verfügbar.

Nach unseren Recherchen wurde er jedoch in Chicago, Illinois, in den USA geboren. Aber er zog in jungen Jahren nach New York City, wo er seine Kindheit verbrachte. Außerdem lebt er derzeit in Los Angeles, Kalifornien. Details zu Brians Eltern fehlen derzeit im Internet.

Über Brian Gants Alter kommentierend, ist er51 Jahre altab 2021. Außerdem wurde er am 7. November 1969 geboren. Sein Geburtsname war Brian Scott Gant und sein Geburtszeichen ist Skorpion.