Buku Abi Kelly Freund, verheiratet, Vermögen, Alter, Größe, Eltern, B.


Verbreite die Liebe

Joann Lee Kelly Künstlername Buku Abi ist ein aufstrebender amerikanischer Aufnahmekünstler und Songwriter. Sie hatte anscheinend die öffentliche Aufmerksamkeit auf sich gezogen, nachdem sie mit Vater R. Kelly an der Hit-Single 'Wanna Be There' zusammengearbeitet hatte.

Buku, die entfremdete Tochter des Sänger-Plattenproduzenten R. Kelly, hat kürzlich in allen Nachrichten-Boulevardzeitungen und Magazinen Schlagzeilen gemacht, nachdem er den Sänger-Vater unter dem Vorwurf seines sexuellen Missbrauchs und seiner Kriminalität gegenüber mehreren Frauen zensiert hatte.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:19. März 1998 (Alter 20)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Singer-Songwriter

Buku Abi Kelly Privatleben - Hat sie einen Freund?

Buku Abi Kelly, 20, ist noch nicht verheiratet und lebt bisher ein unbeschwertes Single-Leben ohne Gerüchte über eine romantische Affäre. Sie ist bestrebt, eine blühende Karriere in der Musik aufzubauen, und verfolgt seit kurzem eine Karriere in der Branche.



Obwohl Buku mit dem Status von Promi-Kindern geboren wurde, hielt er immer Abstand zum Medienrampenlicht, bis er sich selbst zu einer Karriere in der Musik etablierte. Sie manövrierte nie und übte den Ruhm ihres Vaters als Schauspieler und Sänger aus, sondern pflegte eine bittere Beziehung.



Mit 20 Jahren hat sie sich bereits als Singer-Songwriterin in der Branche etabliert. Da sie sich einer großartigen Karriere in der Musik verschrieben hat, beabsichtigt Kelly nicht, bald zu heiraten.

Tatsächlich trauert der Sänger nicht einmal darum, keinen Freund oder eine romantische Affäre zu haben, und genießt relativ ein unbeschwertes Single-Leben ohne Stress der Trennung und Untreue.

Schnelle Information:



  • Eltern:Robert Sylvester Kelly und Andrea Kelly
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Buku wurde in Chicago geboren und wuchs dort auf. Er ist die Tochter des Singer-Songwriters Robert Sylvester Kelly und einer kompetenten Choreografin Andrea Kelly. Ihr Vater R. Kelly ist ein gefeierter Aufnahmekünstler und Plattenproduzent, der Hit-Singles wie 'I Believe I Can Fly' und 'The World's Greatest' hervorgebracht hat.

Während ihre Mutter Andrea eine versierte Tänzerin und Choreografin ist, die sich durch die VH1-Reality-Fernsehserie „Hollywood Exes“ in den Mainstream katapultiert hat.

Sie war 8 Jahre alt, als sich ihre Eltern voneinander trennten, nachdem ihr Vater ihre Mutter körperlich misshandelt und angegriffen hatte. Drei Jahre nach der Trennung wurde das Duo legal geschieden, woraufhin ihre Mutter mit dem R & B-Aufnahmekünstler Brian Mckee weiterzog.

Die Beziehung endete jedoch innerhalb von zwei Monaten nach der Heirat, nachdem Brian beschuldigt wurde, eine außereheliche Affäre gehabt zu haben. Als sie aufwuchs, blieb Kelly nie in Kontakt oder unterhielt eine Beziehung zu ihrem Vater, sondern verurteilte ihn für seine brutalen Taten und Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs gegenüber zahlreichen Frauen.

Buku Abi Kelly Alter - Größe und Körpermaße

Buku Abi Kelly ist ein natürlicher Charmeur mit umwerfendem Aussehen, beachtlicher Größe und schlankem Körperbau. Trotz ihres jungenhaften Aussehens ist die 20-Jährige hinreißend hinreißend und überzeugend mit rockigem Aussehen, athletischem Körper und Charme.

Mit dem Status von Promi-Kindern hatte Buku einen Vorsprung in der Musikindustrie. Aber die junge Tochter von R. Kelly übte nie den Ruhm und das Ansehen ihres Vaters aus, sondern unternahm einen bedeutenden Schritt, um selbst Karriere zu machen.

Seitdem ist Kelly in ihrer Karriere immer weiter aufgestiegen und das Publikum kann die Sängerin für ihre mutigen Bewegungen und ihre unerschütterliche Persönlichkeit einfach nicht schätzen.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit den Genen der Choreografin Mutter Andrea hätte Kelly nicht weniger als wunderbar und rauchend heiß aussehen können. Ihr superkurzer Haarschnitt mit Wildfang-Looks, rauchbraunen Augen und volleren Lippen hat Buku noch glamouröser und ansprechender aussehen lassen.

Kelly ist von Tätowierungen fasziniert und hat eine auf ihre Vorhand geschrieben, sodass sie viel cooler aussieht als je zuvor. Da sie im Showbusiness tätig ist, hat sie sich durch eine harte Workout-Routine und eine strenge Diät fit und in guter Form gehalten.

Wenn sie nicht jammt und Musik aufnimmt, genießt sie es, mit engen Freunden zu feiern, zu reisen und mit zwei Geschwistern exotische Reisen zu unternehmen. In ihrer Freizeit unternimmt sie auch Wanderungen und abenteuerliche Ausflüge voller Aufregung.

Buchen Sie Abi Kelly Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Buku Abi Kelly? Der in Chicago geborene Singer-Songwriter Buku schätzt das geschätzte Vermögen und das Jahresgehalt noch nicht. Seit sie gerade ihre Karriere in der Branche begonnen hat, hat Kelly noch einen weiten Weg zum Höhepunkt des Erfolgs.

Buku, die Tochter von Andrea und R. Kelly, hat sich in der Musikindustrie einen Namen gemacht. Mit 20 Jahren konzentriert sie sich konsequent darauf, einen großen Plattenvertrag abzuschließen und hart an ihrem Gesang und ihren musikalischen Fähigkeiten zu arbeiten. Und da sie gerade ihre Karriere begonnen hat, ist Buku noch weit davon entfernt, wie ihr Vater Kelly eine erstaunliche Menge an Vermögen zu verdienen.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge