Cesar Millan und sein Vermögen: Wissen Sie über seine Frau, Sohn - Ist er schwul? — 2022


Verbreite die Liebe

Cesar Millan ist der renommierte mexikanisch-amerikanische Hundeexperte. Cesar Millan, ein Autodidakt, ist weithin bekannt für seine erfolgreiche Fernsehserie „Dog Whisperer with Cesar Millan“.

Von 2004 bis 2012 wurde die Serie in über achtzig Ländern weltweit auf National Geographic Channel ausgestrahlt.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:27. August 1969 (49 Jahre)
  • Ethnizität:Mexikaner
  • Staatsangehörigkeit:Mexikanisch-amerikanisch
  • Beruf:Hundeverhaltensforscher und TV-Persönlichkeit

Cesar Millan Familie: Frau und Kinder

Cesar Millan war von 1997 bis 2010 mit Ilusion Wilson verheiratet. In den 43 Jahren seines Alters endete seine fünfzehnjährige Ehe mit der Scheidung. Das Paar brachte zusammen zwei Kinder zur Welt; Söhne Andre Milan und Calvin Milan.

Nach seiner Scheidung von seiner Frau und dem Tod seines geliebten Hundes Daddy aufgrund von Krebs war Millan in großer Trauer, als Jahira Dar in seinem Leben als Engel ankam. Sie tröstete ihn und brachte das Gleichgewicht in seine Familie und sein Privatleben zurück.

Millan gab im April 2016 seine Verlobung mit seinem dominikanischen Liebhaber Dar bekannt. Das Ehepaar hat jedoch bis zum heutigen Tag keinen Hinweis auf seine Hochzeit gegeben.

Millan wurde in Culiacan, Sinaloa, Mexiko, als Sohn von Felipe Millan Guillen und seiner Frau Maria Teresa Favela geboren. Er wuchs zusammen mit seinem Großvater, einem Pächter in Sinaloa, auf Bauernhöfen auf.

Schnelle Information:

  • Eltern:Felipe Millan Guillen und Maria Teresa Favela
  • Ehefrau:Illusion Wilson (1994-2010)
  • Kinder:Andre und Calvin Millan
  • Familienstand:Geschieden

Er hatte seit seiner Kindheit seine eigene angeborene Technik mit dem Hund, dass er den Namen 'el Perrero' erhielt, was 'Hundejunge' bedeutet. Zu diesem Zeitpunkt war er sich sicher, dass er in seinem späteren Leben als Top-Dog-Experte auftreten wollte.

Im Alter von 21 Jahren zog er illegal mit nur 100 Dollar in der Tasche und null Englisch in die USA. Gleich nach dem Grenzübertritt hatte er zahlreiche Leiden und traf schließlich Jada Pinkett Smith, der ihm half, Englisch zu sprechen und seine Karriere im Fernsehen fortzusetzen.

Cesar Millan Alter, Größe und Gewicht

Der erfahrene Hundespezialist Millan steht mit einer Größe von 5 Fuß 5 Zoll und hat ein beachtliches Gewicht. Er hat einen athletischen Körper, der durch ein attraktives Lächeln und Gesicht ergänzt wird.

Millan wird für seine Liebe zu Tieren und seine bescheidene Persönlichkeit bewundert. Mit 49 Jahren hat er einen athletischen Körper mit geformtem Bizeps und Bauchmuskeln, den er oft in passenden T-Shirts zur Schau stellt. Mit zunehmendem Alter eskalierten sein Charme und seine Popularität durch das Dach.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,65 m (5 Fuß 5 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Neben seiner Arbeit verbringt er mehr Zeit im Fitnessstudio, wo er unter der Aufsicht seines Personal Trainers komplizierte Workouts durchführt. Er lebt einen gesunden Lebensstil und nimmt möglichst Bio-Lebensmittel.

Er hat graue Haare, dunkelbraune Augen und einen olivfarbenen Hautton. Er trägt meistens T-Shirts mit Kragen, hellschattiges Denim und ein Paar Derby-Schuhe. Seine Hobbys sind Reisen, Lesen, Abenteuer und Sport.

Cesar Millan Professionelle Karriere: TV-Serien und Bücher

Nach seiner Ankunft in den USA war Millans erster Job in einem Hundepflegegeschäft, wo er sich mit den gewalttätigsten Hunden auseinandersetzen musste, was ihn später zur Gründung der Pacific Point Canine Academy führte. Jada Pinkett Smith war sein erster Kunde und Unterstützer dieser Zeit.

Danach gründete er das Dog Psychological Center in Süd-Los Angeles in der 2 Hektar großen Einrichtung. Es war 2002, als er mit MPH Entertainment, Inc. zusammenarbeitete und einen Fernsehpiloten für Dog Whisperer machte.

Es war die Reality-Fernsehserie, die Mailand verfolgt, als er auf dem Gebiet der Hundepsychoanalyse arbeitet und auch beim Training hilft. Die Show hat ihre Premiere auf National Geographic Channel am 13. September 2004 und wurde später auf Nat Geo Wild Channel ausgestrahlt.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2002:Das Dog Psychology Center in Süd-Los Angeles, ein Reha-Komplex für brutal aggressive Hunde, wurde 2009 nach Santa Clarita, Kalifornien, verlegt
  • (2004-2012):Dargestellt in der Reality-Show „Hundeflüsterer mit Cesar Millan“ als Hundetrainer, der sich mit Problemwelpen durch seine Verhaltensmodifikationstechniken befasst
  • 2007:Veröffentlichte sein erstes Buch 'Cesars Weg: Der natürliche, alltägliche Leitfaden zum Verstehen und Korrigieren häufiger Hundeprobleme' über Three Rivers Press
  • 2013:Vorgestellt in der Dokumentarserie 'Cesar Millans Leader of the Pack' auf dem Nat Geo Wild-Kanal
  • 2015:In Zusammenarbeit mit Sid und Marty Krofft entstand „Mutt & Stuff“, eine Vorschulserie, die auf Nickelodeon ausgestrahlt wird
  • 2017:Veröffentlichte sein siebtes Buch 'Cesar Millans Lektion aus dem Rudel: Geschichten der Hunde, die mein Leben verändert haben'

Cesar Millan Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Cesar Millan beträgt 25 Millionen US-Dollar, während sein Gehalt noch berechnet werden muss. Der mexikanische Einwanderer, der über die Grenze gekrochen ist und einmal ohne Essen unter dem Autobahnviadukt geschlafen hat, hat mit seiner 43 Hektar großen Ranch und seinem Dog Psychology Center definitiv einen langen Weg in seiner Karriere zurückgelegt.

Die Hauptquellen seines gigantischen Reichtums sind Fernsehauftritt, Bücher, Lehr-DVDs und Reha-Zentrum. Er ist auch ein Bestsellerautor der New York Times und hat seine eigene Linie von Hundeprodukten auf den Markt gebracht.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:25 Millionen Dollar