Chella Man Größe, Alter, Wiki: Alles über gehörlose Transgender-Ethnizität, Bio

Chella Man Größe, Alter, Wiki: Alles über gehörlose Transgender-Ethnizität, Bio & Eltern
Verbreite die Liebe

Chella Man ist eine beliebte amerikanische YouTuber, Model und Aktivistin. Darüber hinaus ist die gehörlose Aktivistin Chella auch ein aufstrebender Schauspieler. Er ist in letzter Zeit heiß und passiert und es ist nicht zu leugnen.

Obwohl Chella taub und transgender ist, ist sie zuversichtlich genug, sich der Wahrheit zu öffnen. Viele sind es nicht. Wir sollten ihm so viel geben.

Er ist das erste Transgender-Model, das einen Deal mit IMG singt. IMG ist eine Modelagentur für große Namen in der Branche. Nun, er ist heutzutage auf dem Vormarsch. Darüber hinaus wird er von Unternehmen wie Amber Valletta, Gisele Bundchen und Haily Baldwin unterstützt.



Vom Aufwachsen mit einer fortschreitenden Schwerhörigkeit bis zu einem der großen Namen der Branche kann sein Erfolg nicht geleugnet werden. Er hat seine Behinderung überwunden und erzählt der Welt seine Geschichte so wie sie ist. Während seine Geschichte spannend ist, wird sie Sie mit Sicherheit immer wieder motivieren.



Hier erfahren Sie mehr über Chella.



Chella Man Größe: Ist er 5 Fuß und 8 Zoll groß?

Chella Man ist seit kurzem ein Model mit Schauspieler auf dem Vormarsch. Chella ist jüdischer und chinesischer Abstammung und hat eine anständige Größe und ein ausgeglichenes Körpergewicht.

Obwohl die genauen Details seiner Größe, seines Gewichts und anderer Körpermaße nicht verfügbar sind, ist er gut genug, um die Modellwelt zu beeindrucken.

Gemäß leaf.tv Die durchschnittliche Höhe eines Modells in den USA liegt im Bereich von 5 Fuß 8 Zoll bis 5 Fuß 11 Zoll. Er könnte um den gegebenen Rahmen herum stehen. Oder nicht? Nur die Zeit kann es verraten.



Chella hat einen straffen Körper über einem gut gepflegten Körperbau. Nun, er ist kein Modell für irgendetwas. Obwohl ihm getönte Bauchmuskeln fehlen, hat er sicher einen gut gepflegten Körper. Verpassen Sie diesen Beitrag nicht.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Die Wertschätzung meiner geistigen Gesundheit wird immer ein ständiger Kampf sein, da unsere Kultur sie selten als Äquivalent zur körperlichen Gesundheit ansieht. Mir selbst beibringen: Entspannen kann produktiv sein. Sich zu verlangsamen, innere Emotionen zu überprüfen und mir das Atmen zu erlauben, ist wichtig, um den rasanten Lebensstil aufrechtzuerhalten, der jetzt meine Realität ist. Obwohl viele erfolgreiche Menschen das Mantra wiederholen: Keine freien Tage! Ich glaube, es ist ein Privileg und ein Recht, sich gelegentlich ein paar Tage frei zu nehmen, um Gesundheit und Gesundheit zu priorisieren und aufrechtzuerhalten!

Ein Beitrag von geteilt Chella Man (@chellaman) am 12. Juli 2019 um 13:35 Uhr PDT

Seine Haarfarbe ist schwarz, während seine Augen haselnussfarben sind.

Wie alt ist Chella Man Alter?

Chella Man wurde 1988 geboren und ist derzeit 20 Jahre alt. Er feiert am 26. November seinen Geburtstag. Ebenso ist sein Sonnenzeichen Schütze.

Obwohl er bei der Geburt als weiblich eingestuft wurde, begann er in seiner Kindheit an geschlechtsspezifischer Dysphorie zu leiden.

Gerade im Alter von 13 Jahren war er zutiefst taub. Trotzdem gab er seine Träume nie auf. Im Alter von 14 Jahren erhielt er seine erstes Cochlea-Implantat . Zusätzlich hat er in zwei Jahren ein zweites Implantat.

Sein Wiki: Alles über die ethnische Zugehörigkeit von gehörlosen Transgender Chella

Chella Man wuchs in einer konservativen Gemeinde in Zentral-Pennsylvania auf und trotzte den Widrigkeiten. Stellen Sie sich vor, Sie wären taub und transgender, aber dies schadete seinem Selbstvertrauen nicht.

Obwohl Chella als Gehörloser und Transgender aufwuchs, hatte er das Bedürfnis, seine Träume niemals aufzugeben. Im März 2017 startete er seinen YouTube-Kanal, auf dem er häufig Videos über seine Erfahrungen mit geschlechtsspezifischer Dysphorie veröffentlicht. Seine Reise war jedoch nicht einfach.

Mit sprechen Teen Vogue Er enthüllte, dass Menschen junge gehörlose und Transgender-Künstler oft nicht respektieren. Nun, er beschloss, seine eigene Vertretung zu werden. Das macht er heutzutage über seinen YouTube-Kanal. Der Kanal hat 233.000 Abonnenten.

Er ist jüdischer und chinesischer Abstammung.

Chella Man: Eltern

Chella lebt in New York City und wurde von Eltern gemischter ethnischer Zugehörigkeit geboren. Chinesisch und Amerikanisch. Seine Religion ist jüdisch.

Die Identität seiner Eltern ist noch nicht öffentlich.

Beliebte Beiträge