Chris Kroeze - Die Stimme Frau, verheiratet, Alter, Größe, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Chris Kroeze ist ein erfahrener amerikanischer Aufnahmekünstler, Country-Singer-Songwriter und Gitarrist. Der Sänger aus Nashville erlangte nach dem unvorstellbaren Vorsprechen von The Voice, in dem er Stevie Ray Vaughans Hit 'Pride and Joy' festnagelte, nationalen Ruhm und Medienaufmerksamkeit.

Als Mitglied des Team Blake hat Chris es ständig geschafft, jedes Mal eine unglaubliche und bewegende Leistung zu erbringen und sich einen Platz in den Top 11 zu sichern.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:1991 (27 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Singer-Songwriter, Gitarrist

Chris Kroeze Frau - Mara Kroeze, Kinder

Chris, 27, ist ein glücklich verheirateter Mann und stolzer Vater von zwei Kindern, einer Tochter Bella und einem Sohn, Finely. Der aufstrebende Sänger ist seit mehreren Jahren mit seiner schönen Frau Mara verheiratet und engagiert sich nur für sie.



Chris ist eines der bekanntesten Gesichter in der 15. Staffel von 'The Voice'. Er ist ein phänomenaler Sänger und ein großartiger Ehemann. Zusammen mit Frau Mara macht er einfach ein entzückendes Paar zusammen, wenn man bedenkt, wie verrückt und tief die beiden ineinander verliebt sind.



Trotz ihres scheinbar zurückhaltenden Privatlebens kann die Liebe und Romantik, die sie teilen, leicht beobachtet werden. Obwohl Chris seine Familie an erster Stelle hat, ist der Sänger derzeit entschlossen und engagiert, aus der Show eine Karriere zu machen.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Mara Kroeze
  • Kinder:2 (Bella Kroeze und Finely Kroeze)
  • Familienstand:Verheiratet

Chris, Amerikas aufstrebender Country-Musiker, wurde in Barron, Wisconsin, geboren und ist dort aufgewachsen. Er war erst 6 Jahre alt, als er anfing, ein Musikinstrument wie die Gitarre zu spielen, die ihm seine Eltern gekauft hatten, damit er seine Energie bestmöglich freisetzen konnte.



Von seinem Vater ermutigt, begann Kroeze seit der Mittelschule zu singen und Musik zu spielen und erreichte das College. Er war akribisch leidenschaftlich und begierig auf eine Karriere auf diesem Gebiet.

Um ihm zu helfen, den Traum zu verwirklichen, organisierten seine Eltern ein Spendenprogramm in der Stadt und regten ihn an, eine Karriere in der Musik zu verfolgen.

Chris Kroeze Alter - Größe und Körpermaße

Chris Kroeze ist zweifellos einer der talentiertesten Sänger und vielseitigsten Sänger der 15. Staffel von The Voice mit einem schneidigen Aussehen und einer beachtlichen Größe. Der Typ besitzt sogar einen gemeißelten Körper mit steinharten Bauchmuskeln und prallem Bizeps, der ihn zu heiß und unwiderstehlich macht.

Chris ist Amerikas singender Herzensbrecher und musikalische Sensation. Er sieht geschickt aus, hat ein tolles Aussehen und einen körperlichen Sexappeal, der ausreicht, um das Herz höher schlagen zu lassen.

Er ist ein studierter Voice-Kandidat, der einfach die Herzen des Publikums regiert hat, insbesondere Damen mit sowohl musikalischen Fähigkeiten als auch körperlichen Eigenschaften.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Kein Wunder, dass dieser Typ sein Aussehen mit einem ausgewachsenen Bart und üppigen brünetten Wellen komplett rockt. Trotz seines 27-jährigen Alters ist Chris nicht ein bisschen gealtert mit so jugendlichem Gesicht, jugendlichem Glanz und natürlichem Glanz in der Haut wie immer.

Es gibt kaum eine Linie in seinem Gesicht, als Ergebnis, von der er sengend heiß und überzeugend erscheint. Kroeze ist sich der Nachfrage des Showbusiness bewusst und hat sich mit seinem robusten Aussehen, seinem geformten Körperbau und seinem prall gefüllten Bizeps und Trizeps in einer unglaublichen Form gehalten.

Der Sänger scheint ziemlich fitnessbewusst und sehr streng in Bezug auf seine Ernährung und Trainingsroutine zu sein. Kroeze ist ein begeisterter Vater und ein hingebungsvoller Ehemann. Er verbringt seine Zeit damit, zu reisen und mit Kindern herumzuspielen. Der Typ macht zusammen mit seiner Familie oft Luxusurlaub und reist in den Ferien und in den Pausen an exotische Orte.

Chris Kroeze Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Chris Kroeze? Der Barron-Country-Sänger Chris prognostizierte ein Vermögen und ein Jahresgehalt wurde noch nicht bekannt gegeben. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass der Sänger eine anständige Menge an Vermögen angesammelt hat, nachdem er sieben Jahre lang an örtlichen Veranstaltungsorten und Bars aufgetreten ist.

Bevor Kroeze als einer der starken Kandidaten für den Gewinn der Show eine nationale Aufmerksamkeit erlangte, spielte er Songs an lokalen Veranstaltungsorten und Bars in Barron. Seit er unter Team Blake steht, hat er das Publikum mit seiner starken Stimme immer wieder geblendet und es sogar geschafft, in die Top 11 aufzusteigen.

Der talentierte Sänger hat sogar seine eigenen Songs 'I Don't Miss You No More' und das Weihnachtsspecial 'Hallelujah' auf Spotify und iTunes veröffentlicht, was ihm in der Tat große Anerkennung und Anerkennung bei den Hörern einbrachte.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge