Clay Harbor Freundin, Alter, Wiki, Größe, Vermögen, Familie - Bachelor in Paradise 2019


Verbreite die Liebe

Clayton Lee Harbour a.k.a. Clay Harbour ist ein knappes Ende des amerikanischen Fußballs. Der in Libertyville, Illinois, geborene amerikanische NFL-Star ist derzeit ein Free Agent.

Harbour begann seine professionelle NFL-Karriere als Entwurf der vierten Runde des NFL-Entwurfs 2010. Harbour wurde von den Philadephia Eagles entworfen und spielte College-Football für den Staat Missouri. Harbour spielte für die Jacksonville Jaguars, die New England Patriots, die Detroit Lions und die New Orleans Saints, bevor er ein Free Agent wurde.

Mit einem Gewicht von 114 kg ist Harbour seit kurzem ein Medienmagnet. Neben seinem Berufsleben macht Harbours Privatleben in letzter Zeit auch Runden. Nach neun Jahren seiner Karriere als Spieler gibt Harbour sein Debüt in der Filmindustrie.



Der NFL-Star wird laut der kommenden Saison von Bachelor Nation's Bachelor in Paradis erscheinen Chicago Tribune . Obwohl seine Karriere als Spieler wahrscheinlich am Rande steht, muss ein neuer Start von großer Bedeutung sein. Darüber hinaus wird Clay Harbour nach seinem Auftritt in der TV-Serie viel zu bieten haben.



Clay Harbour gehört zu den drei Männern aus der Region Chicago, die an der sechsten Staffel des Bachelor in Paradise teilnehmen. GesundheitsspezialistKevin Fortenberryund Bartlett gebürtigChris Bukowskisind die restlichen zwei Jungs aus der Gegend von Chicago.



Obwohl Clay als Neuling in der TV-Serie viel zu beweisen hat, ist es nicht sein erster TV-Auftritt. Zuvor war er 2018 in The Bachelorette zu sehen, wo er um Becca Kufrins Herz kämpfte. Das fußballerische Ende verließ die TV-Show nach seiner Handgelenksverletzung. Nachdem er die Show verlassen hatte, wurde er am Handgelenk operiert.

Dieses Mal würde Clay Harbour versuchen, sein Bestes für den Titel des Bachelor in Paradise zu geben.

Wer ist Clay Harbor Freundin?

Der NFL-Star ist derzeit Single. Clay datierte Modell und The Bachelor Alaun Angela Amezcua für sieben Monate. Die ehemaligen Lovebirds begannen Mitte 2019 mit der Datierung.



Nach sieben Monaten Kameradschaft zogen Clay und seine Freundin Angela Amezuca freundschaftlich aus ihrer Beziehung aus. Obwohl der Grund für ihre Trennung immer noch ein Rätsel ist. Sie haben ihre Beziehung vor kurzem im März 2019 abgebrochen. US Weekly bestätigte ihre Trennung im April 2019.

[kpo_related_url url = ’angela-amezcua-age-wiki-freund-höhe-familie-lehmhafen-freundin-fakten’]

Das Duo erschien zuletzt am 3. Februar 2019 zusammen auf Clay's Instagram-Seite.

https://www.instagram.com/p/BtZDFPSAw5z/?utm_source=ig_web_copy_link

Nach seiner Trennung von Angela wird Clay keine mögliche Beziehung und Liebesbeziehung vorgeworfen. Außerdem ist Angela Berichten zufolge ab sofort Single.

Ähnlich wie Clay wird Angela in der kommenden Staffel von Bachelor in Paradise auftreten. Das Duo könnte diesmal miteinander auskommen. Warten wir einfach darauf.

Details zu Clay Harbor Alter / Wiki / Größe

Clay Harbor wurde am 2. Juli 1987 geboren und ist derzeit 31 Jahre alt.

Der enge Hafen von New Orleans Saints, Clay Harbor, ist 6 Fuß und 3 Zoll groß, d. H. 1,91 Meter. Er wiegt 114 kg.

Seine Haarfarbe ist schwarz und hat schwarze Augen.

Das Vermögen / die Familie von Clay Harbor

Die Details über das Vermögen von Clay Harbor sind noch unbekannt. Neun Jahre seiner aktiven Karriere müssen jedoch einen ernsthaften Teig aufgeschüttet haben. Sein gesamtes Karriereeinkommen liegt laut 8,2 Millionen US-Dollar Über die Kappe .

Kein Wunder, dass Clay eines der reichsten Mitglieder seiner Familie ist.

Während seiner Zeit bei den Heiligen verdiente Clay 900.000 USD, 600.000 USD bei den Lions und 1,3 Millionen USD bei den Patrioten. Ebenso verdiente Clay mit den Jaguaren 3,6 Millionen Dollar und mit den Eagles 1,6 Millionen Dollar.

Beliebte Beiträge