Comedian John Crist Age, Wiki - Alles, was wir über Lauren Alaina New Boyfriend wissen


Verbreite die Liebe

Comedian John Crist Alter: John Crist scheint ein oder zwei Tricks zu kennen, da er Sängerin Lauren Alaina zum ersten Mal nach dem unwiederbringlichen Verlust ihres Vaters und dem Untergang ihrer Beziehung zu einem langjährigen Freund zum Lachen und Vermischen gebracht hat.

Lauren schwärmte und kicherte, als sie die 35-jährige Komikerin als ihren Freund vorstellte, der am Set von 'The Bobby Bones Show' im Publikum war.

Die Sängerfans sind mehr als begeistert und begeistert, sie wieder lächeln zu sehen, und sie mochten auch ihre Wahl als John Crist, 35 Jahre alt, unglaublich gutaussehend mit spektakulärem Aussehen, großartigem Sinn für Humor und Gemütlichkeit.



John Crist Wiki - Alles, was wir über Lauren Alaina New Boyfriend & Dating Life wissen

John Cris zog die Aufmerksamkeit von Millionen ihrer Fans aus der ganzen Welt innerhalb einer Minute auf sich, nachdem Lauren bestätigt hatte, dass sie die Dating-Komikerin John Crist ist.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Lol jeder Kindergarten in Amerika würde diese Spuren wiederholen ...

Ein Beitrag von geteilt John Crist (@johnbcrist) am 18. April 2018 um 7:39 Uhr PDT

Dies bedeutet jedoch nicht, dass John keine eigene Identität hatte.



Tatsächlich ist er ein von der Kritik gefeierter Stand-up-Comedian und eine weltweite Social-Media-Sensation mit über 1 Million Followern auf Instagram und insgesamt 1 Milliarde Views auf Videos, in denen er häufig über christliche kirchliche Sitten spricht.

John stammt aus einem Vorort von Atlanta, Georgia, und ist der Sohn von Pastor Johnny Crist und Anne Crist.

Sein Vater war bis 2012 Gründer und Hauptpastor der Atlanta Vineyard Church, bevor er den Dienst verließ und Bürgermeister von Lilburn, Georgia, wurde.

Crist hat oft gesagt, dass das Aufwachsen als mittleres Kind unter sieben Geschwistern ihn dazu ermutigte, Komiker zu werden.

Als Absolvent des Howard College of Arts and Sciences der Samford University mit Schwerpunkt Massenkommunikation und Journalismus wurde John zusammen mit seinen Geschwistern als Kind zu Hause unterrichtet.

John war früher bei der Fast-Food-Restaurantkette 'Chick-fil-A' beschäftigt und hat im Laufe der Jahre sein Leben damit verbracht, YouTube-Videos zu erstellen, von denen die meisten einen Routine-Akt beinhalten, bei dem er die traditionelle Kirchenkultur der Christen weise knackt, obwohl er selbst zuvor daran teilgenommen hatte Churchome in Los Angeles.

Unabhängig von seiner blühenden Karriere im Showbusiness hat John mit seiner romantischen Affäre in Tinsel Town nie für Aufsehen gesorgt, bis Alaina selbst gesteht, dass sie und der Komiker sich schon seit einiger Zeit treffen.

Die Zweitplatzierte von American Idol enthüllte das große Geheimnis während ihres Gastauftritts in 'The Bobby Bones Show'. Sie gab zu, dass die beiden sehr ineinander verliebt sind und ernsthaft in einer Beziehung stehen.

Dies ist vielleicht das erste Mal, dass Lauren ihre Beziehung an die Öffentlichkeit bringt, nachdem sie sich schrecklich von dem Highschool-Schatz Alexander Hopkins getrennt hat, mit dem sie seit 2012 zusammen war.

Das Ex-Paar hatte sogar Mitte 2018 seine Verlobung angekündigt, aber fast nach fünf Monaten stellte Alexander die Frage, Lauren löste sich von ihm und ist nun mit dem 35-jährigen Standup-Comedian weitergezogen.

John hatte die Country-Sängerin zum ersten Mal über soziale Medien kennengelernt, nachdem sie zum ersten Mal auf eines seiner YouTube-Videos reagiert hatte.

Ihre Beziehung blüht gerade auf, aber die Fans sind sich bereits sicher, dass die Stars perfekt für einander sind.

Beliebte Beiträge