Craig Horner ohne Hemd, Vermögen, verheiratet, Freundin, Affären, Homosexuell, Bio, Wiki


Verbreite die Liebe

Der heiße australische Schauspieler Craig Horner, der der Welt nur als Richard Cypher aus der übernatürlichen Abenteuerserie Legend of the Seeke bekannt ist, erwies sich als einer der sensationellen Stars aller Zeiten. Horner begann seine Schauspielreise als australische Teenie-Ikone, entwickelte sich langsam zu einem akklimatisierten Schauspieler und erlangte weltweit viel Ruhm. Mit seiner interessanten Charakterisierung amüsierte Horner die Welt kontinuierlich und brachte jedem Publikum ein Lächeln ins Gesicht. Queensland Craig wurde am 24. Januar 1983 in Brisbane geboren und wuchs als einfallsreiches Kind auf. Während seiner Amtszeit trat er in der Schulproduktion im Drama The Maids und A Midsummer Night's Dream auf und entschied sich seitdem, ein etablierter Schauspieler zu werden. Horner besuchte das St. Peters Lutheran College in ihrer Heimatstadt in Brisbane. Er ist nicht nur ein hervorragender Schauspieler, sondern auch ein talentierter Musiker und war Teil der Band Earth for Now.

Nach seinem Abschluss ging er nach Sydney, um seine Karriere als Schauspieler fortzusetzen. In kurzen Abständen hatte er mehrere Rollen in Fernsehserien. Horner erhielt auch Anrufe von verschiedenen Produktionshäusern. 2001 gab er sein Filmdebüt mit dem Film Cyber ​​Girl. Mit gewisser Anerkennung durch den Film wurde Horner für die Rolle im Comedy-Drama 'Blurred' und in 'Swimming Upstream' angeboten. Er experimentierte ständig mit verschiedenen Rollen und musste mehr in seinen schauspielerischen Fähigkeiten improvisieren. Später landete er 2006 für eine Rolle in dem romantischen Drama Monarch Cove zur Hauptsendezeit. Mit seinem im selben Jahr veröffentlichten Spannungsthriller See No Evil bereiste er die Welt. Horner erregte viel mehr weibliche Aufmerksamkeit, als er in seiner dritten Staffel die Dramaserie H20: Just Add a Water und Blue Water High entwickelte. Er wurde oft mit dem hemdlosen Badegast Garry Miller verglichen. Dann erhielt er sein erstes amerikanisches Projekt in der Fernsehserie Legend of the Seeker, das offiziell aus dem übernatürlichen Roman von Terry Good übernommen wurde. Mit der Rolle von Richard Cypher erhielt Horner den lang erwarteten Ruhm und die Anerkennung aus der ganzen Welt. In der Show p war er neben Bridget Regan zu sehen. All sein Ruhm und Erfolg schätzte seine finanzielle Stabilität und machte sein Vermögen zu einem hohen Status.

Unglaublich talentierter und super heiß aussehender Craig hat viele Fans. Er ist nicht verheiratet und hat immer erklärt, dass er zu beschäftigt ist, um mit jemandem auszugehen. Obwohl Craig keine Freundin hat, gab es so oft Gerüchte über Affären mit seiner Co-Star Bridget Regan, da sie eine immense Chemie haben und ein großartiges Paar abgeben können. Die meisten ihrer Fans träumen davon, die Frau des schönsten Stücks der Stadt zu sein. Jeder Einzelne wünscht sich die gepackten Körper, die Craig besitzt. Einige seiner Bilder sind auf schwulen Seiten zu finden.



Vieles über die Biografie von Heartthrob Craig kann aus dem Wiki und anderen Websites entnommen werden. Seine Fotos und Videos finden Sie auf seiner offiziellen Fanseite. Er nutzt ständig Twitter, um mit seinen Fans in Kontakt zu bleiben.



Beliebte Beiträge