Dave Price und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, sein Alter und seine Größe — 2022


Verbreite die Liebe

Dave Price ist ein erfahrener amerikanischer Journalist und Wettercaster. Dave Price dient wochentags bei WNBC-TV in New York als Wettervorhersager am Nachmittag. Er wird weithin als regelmäßiger Wettermann und Co-Anker in CBSs 'The Early Show' angesehen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:18. Oktober 1966 (51 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Journalist und Wettermann

Dave Price Familie: Frau und Kinder

Der hübsche Dave Price heiratete am 6. August 2010 Jacqueline Klinger in ihrer Residenz in Connecticut. Ihre Hochzeit wurde in einer jüdischen Zeremonie durchgeführt. Um ihre Familie zu verwirklichen, haben sie zwei schöne Kinder geboren; ein Sohn Eli und eine Tochter Caroline.



Derzeit wohnen Dave und seine Familie auf der Upper East Side von Manhattan in einer luxuriösen Wohnanlage im Wert von 4 Millionen US-Dollar. Trotz seines hektischen Arbeitsplans nimmt er sich Zeit für eine gute Elternschaft seiner Kinder und verbringt Zeit mit ihnen.

Dave wurde in Poughkeepsie, New York, geboren und hat einen weißen ethnischen Hintergrund. Er besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft und wuchs in einer gebildeten jüdischen Mittelklassefamilie auf.

Obwohl es sich um eine sehr beliebte Persönlichkeit handelt, wurden keine Informationen zu seinen Eltern, seiner Kindheit und seinen Geschwistern gegeben.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Jacqueline Klinger
  • Kinder:Eli und Caroline Price
  • Familienstand:Verheiratet

Alum of Poughkeepsie High School, absolvierte er im Jahr 1983. Anschließend schrieb er sich an der Cornell University ein, von wo er 1987 mit einem Bachelor of Science in Arbeits- und Arbeitsbeziehungen abschloss.

Später erwarb er seinen Master in Organisationspsychologie an der Columbia University.

Dave Price Alter, Größe und Gewicht

Dave Price steht mit großer Größe und hält das entsprechende Gewicht, das ihm einen schlanken Körper verleiht. Er hat einen durchschnittlichen Körperbau, den er durch einen gesunden Lebensstil mit angemessenen körperlichen Workouts aufrechterhalten hat.

Dave hat seine Reise in die fünfziger Jahre angetreten und ist immer noch charismatisch. Er hat nichts von seiner Anziehungskraft verloren. Obwohl er schlank ist, lässt ihn seine starke Arbeitsmoral und Vision unter seinen Mitarbeitern mächtig erscheinen.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit zunehmendem Alter sammelte er mehr Erfahrung im Rundfunk und wurde in Bezug auf sein Aussehen ein bisschen amateurhaft. Als begeisterter Anhänger des amerikanischen MLB-Teams New York Yankees liebt er es, sich Outdoor-Sportarten zu widmen, um in Form zu bleiben und sich vom Arbeitsdruck zu entlasten.

In seiner Freizeit widmet Dave seine ganze Zeit seiner Familie und macht sich mit ihnen auf den Weg zu einem exotischen Urlaub. Er ist auch zertifizierter Pilot und steigt oft für einen abenteuerlichen Start in ein Cockpit. Als extrem gesundheitsbewusste Persönlichkeit nimmt er auch am Marathon und Radfahren teil.

Dave Price Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und das Gehalt von Dave Price müssen noch bekannt gegeben werden. Wir sind uns jedoch bereits bewusst, dass er Millionär ist. Er lebt in einer Eigentumswohnung im Wert von 4 Millionen US-Dollar in Manhattan und verdient offensichtlich einen attraktiven Betrag, um sich sein schickes Leben in der anspruchsvollen Gegend leisten zu können.

Dave wurde als Journalist und Wettercaster mehrfach mit lokalen Emmy Awards ausgezeichnet. Daves Hektik und sein Engagement für seinen Beruf haben ihn mit kolossalem Vermögen und Anerkennung überschüttet.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A