Eamonn Mallie Wiki: Alles über den Journalisten The — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Wie viel ist das Vermögen von Eamonn Maillie?
  2. Familie Eamonn Maillie
  3. Wer ist Eamonn Mailles Frau?
  4. Alter des Journalisten Eamonn Maillie?
  5. Ist Eamonn Maillie auf Wikipedia?

Der Journalist Eamonn Maillie Wiki wird in diesem Artikel untersucht.

Der mehrfach preisgekrönte Journalist Eamonn Mailie ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten Irlands.

Er arbeitete mehr als drei Jahrzehnte lang als Reporter und Politiker von Belfast aus.



Bei der 26. Sony Radio Academy Awards-Zeremonie gewann er den Local and Regional Lifetime Achievement Award für seine Berichterstattung über die Probleme in Nordirland.

Name Eamonn Mallie
Geburtstag 1950
Alter 70 Jahre
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit britisch
Beruf Journalist
Eltern Eileen und Michael Maille.
Geschwister 5
Verheiratet ledig Verheiratet
Kinder Michael Mallie
Bildung Trinity College Dublin
Instagram eamonnmallie
Twitter @EamonnMallie

Wie viel ist das Vermögen von Eamonn Maillie?

Sein Einkommen und sein Vermögen werden ab 2021 überprüft.

Eamonn Maillie scheint ein bemerkenswertes Gehalt im Journalismus zu verdienen.

Er ist auf seinem Twitter aktiv ( @EamonnMallie ) hat 48,7k Follower.

Familie Eamonn Maillie

Die Eltern von Eamon Maille sind Eileen und Michael Maille.

Eamon ist mit seinen fünf Geschwistern aufgewachsen.

Wer ist Eamonn Mailles Frau?

Eamonn Maille zieht in seinen Familienstand und hat keine Informationen über seine Frau preisgegeben.

Er hat einen Sohn namens Michael Maille.

Alter des Journalisten Eamonn Maillie?

Eamonn wurde 1950 geboren; er ist 70 Jahre ab 2021 volljährig, sein genaues Geburtsdatum ist noch unbekannt.

Er ist in South Armagh geboren und aufgewachsen.

Ist Eamonn Maillie auf Wikipedia?

Wikipedia-Seite des bekannten Journalisten Eamonn Mailie fehlt; er ist noch nicht bei Wikipedia.

Eamonn Maillie wurde in South Armagh geboren.

Maillie wurde in Newry an der Abbey CBS Grammer erzogen; 1974 graduierte er am Trinity College Dublin in Gälisch und Spanisch.

Er begann seine Karriere 1976 als Reporter bei Downtown Radio; 1989 gründete er sein eigenes Unternehmen Eamonn Maillie News Services.

Er arbeitete als Forscher in der irischen Sprache für RTE und absolvierte eine Ausbildung zum Radiojournalisten für die BBC in Belfast.

Er ist vor allem für seine Arbeit als Reporter bekannt; er arbeitete mit RTE, BBC, Downtown Radio, Cool FM, ITN, Channel 4, AFP, Today FM, IRN, NBC

einschließlich verschiedener Sender.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]