Ed Harding Vermögen, Frau, Größe, Alter, Gehalt, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Ed Harding ist ein verehrter amerikanischer Rundfunkjournalist, Nachrichtensprecher und Sportcaster für das WCVB-TV in Boston. Harding gilt als einer der dynamischsten Nachrichtensender im Fernsehen und ist bekannt dafür, dass er globale Schlagzeilen abdeckt und ausführliche Nachrichten daraus bringt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:1953 (65 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Journalist, Nachrichtensprecher, Sportcaster

Ed Harding Frau - Andrea Harding, Kinder

Ed Harding, 65, ist ein Familienvater, der seit mehr als zwei Jahrzehnten glücklich mit Frau Andrea Harding verheiratet ist. Zusammen hat das Paar zwei erwachsene Kinder, deren Sohn Adam als Nachrichtensprecher arbeitet.



Ed Harding ist streng unergründlich und wachsam, wenn es darum geht, öffentlich über sein Privatleben und seine Beziehung zu sprechen.



Obwohl der Nachrichtensprecher seit seiner Einführung in die Branche von Medien und Boulevardzeitungen überwacht wird, ist es ihm gelungen, seine Beziehung zu Frau Andrea aus dem öffentlichen Rampenlicht zu halten.



Ungeachtet ihrer starken Beziehung und ihrer rücksichtsvollen Bindung ist dieses Paar kaum öffentlich zusammen aufgetreten und genießt ein vertrauliches Leben.

Bisher hat das Duo keine Gerüchte über Gleichgültigkeit und Missverständnisse ausgelöst, die beweisen, dass sie in ihrem Eheleben immer noch stark sind als je zuvor.

Während ihres gesamten Ehelebens hat das Paar zwei Kinder aufgenommen, unter denen ihr Sohn Adam als Nachrichtensprecher für WGCL-TV in Atlanta arbeitet.



Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Andrea Harding
  • Kinder:2 (Adam Harding)
  • Familienstand:Verheiratet

Ed ist eines der bekanntesten Gesichter der Rundfunkbranche. Er wurde in Newton, Massachusetts, geboren und wuchs dort auf. Aus irgendeinem Grund bleibt er über sein persönliches Leben geschützt und daher wurde wenig über seine Eltern und seine Erziehung in der Innenstadt von Boston entdeckt.

Obwohl er früher davon geträumt hatte, ein offensiver Fänger für Red Sox Harding zu werden, trieb er sich später selbst in Richtung Rundfunk und absolvierte damit das Emerson College in Boston.

Ed Harding Alter - Größe und Körpermaße

Der vielseitige WCVB-Journalist Ed steht auf einer beachtlichen Größe von 5 Fuß 8 Zoll mit einem signifikanten Körpergewicht. Er ist 65 Jahre alt und dennoch hat Ed sein jugendliches Aussehen mit jugendlichem Glanz und auffälliger Ausstrahlung bewahrt, die Frauen dazu bringt, sich in ihn zu verlieben.

Der erfahrene WCVB-Nachrichtensprecher Harding ist möglicherweise weit von seinem Berufseinstieg in der Branche entfernt und zeigt dennoch kaum Anzeichen dafür, dass er körperlich und geistig alt wird.

Trotzdem, so fit und frisch wie immer, sieht Ed mit seinem faszinierenden Erscheinungsbild auf dem Bildschirm, seinem charismatischen Aussehen und seiner starken Intensität ziemlich elegant aus. Mit der modernen Frisur von der Seite, den verworrenen Augen und den prallen Wangen sieht er spürbar heiß und attraktiv aus, sodass jede Frau von den Fersen fallen kann.

Schnelle Information:

  • Höhe:177 cm (5 Fuß 8 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Noch heute ist er so elektrisierend und ansprechend wie in jungen Jahren mit strahlendem Teint, strahlendem Gesicht, faszinierendem Lächeln und einer ansprechenden Persönlichkeit.

Mit 65 Jahren strahlt er Glamour und Markenzeichen aus, die das Publikum dazu zwingen, immer wieder einen Blick auf diesen Nachrichtensprecher zu werfen. Egal, ob es sich um lässige Streetwear oder einen maßgeschneiderten, schlanken Anzug handelt, Harding sorgt dafür, dass er bei jeder Wahl der Garderobe optimal aussieht.

Wenn Harding nicht in der Nachrichtenstation ist, genießt er es, mit Frau Andrea am Strand spazieren zu gehen und ein unbeschwertes Leben mit engen Freunden und der Familie zu führen. Er ist seit seiner Kindheit ein eingefleischter Fan von Red Sox und liebt es, all ihre Spiele zu sehen.

Ed Harding Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Ed Harding? Der preisgekrönte amerikanische Journalist Ed schätzt das Nettovermögen auf 3 Millionen US-Dollar, während sein Jahresgehalt noch geprüft wird.

Der eifrige Nachrichtensprecher und Sportveranstalter von WCVB-TV, einem mit ABC verbundenen Unternehmen, hat durch seine aufstrebende Karriere im Rundfunk wahrscheinlich viel Geld gesammelt.

Bevor er sich der Besetzung von NewsCenter 5 anschloss und mehr als 25 Jahre daran arbeitete, diente Ed WISH-TV als Sportanker. Fast drei Jahre lang arbeitete er als Farbkommentator und Reporter vor Ort bei WIBC Radio.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:3 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge