Eduardo Mufarej Wikipedia: Alles zu wissen — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Treffen Sie ihn auf Twitter
  2. Wer ist seine Frau?
  3. Eduardo Mufarej Alter: Wie alt ist er?
  4. Ist Eduardo Mufarej auf Wikipedia?

Wird Eduardo Mufarej auf Wikipedia erwähnt? Er ist der ehemalige CEO von Tarpon Investimentos. Lassen Sie uns in diesem Artikel alles über ihn wissen.

Eduardo ist als Gründer von RenovalBR bekannt, das gegründet wurde, um neue Führungskräfte auf den Eintritt in die Politik vorzubereiten. Er war ein ehemaliger CEO von Tarpon Investimentos, einem seit 2004 führenden brasilianischen Investmentunternehmen.

Er war auch Partner und Vorsitzender des Board of Directors von Somos Educacao SA; das größte brasilianische Unternehmen mit Fokus auf den Bildungssektor.



Er hat während seiner Karriere verschiedene Sektoren bedient; Er arbeitete als Verwaltungsratspräsident von Omega Energia Renovavel SA, einem Unternehmen, das sich auf Windkraftanlagen und kleine Wasserkraftwerke konzentriert.

Treffen Sie ihn auf Twitter

Eduardo ist auf Twitter unter dem Benutzernamen ( @edumufarej ).

Wo er bis heute mehr als 4000 Follower und 1.556 Push-Up-Tweets gesammelt hat.

Wer ist seine Frau?

Eduardo Mufarej ist mit seiner Frau verheiratetJuliana Mufarej.

Über seine Frau und ihre Hochzeitszeremonie gibt es keine weiteren Informationen.

Das Paar ist mit drei Kindern, zwei Töchtern und einem Sohn gesegnet.

Eduardo Mufarej Alter: Wie alt ist er?

Eduardo Mufarej ist ab 2021 43 Jahre alt.

Er wurde 1977 in Sao Paulo, Brasilien, geboren. Und besitzt die brasilianische Staatsangehörigkeit.

Seinen Geburtstag feiert er jedes Jahr am 22. September.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Edu Mufarej geteilter Beitrag (edumufarej)

Ist Eduardo Mufarej auf Wikipedia?

Eduardardo Mufarej wird noch nicht auf der Wikipedia-Seite vorgestellt.

Er hat keine Informationen über seine Eltern und seine Familienbiografie im Internet preisgegeben.

Mufarej beginnt seine Karriere bei der HSBC Bank Brasil während seines College-Studenten im Jahr 1999. Er sammelt Berufserfahrung durch seine Arbeit und erreicht die Position des Vice President.

Er diente HSBC fast fünf Jahre lang.

2017 gründete Mufrarej die Initiative RenovaBR, um die brasilianische Geschäftswelt und andere Persönlichkeiten wie Luciano Huck und Nizan Guanaes zu unterstützen.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]