Familie Eliza Limehouse und Vermögen (Charleston SC), Pater Chip Limehouse


Verbreite die Liebe

Eliza Limehouse und sein Vermögen: Es ist kein Monat vergangen, seit die neue Staffel von Bravos Reality-Serie 'Southern Charm' ausgestrahlt wurde.

Und schon haben viele Darsteller mit ihrem High-End-Lifestyle beim Publikum für Aufsehen gesorgt. Eine von ihnen ist Charleston Schatz und sozialisiert sich Eliza Limehouse.

Die neueste Ergänzung zu Bravos meistgesprochener Reality-Show 'Southern Charm' Eliza war triumphierend, bevor sie überhaupt in die Show eintrat.



Mit 17 Jahren hatte sie ihre erste Firma namens Snafflebit Bracelet unter dem Gürtel, die Eliza unwiderlegbar eine beträchtliche Summe einbrachte.



In Zusammenarbeit mit Kumpel Allston Pate, um das früheste Geschäft zu eröffnen, schloss sich Limehouse anschließend ihrer Mutter für das zweite Unternehmen an.



Zusammen gründete das Mutter-Tochter-Duo eine „Plantation Candle Company“, die Eliza an die Spitze brachte und ihre große Menge ansammelte.

Zu Beginn ihrer aufstrebenden Karriere möchte sie mit einem Haufen Geld aus ihrer neuesten TV-Show nach Hause gehen.

Charleston Southern Charm Star Eliza Limehouse Familie

Es ist kein Geheimnis, dass Eliza dank ihres familiären Hintergrunds zur neuen Favoritin der Zuschauer von Southern Charm geworden ist.



Eliza, die Tochter eines Politikers Chip Limehouse steht seit ihrer Geburt im Rampenlicht. Unabhängig davon erscheint sie im Gegensatz zu Mutter Susan selten mit ihrem Vater im selben Bilderrahmen.

Der 23-jährige Reality-Star scheint ihrer Mutter, mit der sie sich zuvor zusammengetan hatte, um eine Geschäftsfirma zu gründen, spürbar nahe zu sein.

In vielen ihrer Instagram-Posts hat Eliza von ihrer Mutter gesprochen, was beweist, dass die Mutter-Tochter eine liebevolle Beziehung hat.

Trotzdem ist Eliza vorzugsweise Mutter geblieben, wenn es darum geht, über ihre Familie zu sprechen, in der Hoffnung, keine Aufregung zu verursachen.

Eliza Limehouse Vater Chip Limehouse und vieles mehr

Eliza Limehouse stammt aus Charleston und ist die Tochter des Politikers Chip Limehouse und der Tierrechtsaktivistin Susan Limehouse.

Ihr Vater ist Mitglied der Republikanischen Partei und ehemaliger Mitarbeiter des Repräsentantenhauses von South Carolina.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Eine meiner Lieblingsmamas hier! Wer heute Abend noch @bravotv @bravosoutherncharm einstellt, wir sehen uns um 20 Uhr Ostzeit! PS. Ich werde heute Abend Details zu diesem Betrug in meinem Interviewkleid zu meiner Geschichte veröffentlichen

Ein Beitrag von geteilt Eliza Devereaux Limehouse (@elizadevereauxlimehouse) am 22. Mai 2019 um 7:16 Uhr PDT

Er hatte sogar South Carolina 1 vertretenstKongressbezirk bei den Sonderwahlen 2013 im Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten.

Im Jahr 2016 trennten sich ihre Eltern voneinander, nachdem ihr Vater ihre Mutter betrogen und ein Kind mit der Dame bekommen hatte.

Eliza wuchs in South Carolina auf und besuchte eine koedukative Tagesschule namens Charleston Collegiate School in Johns Island.

Nach Abschluss der High School schrieb sie sich an der Clemson University ein und schloss ihr Studium in Park, Freizeit und Tours Management ab.

Derzeit arbeitet sie an ihrer Geschäftskette sowie in Bravos Reality-TV-Show „ Südländischer Charme ’. Mit einer erfolgreichen Karriere hat Eliza auch die Liebe ihres Lebens mit ihrem Freund Struthers Mcbride gefunden.

Sie und Mcbride waren schon eine ganze Weile zusammen. Aber ihre Beziehung wurde den Leuten erst bewusst, nachdem Eliza ihre romantischen Bilder auf Instagram geteilt hatte, um die Dinge offiziell zu machen.

Kürzlich hatte sie ihr Bild von einem romantischen Urlaub in den sozialen Medien gepostet, in dem das Paar alle geliebt aussah.

Es wird vermutet, dass sich das Duo bei einem Hochzeitsfoto-Shooting zum ersten Mal in Charleston getroffen hatte. Es dauerte nicht lange, bis sie sich ineinander verliebten.

Beliebte Beiträge