Elroy Cheo Freundin, Alter, Wiki (Meng Jia) Familie, Bio und Fakten


Verbreite die Liebe

Elroy Cheo-Freundin: Es ist der offizielle singapurische Geschäftsmann und Erbe Elroy Cheo, der mit der Frontsängerin der ehemaligen koreanischen All-Girl-Popgruppe Miss A, Meng Jia, bekannt als Jia, zusammen ist.

Das Paar machte die Beziehung offiziell, indem es ihre engen Schnappschüsse in den sozialen Medien teilte, in denen die Stars bereitwillig miteinander posierten. Obwohl das Paar nicht sehr ineinander verliebt war, sahen sie mit einem leichten Grinsen im Gesicht ziemlich zufrieden aus.

Wer ist Elroy Cheo Freundin? Gehen sie immer noch miteinander aus?

Seit die Nachricht von ihrer romantischen Affäre in den letzten zwei Tagen in allen Medien und Magazinen Wellen geschlagen hat, wurde das mutmaßliche Paar stark als Asiens heißestes Star-Paar angesehen.



Obwohl es zu früh ist, um zu einer Schlussfolgerung zu kommen, insbesondere wenn sowohl Elroy als auch Meng Jia sich dafür entscheiden, nicht über die Gerüchte zu sprechen, scheinen die beiden so ziemlich ein Punkt zu sein und sie nehmen die Beziehung ernst.



In einer Nahaufnahme, die der Sohn eines Wirtschaftsmagnaten in seinem Social-Media-Account geteilt hat, wurde Meng auf seiner Schulter gesehen, wie es jede neue Freundin getan hätte.



In der Zwischenzeit wurden die Nachrichten nicht bestätigt, da sich die Geschichte noch weiterentwickelt, aber die beiden scheinen eine Verbindung und eine starke Bindung zu teilen, die den wahrscheinlichsten Lovebird ausmacht.

Elroy Cheo Alter

Da sein genaues Geburtsdatum immer noch ein Geheimnis ist, kann das Alter von Elroy Cheo nicht bekannt gegeben werden.

In der Geschichte, die 2014 von einer Boulevardzeitung geteilt wurde, wurde der Geschäftsmann als 30-jähriger gemeldet, weshalb sein derzeitiges Alter höchstwahrscheinlich zwischen 34 Jahren liegt.



Aber selbst in diesem Alter sieht er sehr charmant und angenehm aus, dass Cheo leicht für die späten 20er Jahre passen könnte. Der Ex-Beau der taiwanesischen Sängerin und Schauspielerin Elva Hsiao ist immer noch so elegant und stilvoll wie immer mit scharfen Blicken, rauchigen Augen und einer starken Persönlichkeit, die jede Frau einfach auf die Knie fallen lassen kann.

Elroy ist mit Sicherheit ein Fitnessfreak, da er einen zerrissenen Körper mit einer gemeißelten Brust und einem maskulinen Bizeps besitzt, der nur durch intensive Trainingseinheiten und strenge Ernährung aufrechterhalten werden kann.

Meng Jia Freund Elroy Cheo Wiki & Bio

Meng Jia hat vielleicht eine eigene Wiki-Seite, aber das bringt ihren neuen Freund Elroy nicht dazu, seine eigene Biografie in Wikipedia zu haben. Als Sohn eines singapurischen Geschäftsmagnaten haben verschiedene Nachrichtenmagazine über den 34-jährigen Geschäftsmann berichtet.

Obwohl die richtigen Informationen und Details seiner Eltern noch nicht bekannt gegeben wurden, wird bestätigt, dass sein Vater ein Wirtschaftsmagnat und Vorsitzender von Mewah International ist.

Das in Singapur ansässige Unternehmen ist hauptsächlich auf den Handel mit Speiseölen wie Palmöl spezialisiert. Der geschätzte geschätzte Wert des Unternehmens auf dem heutigen Markt beträgt riesige 450 Millionen US-Dollar.

Elroy Cheo Fakten

Es gibt viele Fakten, die die Leute vielleicht nicht über Elroy Cheo wissen, bis er nach seiner romantischen Affäre mit dem K-Pop-Sänger Meng Jia Schlagzeilen machte.

Obwohl Cheo als singapurischer Erbe weit verbreitet ist, hat er sich als Unternehmen identifiziert. Tatsächlich hat sich auch seine Schwester Arissa Cheo als erfolgreiche Unternehmerin und Sozialistin profiliert.

Seine Schwester Arissa war fast fünf Jahre lang mit dem in Amerika geborenen taiwanesischen Schauspieler Vanness Wu verheiratet, bevor sie aufhörten.

Beliebte Beiträge