Emily Calandrelli Ehemann - Tommy Franklin, Alter, Wiki, Familie, Vermögen


Verbreite die Liebe

Emily Calandrelli Ehemann Tommy Franklin: Emily hat vor fast drei Jahren die Liebe ihres Lebens mit Tommy Franklin gefunden. Und es scheint, als ob die Beziehung gerade erst aufblüht, als Emily immer noch Hals über Kopf in ihren Ehemann verliebt ist.

Das Paar kommt offenbar mit der Zeit immer näher. Und jetzt haben sie noch einen soliden Grund, sich über ihre Eheglückseligkeit zu freuen.

So offensichtlich es auch ist, die Fernsehmoderatorin erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann von zwei Jahren Tommy Franklin. Jeder, der einen Blick auf ihre Babybauch wirft, kann sich vorstellen, dass Emily bald fällig ist.



Ihre gute Nachricht kam in ihrem Leben nach fast zweijähriger Ehe mit dem langjährigen Freund Tommy Franklin.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Hallo Babymoon! Verbrachte den Tag damit, die Beule über Athene zu lehren - Göttin der Weisheit und des Krieges, nach der die Stadt Athen benannt ist. ⁣ Der Legende nach musste die Stadt vor einigen tausend Jahren wählen, nach welchem ​​Gott (dess) sie ihre Heimat benennen wollte - Poseidon? oder Athene? ⁣ ⁣ Jeder überreichte den Menschen ein Geschenk - Poseidon schlug mit seinem Dreizack auf den Boden und gab dem Stadtwasser 'Wähle mich, hier ist etwas Wasser zum Trinken, und überprüfe nicht, ob es Salzwasser ist, du Idioten.' - Poseidon wahrscheinlich. ⁣ ⁣ Athena pflanzte einen Samen, der zu einem Olivenbaum wurde. 'Wählen Sie mich, ich bin viel qualifizierter, und hier ist etwas, das tatsächlich für Dinge wie Essen und Brennholz und Feuer Martinis nützlich ist.' - Athena, wahrscheinlich. « ⁣ Und im Gegensatz zur Neuzeit stimmten die Menschen für den qualifizierteren Kandidaten. Athena hat gewonnen. «⁣ Großartiger erster Tag in Griechenland. Morgen geht es nach Santorini!

Ein Beitrag von geteilt Emily Calandrelli (@thespacegal) am 28. Mai 2019 um 13:33 Uhr PDT

Er und Emily hatten sich 2008 als Praktikant bei der NASA im Ames Research Center in Kalifornien kennengelernt.



Nachdem sie sich verliebt hatten, heizten sich die Dinge zwischen den beiden sofort auf. Nach beruflichen Verpflichtungen hat das Paar jedoch nicht sofort den Bund fürs Leben geschlossen.

Nach fast einem Jahrzehnt einer zurückhaltenden Angelegenheit verlobte sich das Paar Ende 2016 an der romantischen Golden Gate Bridge. Ihre private Hochzeit fand ungefähr ein Jahr später statt, als die beiden ihre Eheversprechen in einer zurückhaltenden Zeremonie austauschten.

Emily Calandrelli Alter - 32

Emily Dawn Calandrelli wurde am 18. Mai 1987 geboren und ist 32 Jahre alt. Emily ist wie immer raffiniert und anmutig. Sie ist wunderschön mit himmlischem Aussehen, königlichem Auftreten und positiver Stimmung.

Mit 32 Jahren sieht sie keinen Tag alt aus, mit einem schmeichelhaften Lächeln, makelloser, strahlender Haut und Anmut. „

Calandrelli wird bald Mutter und sieht auch während ihrer Schwangerschaft heiß und charmant aus. Sie hat vielleicht aufgehört, ins Fitnessstudio zu gehen, aber der Fernsehmoderator hat ihre Ernährung eindeutig im Auge. Kein Wunder, sie ist immer noch so fit wie immer.

Emily Calandrelli Wiki

Calandrelli ist weltweit bekannt und in Morgantown, West Virginia, geboren und aufgewachsen.

Laut Wiki Sie besuchte die West Virginia University, um einen Bachelor-Abschluss in Maschinenbau und Luft- und Raumfahrttechnik zu machen.

Während ihrer Studienzeit hatte die Fernsehmoderatorin ein Goldwater-Stipendium für ihren Forschungsbeitrag erhalten. In der Zwischenzeit wurde Emily mit einem Truman-Stipendium geehrt, das sie für einen Sommer in Washington DC internierte.

Nach Abschluss ihres Studiums in Virginia schrieb sie sich am Massachusetts Institute of Technology in Cambridge, Massachusetts, ein. Emily absolvierte die Universität mit einem Master in Luft- und Raumfahrt sowie Politik und Technologie.

Emily Calandrelli Familie

Es ist so viele Jahre her, dass Emily im Rampenlicht steht und sie hat kein einziges Mal über ihre Familie gesprochen.

Für jemanden, der so offen und offen ist wie sie, ist es schockierend zu sehen, dass Emily in ihrem Privatleben immer auf dem neuesten Stand ist.

Sie ist selbst eine motivierende Rednerin an großen Veranstaltungsorten wie MIT und Google. Und Emily hat noch nicht über ihre Familie einschließlich ihrer Eltern und ihrer frühen Kindheit gesprochen.

Emily Calandrelli und sein Vermögen

Der Fernsehmoderator und Produzent von Xploration Weltraum, Emily Calandrelli hat ein geschätztes Nettovermögen von 1 Million US-Dollar.

Die MIT-Alumni haben ihr gigantisches Vermögen größtenteils aus dem Erfolg der beliebten TV-Show gewonnen. Abgesehen davon hat sie auch einen lukrativen Betrag von ihrem Gastauftritt auf Netflix 'Bill Nye rettet die Welt' gesammelt.

Die Empfängerin des Barry M. Goldwater-Stipendiums hatte ein Selbsthilfebuch mit dem Titel „Ada Lace series“ veröffentlicht, dessen Erfolg sicherlich zu ihrem Vermögen beitrug.

Beliebte Beiträge