Eric Burton Black Pumas Alter, Größe, Bio, Instagram — 2022

Eric Burton Black Pumas Alter, Größe, Bio, Instagram
Verbreite die Liebe

Eric Burton Black Pumas ist Musiker. Eric ist der Leadsänger der Band Black Pumas.

Name Eric Burton
Geburtstag 7. Oktober 1989
Alter 30 Jahre alt
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Musikalischer Künstler
Instagram theblackpumas
Twitter Schwarze Pumas
Youtube Schwarze Pumas

Black Pumas Genres sind Psychedelic Soul, R & B, Soul. Black Pumas wurde 2017 gegründet und veröffentlichte am 21. Juni 2019 ihr erstes Album. Sie sind die Gewinner der Best New Band Trophy bei den Austin Music Awards 2019.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Vielen Dank an @fender und @javirelics für die maßgeschneiderten Teles! Adrians Gitarre wurde nach der ersten Gitarre modelliert, die er gekauft hatte, als er zum ersten Mal nach Austin zog. Gehen Sie zum Link in Bio, um unseren Livestream erneut anzusehen und ihn in Aktion zu hören!

Ein Beitrag von geteilt Schwarze Pumas (@theblackpumas) am 21. April 2020 um 9:59 Uhr PDT

10 Fakten über Eric Burton Black Pumas

  1. Eric Burton Black Pumas ist der Sänger der Band Black Pumas. Er wurde am 7. Oktober 1989 geboren. Er ist 30 Jahre alt.
  2. Eric ist ein gutaussehender Mann mit einer anständigen Größe. Seine tatsächliche Größe und sein Gewicht sind nicht bekannt. Nach seinen Bildern in den sozialen Medien zu urteilen, scheint er jedoch eine anständige Größe und ein anständiges Gewicht zu haben.
  3. Als Sänger hat er zweifellos eine ganze Menge verdient. Sein tatsächliches Einkommen und Vermögen hat er jedoch noch nicht bekannt gegeben. Er scheint ein ziemliches Vermögen verdient zu haben.
  4. Wir wissen nicht, ob der Sänger eine Freundin hat, um nicht. In der Tat ist sein Beziehungsstatus nicht bekannt. Vielleicht ist er Single und geht derzeit mit niemandem aus.
  5. Der Sänger hat auch seine Eltern und Familienmitglieder nicht bekannt gegeben. Es gibt kaum Informationen über die Eltern und die Familie des Sängers. Vielleicht will er sein persönliches Leben nicht im Rampenlicht haben.
  6. Details zur Ausbildung des Sängers sind nicht verfügbar.
  7. Eric wurde in San Fernando Valley, Kalifornien, USA geboren und ist dort aufgewachsen. Er besitzt die amerikanische Staatsangehörigkeit.
  8. Eric gründete 2017 mit Adrian Quesada die Black Pumas Band. Am 21. Juni 2019 veröffentlichten sie ihr erstes Album.
  9. Die Black Pumas erhielten auch ihre erste Grammy Award-Nominierung für den besten neuen Künstler 2020.
  10. Eric hat Instagram mit einem Benutzernamen @theblackpumas mit 49,9.000 Followern. Er hat auch einen YouTube-Kanal mit 186.000 Abonnenten und 6463 Twitter-Followern.