Erica Werner (Washington Post) Wiki, Alter, Ehemann, Wikipedia, Bio


Verbreite die Liebe

Erica Werner Wikipedia: Laut Wiki, Erica Werner ist eine erfahrene amerikanische Nachrichtenkorrespondentin und dient für die Washington Post. Sie berichtet über den Kongress, indem sie sich auf die Wirtschaftspolitik konzentriert, während sie zuvor fast zwei Jahrzehnte für die Associated Press tätig war, wo sie später über Nachrichten aus dem Weißen Haus und dem Kongress berichtete. Zuvor arbeitete sie bei AP im Büro in Los Angeles und berichtete über verschiedene politische und wirtschaftliche Themen auf der ganzen Welt.

Erica Werner Alter? Ist der Korrespondent 45 Jahre und älter?

Erica Werners Das genaue Alter wurde nicht bekannt gegeben Sie soll jedoch in den frühen 1970er Jahren geboren worden sein, was bedeutet, dass sie Ende vierzig ist.

Obwohl berichtet wird, dass sie sich ihren Fünfzigern nähert, ist ihr wunderschönes Aussehen und ihr straffer Körperbau oft verwirrend für Menschen in ihrem Alter.



Zweifellos eine der heißesten und klügsten Journalistinnen in den Printmedien, hat sie Tausende von Lesern durch ihre bahnbrechende Berichterstattungsfähigkeit und charismatische Persönlichkeit beeindruckt.



Als Mutter von zwei erwachsenen Töchtern sieht sie so aus, als wäre sie eher die Schwester ihrer Kinder als ihre Mutter, was für einen Medienmitarbeiter wirklich ein Kompliment ist, da ihr Beruf ein scharfes Auftreten und ein ansprechendes Aussehen sowie Intellektualität erfordert.



Erica Werner Ehemann

Erica Werner ist eine verheiratete Frau, die zusammen mit ihrem Ehemann wohnt und zwei wunderschöne Töchter Lucy und Olive in Washington DC. Obwohl bekannt ist, dass sie ihr glückseliges Eheleben schätzt, muss noch über ihr Hochzeitsdatum und ihren Hochzeitsort berichtet werden.

Sie hat sich von den meisten sozialen Medien gelöst und ist auf Twitter ziemlich aktiv, wo sie häufig politische Nachrichten teilt, aber sie hat auch ihr persönliches Leben geschickt von der Plattform und anderen Medien ferngehalten. Es gab nie Gerüchte über Komplikationen in ihrer Ehe, einschließlich Scheidung und außereheliche Angelegenheiten.

Ich hoffe, sie wird auch in Zukunft ihr persönliches und berufliches Leben in Einklang bringen, so wie sie es jetzt tut, eine ideale Familie bilden und unabhängige und gebildete Kinder großziehen, im Gegensatz zu anderen prominenten Gören.



Erica Werner Wikipedia und Biografie

Erica Werners Wikipedia wurde noch nicht veröffentlicht, aber ihre Biografie kann im Internet auf verschiedenen glaubwürdigen Websites gelesen werden, einschließlich des Mitarbeiterprofils der Washington Post. In Washington geboren und aufgewachsen, beobachtete sie Politik und Rundfunkmedien sehr genau, was sie schließlich dazu veranlasste, ihre Karriere in einem ähnlichen Bereich zu beginnen.

Nach Abschluss ihrer High School besuchte sie eine renommierte Harvard University in Cambridge, Massachusetts, wo sie 1995 einen Bachelor-Abschluss in lateinamerikanischer Literatur machte. Anschließend begann sie ihre journalistische Karriere als Reporterin bei Arkansas Democrat-Gazette.

Später unterzeichnete Erica die Associated Press als Reporterin in Los Angeles im Jahr 2000 und zog dann nach Washington DC, wo sie von 2003 bis 2005 als Regionalreporterin für Nevada und Kalifornien arbeitete. Während ihrer Zeit in Washington berichtete sie auch über Gouverneurswahlen für Arnold Schwarzenegger.

Anschließend wurde sie Reporterin im Weißen Haus und wurde anschließend als Kongressreporterin bei AP befördert. 2017 verließ sie AP und wechselte dann als wirtschaftspolitische Korrespondentin des Kongresses zur Washington Post. Sie berichtet kürzlich über Wirtschaftspolitik und Steuern vom Capitol Hill.

Beliebte Beiträge