Fareed Zakaria Vermögen, Frau, Größe, Wiki, Bücher, Gehalt, Bio


Verbreite die Liebe

Fareed Zakaria und sein Vermögen - 8 Millionen Dollar

Fareed Zakaria ist ein renommierter Journalist und Autor mit einem Nettowert von 8 Millionen Dollar.

Alter und Bio

Fareed Zakaria ist ein in Indien geborener amerikanischer Journalist und Autor. Er ist ein CNN Anker der wöchentlichen Show Fareed Zakaria GPS sowie Kolumnist der Washington Post.

Er hat auch Artikel für Newsweek geschrieben, während er als Redakteur für Newsweek International arbeitete.



  • Geburtstag:20. Januar 1964(55 Jahre)
  • Ethnizität:Konkani Indianer
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Journalist, Autor

Fareed Zakaria Frau - Paula Throckmorton und Kinder

Fareed Zakaria ist 1997 mit seiner Frau Paula Throckmorton Zakaria verheiratet und hat einen Sohn, nämlich Omar, sowie die Töchter Lila und Sofia. Eine Schmuckdesignerin, Paula Throckmorton Zakaria, verklagt Fareed unter Berufung auf einen „unwiederbringlichen Zusammenbruch“ und wartet auf die Scheidung. Seite sechs Berichte .



Religion

Er bezeichnete sich als weltlichen und nicht praktizierenden Muslim.



Familie, Eltern und frühes Leben

Fareed wurde in Mumbai, Indien geboren Rafiq Zakaria und Fatima Zakaria, eine muslimische Konkani-Familie.

Sein Vater war politisch mit dem indischen Nationalkongress und einer islamisch-schulischen Theologie verbunden, während Mutter Fatima Herausgeberin der Sunday Times of India und zweite Frau seines Vaters war.

  • Eltern:Rafiq Zakaria und Fatima Zakaria
  • Ehefrau:Paula Throckmorton Zakaria
  • Kinder:3 (Omar Zakaria, Lila Zakaria, Sofia Zakaria)
  • Familienstand:Verheiratet

Er studierte hauptsächlich an der Kathedrale und der John Connon School und flog später zur Yale University, um einen Abschluss als Bachelor of Arts zu erwerben.



An der Universität war er Präsident der Yale Political Union sowie Chefredakteur des Yale Political Monthly und Mitglied der Gesellschaften Scroll and Key und Party of the Right.

Später erhielt er eine Promotion in Politikwissenschaft an der Harvard University und studierte bei Veteranen der Universität wie Samuel P. Huntington, Stanley Hoffmann und Robert Keohane.

Fareed Zakaria Höhe - 176 cm

Fareed Zakaria ist 5 Fuß 8 Zoll groß und hat einen gemeißelten Körper, der durch Training gepflegt wird. Der 54-jährige Journalist hat ein alterswidriges Aussehen und einen Körperbau, der ihn bei Damen beliebt macht.

Er ist außergewöhnlich talentiert CNN-Host wer ist auch bekannt für sein gutes Aussehen und Charme.

Fareed ist einer der wenigen CNN-Anker, die trotz einer Reihe von Auszeichnungen und Ehrungen subtile Einfachheit und Eleganz zeigen.

Der CNN-Moderator erscheint für immer in einem schicken und eleganten Look, gefolgt von dem elegant gestalteten Anzug mit Krawatte.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er wird sowohl auf dem Bildschirm als auch außerhalb des Bildschirms für seine Stilauswahl und Arbeitsmoral wahrgenommen. Wenn es um moderne Looks geht, ist er sicherlich weit von seinem bescheidenen und langweiligen Sinn für Mode entfernt. Er sieht jetzt debonair und trendy aus.

Der unwahrscheinliche Medienstar ist normalerweise mit CNN-Shows und hektischen Terminen beschäftigt und hält sich während seiner Ausfallzeit auch an Tennis und Schwimmen. Er reist auch in Bezug auf seine Arbeit und sein Engagement in mehrere Länder.

Er schaltet seine Zeit aus und lieh sie seinen Kindern, um Zeit zu verbringen.

Filme und Fernsehsendungen: Fareed Zakaria GPS , Devisen, Außer Status

Zakaria ist ein Anker der CNN Public Affair Show Fareed Zakaria GPS . Die Show mit einem exklusiven Interview mit namhaften Persönlichkeiten wird von CNN International weltweit simuliert.

Fareed trat zunächst als Direktor für die Harvard-Forschung zur amerikanischen Außenpolitik in die Rundfunkkarriere ein.

Im Alter von 28 Jahren war er Chefredakteur für Foreign Affairs, ein führendes Nachrichtenmagazin für globale Politik und Wirtschaft. Im folgenden Jahr war er Dozent bei Universität von Columbia Unterrichten von Schülern über internationale Beziehungen.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2000-2010:Herausgeber für Newsweek International
  • 2008:Trat CNN als Host von Fareed Zakaria GPS bei
  • 2010:Diente wöchentlich im Newsmagazine Time als Kolumnist und Redakteur
  • 2013:Produzierte HBO-Dokumentarserie „Vice“

Von 2000 bis 2010 war er als Redakteur für Newsweek International tätig und schrieb mehrere wöchentliche Artikel für die Newsweek. Nachdem er die Zeitschrift verlassen hatte, wechselte er mit den gleichen Aufgaben zu Time.

Er ist Moderator von CNN Fareed Zakaria GPS, einer Sendung über nationale und internationale Angelegenheiten, die die Insight-Geschichten aufgreift und den Zuschauern hilft, die Welt zu verstehen. Auf dieser Plattform hat er mehrere globale Nachrichtenmacher interviewt, von führenden Politikern bis hin zu Kennerautoren und Journalisten.

Er hat eine Reihe von Politikern getroffen, darunter den damaligen Senator Barack Obama, den ehemaligen Präsidenten Bill Clinton, den Vizepräsidenten Al Gore, den britischen Premierminister David Cameron, den libyschen Führer Moammar Gaddafi, den japanischen Premierminister Shinzo Abe und viele mehr.

Zusätzlich zu seinen CNN-Aufgaben ist er Instrumentalanalyst für die Sendung des Netzwerks zu Weltereignissen und öffentlichen Angelegenheiten.

Im Oktober 2010 veranstaltete er ein Primetime-Special von Fareed Zakaria GPS „Restoring the American Dream“ auf CNN. Die Show enthielt ein Elite-Interview mit vier globalen CEOs und Experten der internationalen Finanzkrise.

Während ihm dieses Special den George Foster Peabody Award einbrachte, bringt Time den Artikel in ihrer Titelgeschichte heraus. Trotz dieser angeblichen Arbeiten wurde er im August 2012 nach einem Vorwurf des Plagiats für kurze Zeit von CNN suspendiert.

Vor seinem Eintritt bei CNN war er der Nachrichtenanalyst für ABC Diese Woche mit George Stephanopoulos und davor Gastgeber für PBS Foreign Exchange mit Fareed Zakaria. Als Moderator und Analyst für TV-Shows ist er auch Produzent der HBO-Dokumentarserie Vice.

Bücher und Zitate

Als Autor hat Fareed mehrere bemerkenswerte Bücher geschrieben, darunter Die Zukunft der Freiheit wo er argumentiert hat, dass die westliche Weltdemokratie tatsächlich eine liberale Demokratie ist. Außerdem hat er The Post-American World veröffentlicht, In Defense of a Liberal Education.

Er hat bemerkenswerte Artikel und Stücke für die New York Times, die New Republic, den New Yorker und das Wall Street Journal geschrieben und kurz das Webmagazin Slate bedient.

Auszeichnungen und Anerkennungen

Im Laufe seiner Karriere hat er mehrere Auszeichnungen und Preise für seinen immensen Beitrag auf diesem Gebiet erhalten, darunter National Magazine Award und Peabody Award.

Er hat Ehrendoktorwürden von Universitäten wie der Brown University, der University of Miami, der Johns Hopkins University und der University of Oklahoma erhalten. 2010 wurde er von der indischen Regierung mit dem Padma Bhushan Award ausgezeichnet.

Tarif Zakaria Gehalt

Zakaria hat jedoch nicht bekannt gegeben, wie viel Gehalt er von CNN erhält. Er hat durch seine Karriere als Journalist Millionen von Dollar gesammelt.

Beliebte Beiträge