Flo Thamba Alter: Wie alt ist er?


Inhaltsverzeichnis
  1. Flo Thamba Freundin
  2. Flo Thamba Vermögen und Gehalt
  3. Ist Flo Thamba auf Wikipedia?
  4. Flo Thamba Alter: Wie alt ist er?

Flo Thamba ist ein amerikanischer College-Basketballspieler, der seinen Karrierehöhepunkt mit Assists in einem NCAA-Spiel erreichte. Thamba spielte für das Baylor University Center in der NCAA Division National Championship im Lucas Oil Stadium.

Name Flo Thamba
Geburtstag 25. Februar 1999
Alter 22 Jahre
Geschlecht Männlich
Höhe 6 Fuß 10 Zoll
Staatsangehörigkeit Kongolesisch
Beruf Basketball-Spieler
Eltern Emmanual und Florentiner Soko-Pongi
Geschwister Levy Thamba
Verheiratet ledig Einzel
Bildung Bergmissionsschule
Instagram therealflothamba

Flo Thamba Freundin

Flo Thamba hat keine offiziellen Details über ihre Freundin preisgegeben. Er scheint sein Privatleben geschlossen zu halten und sich mehr auf seine Karriere zu konzentrieren.

Flo Thamba Vermögen und Gehalt

Flo Thamba hat in den Medien noch nicht über sein Vermögen und sein Gehalt gesprochen. Als professioneller Basket-Spieler können wir davon ausgehen, dass er mit seinem Beruf eine stattliche Summe Geld verdient. Laut 247 Sportarten wird er für den NBA-Draft 2020 berufen. Wenn man über seine Statistiken spricht, ist es überwältigend, dass er in seiner Juniorensaison beim NCAA-Turnier durchschnittlich 3,6 Punkte und vier Rebounds pro Spiel erzielte.

Ist Flo Thamba auf Wikipedia?

Flo Thamba ist in der Wikipedia-Quelle verfügbar. Thamba wurde in der Demokratischen Republik Kongo geboren, verbrachte seine Kindheit in England und Frankreich, bevor er sich in Südafrika niederließ. Thamba ist auf seinem Instagram unter dem Benutzernamen ( therealflothamba ) mit 45.000 Followern.
Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Flo Thamba (@therealflothamba) geteilter Beitrag

Seine Eltern sind Emmanual und Florentine Soko-Pongi. Sein Vater arbeitet im Zoll in der Demokratischen Republik Kongo. Er verlor seinen Bruder Levy, der 2014 nach einer Überdosis tödlich vom Balkon stürzt.

Flo Thamba Alter: Wie alt ist er?

Flo Thamba ist ab 2021 22 Jahre alt. Er wurde 1999 geboren, feiert am 25. Februar seinen Geburtstag mit seinen Liebsten. Thamba bekommt eine athletische Figur, er ist unglaublich groß von 6 Fuß und 10 Zoll und wiegt 111 kg. Im Alter von 16 Jahren zog Thamba in die USA, um die Mountain Mission School in Grundy, Virginia, zu besuchen.