Samuel J. Comroe Ehefrau, verheiratet, Alter, Vermögen, Größe, Kinder, Bio 2019


Verbreite die Liebe

Samuel J. Comroe ist ein aufstrebender amerikanischer Stand-up-Comedian und ehemaliger Kandidat von Amerikas Got Talent. Obwohl er zuvor in über 100 lokalen Veranstaltungsorten und Clubs aufgetreten war, war es schließlich die Bühne der AGT, die ihm weltweiten Ruhm und Anerkennung einbrachte. Nachdem er die Show als dritter Zweiter beendet hatte, stand er weiterhin im Rampenlicht und spielte in einer Reihe von Comedy-Shows und im Fernsehen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:18. März 1988 (Alter 30)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Stand-up Comedian

Samuel J. Comroe Ehefrau - Alfe Azad, Kinder

Samuel ist seit einigen Jahren glücklich mit dem Illustrator Alfe Azad verheiratet und hat sogar eine Tochter bei sich. Mit jahrelangem Zusammensein und einer untrennbaren Bindung hat das Paar bisher ein glückseliges Eheleben geführt.



Der berühmte Stand-up-Comedian aus Los Angeles, Samuel, ist äußerst offen und offen in Bezug auf seine berufliche Laufbahn. Aber wenn es um sein persönliches Leben und seine Angelegenheiten geht, ist er streng geheim.



Trotz der großen Aufmerksamkeit und des Ruhmes der Medien bleibt er über sein Privatleben auf der Hut und hat kein einziges Mal über seine Verbundenheit und Bekanntschaft mit Frau Alfe gesprochen, unabhängig davon, ob er sehr in sie verliebt ist.



Samuel ist mit dem Schriftsteller und Illustrator Alfe Azad verheiratet und hat auch eine entzückende Tochter Zaina dabei, die oft mit ihrem Vater auf Tourneen und Shows geschnappt wird.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Alfe Azad
  • Kinder:1 (Zaina Comroe)
  • Familienstand:Verheiratet

Der berühmte amerikanische Comedian Got Talent wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren und ist dort aufgewachsen. Er war erst 6 Jahre alt, als bei ihm eine neuropsychiatrische Störung Tourette diagnostiziert wurde, die dazu führte, dass Samuel blinzelte und zuckte.



Nach der Störung des Nervensystems wurde er während der gesamten Kindheit gemobbt und verachtet, und in diesem Moment beschäftigte sich Comroe mit sich selbst, indem er sich der Komödie preisgab.

Samuel J. Comroe Alter - Größe und Körpermaße

Der dritte Zweitplatzierte von AGT Samuel J. Comroe ist ein Schatz mit verführerischem Aussehen, auffälliger Persönlichkeit und überragender Größe. Comroe ist ein Charmeur mit männlichem Gesicht, geformtem Körper und gemeißelter Brust.

Samuel ist die perfekte Kombination aus gutem Aussehen und Talent und ein Mann, der mit Slapstick mithalten kann. Er ist mühelos witzig, intellektuell und gleichzeitig schlau, und das macht ihn unvermeidlich.

Er ist für immer schneidig und gutaussehend mit ewigem jugendlichem Gesicht, strahlender Haut, ordentlicher Frisur, glatt rasiertem Gesicht, geschliffenem Wangenknochen und faszinierendem Lächeln.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Auf der Bühne oder außerhalb ist es immer eine Freude, Samuel und seine endlosen Slapstick-Komödien zu sehen. Im Alter von 30 Jahren ist der Vater von einem immer noch so ansprechend und ansprechend wie immer mit liebenswerten jungenhaften Blicken und schlankem Körperbau.

Samuel ist begeistert von Tätowierungen und es ist seine Liebe zu ihnen, dass der Typ eine faszinierende in seine linke Hand geschrieben hat. Unglaublich stilvoll und elegant zieht er auch einige ernsthafte Looks und einen geschmackvollen Streetstyle hervor, die ihn unglaublich entzückend und faszinierend aussehen lassen.

Wenn Samuel nicht auf der Bühne auftritt, genießt er es, mit seiner Geliebten zu reisen und mit einer kleinen Tochter und engen Freunden herumzuhängen. Als begeisterter Sportliebhaber schaut er auch gerne Fußball und macht Familienurlaub und Urlaub.

Samuel J. Comroe Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Samuel J. Comroe? Der in Los Angeles lebende Stand-up-Comedian Samuel ist Berichten zufolge ein Vermögen von 30.000 US-Dollar wert, während sein Jahresgehalt noch geprüft wird.

Wäre er als Gewinner von Amerikas Got Talent hervorgegangen, hätte Comroe ein Vermögen im Wert von einer Million vorzuweisen.

Samuel hatte sein Onscreen-Debüt mit Conan O'Briens Show gegeben und war später neben Kevin Hart in BETs 'Real Husbands of Hollywood' zu Gast. Seit dem Ende der Show betreibt er seinen eigenen YouTube-Kanal, auf dem Comedy-Videos mit kreativen Inhalten veröffentlicht werden.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:30 Tausend Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge