Wie viel kostet Skylar Grey? Mehr verheiratet, Ehemann, Freund


Verbreite die Liebe

Skylar Grey und sein Vermögen 2019: Die berühmte Sängerin Skylar Grey hat einige der Singles geschrieben, die die Charts anführen. Ich liebe die Art, wie du lügst Und sang / co-schrieb die neueste Hit-Nummer 'Everything I Need', die ursprüngliche Single des Films 'Aquaman'.

Ihr massiver Erfolg in der Musikindustrie und ihre fast vierzehnjährige Karriere haben ihr unglaubliches Vermögen eingebracht.

Ab 2019 wird das Nettovermögen von Skylar Grey auf rund 10 Millionen US-Dollar geschätzt. Schätzungen von Prominenten . Der äußerst beliebte und multimillionäre Künstler war nicht immer reich und im Rampenlicht.



Sie begann als Songwriterin und schrieb zunächst 'She Said' und 'Done With Like' für Brie Larsons einziges Album 'Endlich aus P.E.' mit, bevor sie als Spielfilmkünstlerin bei Fort Minor kommerziell debütierte Erfolgreiches Lied 'Where'd You Go' ein Jahr später im Jahr 2006.



Nach 'Where’d You Go' nahm Skylars Karriere eine dramatische Wendung und sie begann mehrere Hit-Nummern zu schreiben und zu kreieren und tourte mit Teddy Geiger, Jamie Cullum, Daniel Powter und anderen als Eröffnungskünstler.



Durch ihre Verbindung und nachdem sie ihr Debütalbum mit dem Titel 'Like Blood Like Honey' unter Warner Bros. Records veröffentlicht hatte, wurde Skylar Lyriker und Feature-Künstler für die Band 'Styles of Beyond' und 'Apathy'.

Und bis Juni 2010 hatte sie bereits die 7-Songs-EP mit dem Titel 'O’Dark: Thirty' selbst veröffentlicht, während sie als Backup-Sängerin für zahlreiche Sänger arbeitete.

Während sie noch in Oregon unter dem Künstlernamen 'Holly Brook' lebte, zog sie nach New York und wurde als Skylar Gray anerkannt, nachdem sie dort 2010 ihren ersten Song mit dem Titel 'Love the Way You Lie' für den barbadischen Tauchgang Rihanna und den Oscar geschrieben hatte Eminem.



Ein Jahr später gab sie ihr nationales Fernsehdebüt und spielte 'I Need a Doctor' zusammen mit Dr. Dre und Eminem im 53rdJährliche Grammy Awards. Anfang 2013 trug sie als Songwriterin zu CeeLo Green's Hit Nummer 'Only You' bei.

Der amerikanische Singer / Songwriter Skylar Gray, der derzeit bei Interscope Records und Kidinakorner unter Vertrag steht, hat bisher drei Studioalben veröffentlicht und dabei mit zahlreichen Künstlern zusammengearbeitet.

All diese Wendungen als Sängerin, Songwriterin und gelegentliche Schauspielerin haben sich sicherlich zu ihrem achtstelligen Vermögen summiert.

Skylar Grey Boyfriend wurde Ehemann Todd Mandel - Ist sie verheiratet?

Ursprünglich aus Mazomanie, Wisconsin, Der 33-jährige Skylar Gray wurde Opfer von häuslicher Gewalt von einem ehemaligen Ehemann, Todd Mandel.

Nachdem Skylar mit Todd Mandel verheiratet war, wurde er häufig bedroht und beschimpft, was im Dezember 2017 zu einer einstweiligen Verfügung führte.

Skylar, eine wiederkehrende Eminem-Mitarbeiterin, erhielt Anfang 2018 eine einstweilige Verfügung, nachdem sie behauptete, Todd habe sie und ihren Freund Elliott Taylor (30) verfolgt und überwacht.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Cruisin mit meinem Schwarm… nach Aquaman Premier. ? ‍️? ‍️ @ aquamanmovie #aquaman

Ein Beitrag von geteilt Elliott Taylor (@elliott__taylor) am 15. Dezember 2018 um 16:27 Uhr PST

Skylar ist seit fast 2 Jahren mit ihrer Assistentin Elliott Taylor zusammen. Die Sängerin hat sogar Aquamans Liebeslied 'Everything I Need' für ihren Verlobten Elliott Taylor geschrieben und gewidmet.

Und die beiden gingen darüber hinaus, um die Kussszene in einer ähnlichen Umgebung nachzustellen, um ihre Vereinigung zu feiern. Die Sängerin hat das Video auf ihrem Instagram-Handle gepostet, du kannst es dir ansehen!

Skylar, die bei der Arbeit mit Rapper Eminem im 2010er Hit 'Love The Way You Lie' ins Rampenlicht gerückt ist, ist mit ihrer neuen Liebe immer noch stark. Derzeit ist die Hochzeit von Skylar und Elliot in Kürze geplant!

Beliebte Beiträge