Ist Claire Saffitz mit dem Verlobten Harris Mayer-Selinger verlobt? Verheiratete und Hochzeitspläne

Ist Claire Saffitz mit dem Verlobten Harris Mayer-Selinger verlobt? Verheiratete und Hochzeitspläne
Verbreite die Liebe

Ist Claire Saffitz mit dem Verlobten Harris Mayer-Selinger verlobt? Verheiratete und Hochzeitspläne. Claire Saffitz Verlobungsringe, Heiratsdatum, Freund Dating Fakten: -


Claire Saffitz ist eine professionelle Lebensmittelredakteurin. Claire arbeitet beiGuten AppetitZeitschrift.

Derzeit arbeitet sie an ihrem ersten Kochbuch, das Ende 2020 veröffentlicht werden soll.



Ist Claire Saffitz verlobt?

Claire ist derzeit in einer Beziehung mit Harris Mayer-Selinger. Viele Fans haben spekuliert, dass sie mit ihm verlobt ist.



Sie wurde mit einem Verlobungsring gesehen. Es war eines ihrer Videos,Konditor versucht, Gourmet Krispy Kreme Donuts zu machenwo sie ihren Ring zur Schau gestellt hat.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Sehr aufgeregt, meinen Leitfaden zum Sauerteigbacken für Anfänger bei @nytcooking zu teilen - es hat so viel Spaß gemacht, mit @kchambrot und @lpelican daran zu arbeiten und den Prozess anhand der wunderschönen Fotos von @ johnny_miller_ zum Leben zu erwecken. Danke an @emweinstein für die Idee. Link im Profil !!

Ein Beitrag von geteilt Claire Saffitz (@csaffitz) am 2. Oktober 2019 um 9:05 Uhr PDT



Nachdem sie einen Verlobungsring an ihrem Finger entdeckt hat, haben ihre Fans sie gefragt, ob sie ihn bekommen soll beschäftigt, verlobt . Es wurden viele Tweets über ihre Verlobung gemacht.

Unter ihren Fans gab es eine Debatte darüber, ob ihr Ring bedeutet, dass sie verlobt ist oder nicht.

Ebenso hoffen alle, dass sie alle Zweifel klären wird. Sie hat die Zweifel jedoch noch nicht ausgeräumt. Sie muss die Gerüchte noch bestätigen oder leugnen.

In der Vergangenheit gab sie jedoch bekannt, dass sie mit ihrem Freund Harris Mayer-Selinger eine Wohnung im Stadtteil Upper West Side von NYC teilt.

Wer ist Claire Saffitz 'Verlobter Harris Mayer-Selinger? Was macht er zum Leben?

Harris Mayer-Selinger ist ein in New York ansässiger Koch. Er hat an Popularität gewonnen, nachdem er seine perfekte Übereinstimmung gefunden hat, Food Editor Claire.

Er studierte an der Cornell University in Ithaca, New York, und schloss sein Studium im Bereich Hospitality Management ab. Danach besuchte er das Culinary Institute of America im Hyde Park in New York.

Er hat als Koch, Küchenchef und Küchenmanager gearbeitet. Ebenso arbeitete er in den Eröffnungsrestaurants in Taiwain & New York City.

Darüber hinaus half er dem Managementteam, den Chelsea-Markt umzubenennen und wieder aufzubauen.

Details zu Claire Saffitz Eheleben und Hochzeitsdatum

Nachdem die Fans mit einem Verlobungsring entdeckt wurden, sind sie neugierig auf ihre Hochzeitspläne.

Aber sie hat sich nicht über ihre Verlobung geöffnet. Es ist nichts bekannt, ob sie tatsächlich verlobt ist oder nicht.

Laut ihrem Zusammenleben mit ihrem Freund könnte etwas zwischen ihnen kochen. Ihre Beziehung kann sehr ernst sein und zur Ehe führen.

Aufgrund ihrer privaten Natur, wenn es um das Liebesleben geht, hat sie jedoch nichts darüber preisgegeben.

Über die Hochzeitstermine, den Ort und die Gäste ist nichts bekannt. In Zukunft könnte sie die Neugier ihrer Fans beenden, indem sie alle Fragen zur Ehe beantwortet.

Claire Saffitz 'Ehemann soll Harris Mayer-Selinger sein: Alter, Wiki und Vermögen

Harris hat sein Alter nicht bekannt gegeben, aber es scheint, als wäre er in den Dreißigern. Er lebt in einer Wohnung im Stadtteil Upper West Side von NYC.

Als beliebter Koch beträgt sein geschätztes Nettovermögen 500.000 US-Dollar. Er könnte mehr Geld mit seiner Karriere verdienen.

Allerdings hat er seine Einnahmen nicht bekannt gegeben. Ein amerikanischer Koch verdient rund 45.000 US-Dollar.

Beliebte Beiträge