Ist Kevin Kiermaier verheiratet? Frau, Freundin Marisa Moralobo :: Gehalt 2019

Ist Kevin Kiermaier verheiratet? Frau, Freundin Marisa Moralobo :: Gehalt
Verbreite die Liebe

Kevin Kiermaier ist ein professioneller Baseballspieler für Tampa Bay Rays. Er ist ein amerikanischer Ureinwohner, der in der Major League Baseball einen guten Namen hat ( MLB ) Dienstplan.

Ebenso hatte er seinen Tag in seinem Spiel gegen Seattle Mariners am 11. August 2019 im T-Mobile Park. Er zeigte ausgezeichnete Schlagfertigkeiten. Darüber hinaus hatte er 2 außergewöhnliche Fänge, die kilometerweit rutschten und zurücklegten.



Wer ist Kevin Kiermaier? seine Beziehungen, Ehe, Freundin, Karriere und Gehalt. Hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen.



Ist Kevin Kiermaier verheiratet?

Kevin Kiermaier ist seit langer Zeit in der MLB. Darüber hinaus hat er eine etablierte Fangemeinde und Anhänger. Für seine Fans ist es offensichtlich, dass sie sich über seine Beziehungen und seine Ehe freuen.



Der Schlagmann der Spitzenklasse hat nicht nur eine erfolgreiche Karriere, sondern auch ein glückliches Privatleben.

Nun, Kevin Kiermaier hat seit 2017 eine Frau Marisa Moralobo Kiermaier.

Sie begannen im Jahr 2015 zu datieren. Sie waren normale Dating-Paare, bevor er sie am 11. Februar 2017 vorschlug, und sie akzeptierte mit einem großen Ja. Sieht so aus, als hätte er geplant, dass die Valentinswoche etwas Besonderes sein soll.



Später am 10. November 2017 band und knotete das Paar und versprach ein Gelübde. Die Zeremonie fand in St. Petersburg, Florida, statt.

Geschrieben von Marisa Kiermaier auf Mittwoch, 13. Dezember 2017

Sie sagen, wenn es regnet, gießt es. So war es auch mit Kevin, als das Paar am 27. April 2018 seine Schwangerschaft erklärte. Marisa hatte einen schönen Beitrag auf Facebook .

Zu unserer RIESIGEN Überraschung haben wir ein Baby gemacht !! Baby Kiermaier gibt diesen November sein großes Debüt

Geschrieben von Marisa Kiermaier auf Freitag, 27. April 2018

Es gibt einige Fotos von Marisa und ihrem Sohn, die sich Kevins Spiele im Internet ansehen. Auch Kevin veröffentlicht Bilder seines Sohnes Karter James online.

Wer ist Marisa Moralobo? Frau, Freundin

Marisa Moralobo ist eine Volleyballspielerin auf College-Niveau. Sie spielte für das Warner University Team Lady Royals. Moralobo, Tochter von Eddie und Gale Moralobo, hatte 3 Jahre lang eine hervorragende College-Karriere.

Sie verzeichnete für ihr Juniorjahr 2013 261 Kills, 25 Blocks und 278 Digs in 93 Sätzen. Aufgrund ihrer hervorragenden Bilanz von 22 Kills gegen Tennessee Wesleyan gewann sie So Konferenz Spieler der Woche 2013.

Kevin und Marisa sind seit 2 Jahren verheiratet und haben eine gesunde und erfolgreiche Beziehung. Ebenso sind sie außerhalb des Spielfelds immer zusammen. Sie posten sogar Bilder in sozialen Medien.

Kevins Karriere

Kevin ist seit 2013 Teil des Tampa Bay Rays-Teams. Ebenso hat er seitdem an jeder Saison und Kampagne des Teams teilgenommen.

Nachdem er die State Championship im High School Baseball für die Bishop Luers High School in Indiana gewonnen hatte, trat er dem Parkland College bei. Er gewann auch die NJCAA National Championship mit dem dortigen Team. Während dieser Zeit wurde er NJCAA All-American genannt.

Später im Jahr 2013 wechselte er zu Tampa Bay Rays, um eine professionelle Baseballkarriere zu starten. Er wurde auf MLB Entwurf 2010, 31. Runde eingezogen. Seitdem passt er immer in einen regulären Kader als Top-Defensiv-Outfielder.

Während seiner Karriere bis 2019 hat er einen Schlagdurchschnitt von 0,254. Ebenso hat er 65 Home Runs und hat in 225 Runs gekämpft. Außerdem hat er Basen von 87 gestohlen.

Der Star hat den würdigsten Preis für MLB-Spieler, den Gold Glove Award, gewonnen. Anscheinend hat er es 2015 und 2016 zweimal gewonnen.

Wie hoch ist das Gehalt für Kevin Kiermaier im Jahr 2019?

Kevin Kiermaier unterzeichnete bereits 2016 einen neuen Vertrag mit Tampa Bay Rays und erhöhte sein Grundgehalt.

Ab 2019 hat er einen 6-Jahres-Vertrag (seit 2016) mit einem Unterzeichnungsbonus von 1 Million US-Dollar. Der Betrag erreicht im Laufe der Jahre 53,5 Millionen US-Dollar.

Vor kurzem sein Jahresgehalt nach Spotrac beträgt 514.400 USD.

Beliebte Beiträge