Israel Mukuamu — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Treffen mit seinen Eltern: Hat er eine Freundin?
  2. Seine Größe und sein Gewicht enthüllt
  3. Israels Gehalt erforscht
  4. Wie alt ist Israel Mukuamu? Sein Alter enthüllt

Wie alt ist Israel Mukuamu? Er ist ein junger Sportler, der mit seiner Karriere ein sehr gutes Gehalt verdient. Dieser Artikel enthält weitere Informationen über ihn.

Israel ist ein amerikanischer Fußballspieler, der als Cornerback für die Dallas Cowboys der National Football League (NFL).

Darüber hinaus spielte er College-Football in South Carolina, bevor die Cowboys ihn in der sechsten Runde des NFL Draft 2012 auswählten.



Name Israel Mukuamu
Geburtstag 28. November
Alter einundzwanzig
Geschlecht Männlich
Höhe 6 Fuß 3 Zoll
Gewicht 93 kg
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Fußballer
Twitter israelmukuamu

Treffen mit seinen Eltern: Hat er eine Freundin?

Israel Mukuamu wurde geboren umAmerikanische Eltern.

Er wurde von ihren Eltern sehr gut erzogen, und auch seine Eltern unterstützten ihn sehr und wünschten ihm alles Gute.

Mukuamu hat noch keine Informationen über seine Freundin preisgegeben.

Darüber hinaus ist noch nichts über seinen Beziehungsstatus oder seine frühere Beziehung (falls vorhanden) bekannt.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Izzy geteilter Beitrag ?? (@israelmukuamu)

Mukuamu ist auf Instagram unter dem Benutzernamen zu treffen @israelmukuamu .

Seine Größe und sein Gewicht enthüllt

Mukuamu hat eine Höhe von6 Fuß 4 Zollwelches ist1,93 Meter.

Ebenso ist Israels Gewicht Israel93 kgwelches ist205 Pfund.

Israel hat einen sehr gut gebauten Körper, der ihm sehr geholfen hat, Fußball in einer defensiven Position zu spielen.

Israels Gehalt erforscht

Der Fußballer Israel Mukuamu verdient ein Durchschnittsgehalt von$ 902.677.

Dallas Cowboys verpflichteten ihn für 4 Jahre für eine Gesamtsumme von3.610.708 $.

Dieser Cornerback hat mit dem Geld, das er durch seine Karriere verdient hat, ein wohlhabendes Leben geführt, und seine harte Arbeit und sein Talent laden sicherlich viel Geld in sein Haus ein.

Wie alt ist Israel Mukuamu? Sein Alter enthüllt

Israel Mukuamus Alter ist21 Jahre alt.

Er wurde geboren am28. November 1999, in Moncks Corner, South Carolina.

Außerdem besuchte er die Berkeley Senior High School und wurde dann vor seinem Abschlussjahr an die Parkway High School versetzt.

Dieser Fußballer wollte Fußball im Bundesstaat Florida spielen, entschied sich jedoch später dafür, in South Carolina zu spielen und seine Karriere in South Carolina aufzubauen.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]