Jason Silva Ehefrau, verheiratet, Freundin, Familie, Vermögen


Verbreite die Liebe

Jason Silva Wife: Er ist heute einer der außergewöhnlichsten Filmemacher und Philosophen der Branche. Und Jason Silva hat immer wieder bewiesen, dass er mit seiner unverwechselbaren Vision und faszinierenden Kreativität nie zu kurz kommt.

Der 37-jährige Emmy-Gewinner hat es geschafft, exzentrische Videos mit innovativen und unvorstellbaren Inhalten zu erstellen. Jason ist in der Regel sehr offen und schuldlos mit seinen einzigartigen Ideen und hat sein Privatleben ziemlich durcheinander gebracht.

Die Leute sind so neugierig zu wissen, ob der heiße Kerl noch auf dem Markt ist oder nicht. Silva kümmert sich jedoch überhaupt nicht darum, die Wahrheit herauszufinden, wenn er offiziell genommen wird.



Bisher unverheiratet, hat sich der Gastgeber von Brain Games keine Frau geholt. Aber hoffen wir, dass er sich eines Tages mit den Frauen, die er in einem echten Leben liebt, im Leben niederlassen wird.



Ist Jason Silva verheiratet? Wer ist seine Freundin?

Im Gegensatz zu seiner beruflichen Laufbahn ist Jason Silva in Bezug auf sein Privatleben sehr vorsichtig. Er möchte sicher nicht, dass sein Liebesleben in den sozialen Medien unordentlicher wird.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Das Land der riesigen Sonnenblumen! ?

Ein Beitrag von geteilt Jason Silva (@jasonlsilva) am 21. Mai 2019 um 23:19 Uhr PDT



Und das ist der bloße Grund, warum er in letzter Zeit nicht über seine Freundin gesprochen hat und Gerüchte ausgeht. Trotzdem scheint es, als hätte der futuristisch-öffentliche Sprecher endlich die Liebe seines Lebens in gefunden Rachel Rossitto .

Jason Silva und Rachel Rossitto passen ziemlich gut zusammen und sehen zusammen sehr gut aus. Es würde ihre Fans also nicht schockieren, wenn das mutmaßliche Paar beschließt, in naher Zukunft zu heiraten.

Aber es ist noch nicht so weit, die Spekulationen zu erweitern, da die beiden es in den Medien noch nicht offiziell gemacht haben. Sie haben genug süße Bilder von ihren exotischen Reisen in den sozialen Medien geteilt, um zu beweisen, dass es sich um eine Serie zwischen beiden handelt.

Es ist immer noch ungewiss, ob die Hochzeitsglocke um die Ecke ist oder nicht, aber die Beziehung des Paares hat sich mit der Zeit gestärkt. Früher soll Jason eine geheime romantische Affäre mit der Schauspielerin Heather Graham gehabt haben.

Die Brain Games Gastgeber Jason Silva Family

Er hat vielleicht schon eine ganze Weile in Miami gelebt, aber Jason verbindet sich immer noch mit seiner Familie in Venezuela. Jason stammt aus der venezolanischen Hauptstadt Caracas und ist der Sohn von Linda Mishkin und Luis Manuel Silva.

Da seine Mutter eine aschkenasische jüdische Künstlerin war, entwickelte Jason schon in jungen Jahren ein Interesse an Kunst und Theater. Silva hatte eine tolle Zeit in einer angenehmen Haushaltsumgebung mit viel Spaß aufzuwachsen.

Von seiner Kindheit bis zum Teenager wurde Jason von zwei Geschwistern, Pauline Silva und Jordan Silva, begleitet. Er hat auch bestätigt, dass sein Vater später im Leben zum Judentum konvertiert war.

Seit seiner Kindheit von Drama und Kunst besessen, studierte er Philosophie und Filmemachen an der Universität von Miami in Coral Gables.

Was ist das Vermögen von Jason Silva?

Der in Venezuela geborene amerikanische Futurist und Filmemacher Jason Silva hat angeblich ein geschätztes Nettovermögen von 10 Millionen US-Dollar. Zu Beginn seiner Karriere mit vielen TV-Shows hat Jason sicherlich eine Menge Geld eingesammelt.

Er moderierte die fünf Staffeln der National Geographic-Hit-Fernsehserie „ Gedächtnis spiele' während YouTube-Videos nebenbei erstellt. 2017 präsentierte er die Kurzserie 'Origins' des Senders, die Silva wahrscheinlich zu einem riesigen Vermögen machte.

Beliebte Beiträge