Jay Sean und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Kinder und sein Alter


Verbreite die Liebe

Jay Sean ist ein weltweit anerkannter Aufnahmekünstler und ein Star der Charts. Jay Sean ist ein britischer R & B-Singer / Songwriter, der für seine internationale Popularität als einer der englisch-asiatischen Crossover-Stars bekannt ist.

Schnelle Information

  • Geburtstag:26. März 1981 (37 Jahre)
  • Ethnizität:Indo-britisch
  • Staatsangehörigkeit:britisch
  • Beruf:Sänger und Songschreiber

Jay Sean Wife - Kinder und Eltern

Das Musikpaar Jay Sean und Thara Natalie Prashad sind seit fast einem Jahrzehnt verheiratet. Sean fand seinen Seelenverwandten im Jahr 2009 und gab uns Beziehungsziele und ein Bündel Freude, die wir schätzen sollten.



Er wurde als Sohn von Punjabi-Sikh-Einwanderern in Harlesden, Brent, London als Kamalij Singh Jhooti geboren und wuchs in Southall, West-London, auf.



Schnelle Information



  • Eltern:Sharan und Bindi Jhooti
  • Ehefrau:Thara Natalie Prashad (seit 2009)
  • Kinder:Avaya Loveen Kaur Jhooti (2013)
  • Familienstand:Verheiratet

Er hatte schon in jungen Jahren einen besonderen Fetisch für Musikwissenschaft und hatte mit einem Cousin im Alter von 11 Jahren ein Hip-Hop-Duo namens Compulsive Disorder gegründet.

Er hatte seine Grundschulausbildung an der Privatschule „Latymer Upper School“. Entschlossen, Sänger zu werden, verließ er Barts & The London School of Medicine & Dentistry.

Jay Sean und Thara sind richtige Beziehungsziele: unterstützende, besonders coole Eltern und wirklich süß zusammen. R & B-Star heiratete im August 2009 die Liebe seines Lebens, Thara, und ihr kleiner Engel, Ayva Loveen Kaur Jhooti, ​​wurde am 13. Dezember 2013 geboren.



Jay Sean Alter - Größe und Körpermaße

Jay Seans physische Statistiken, die sich auf einer Höhe von 5 bis 8 Zoll befinden, werden mit 43-16-32 Zoll in Bezug auf Brust, Bizeps und Taille aufgezeichnet.

Fitnessfreak Jay hat einen athletischen Körperbau mit prallem Bizeps und straffem Körper.

Mit seinem gut geformten, soliden Körperbau hat dieser Sänger den stärksten / aufpolierten Körper mit Hardrock-Bauchmuskeln, die Sie jemals gesehen haben.

Er hat seine Fotos hochgeladen, die seinen zerrissenen Körper zeigen, und viele seiner Fans in den Mainstream-Medien begeistert.

Quick Infoder

  • Höhe:173 cm (5 Fuß 8 Zoll)
  • Körpermaße:43-16-32 Zoll (ungefähr)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:77 kg

Seine Showbiz- und Social-Media-Anhänger, die als männliche Berühmtheit angesehen werden und seinen völlig überfüllten und zerrissenen Körper auf verschiedenen sozialen Websites zeigen, schätzten diesen Mann indischer Abstammung auch für sein exotisches Aussehen.

Er sieht unglaublich gut aus und ist talentiert. Er sieht gut aus mit schwarzen Augen, einem gewinnenden Lächeln und einem kraftvollen Blick. Außerdem genießt er mehrere Hobbys!

Während er nicht arbeitet, verbringt er seine Zeit gerne mit seiner geliebten Frau und seiner schönen Tochter. Als einer der erfolgreichsten britischen Künstler ist er über seinen offiziellen Instagram-, Facebook- und Twitter-Account erreichbar.

Jay Seans professionelle Karriere: Songs, Alben und Singles mit Top-Charts

Sean ist ein vielpunktiger und zweisprachiger Künstler, der den Sturm der Musikindustrie erobert hat. Von Songs mit Top-Charts in Großbritannien und den USA bis hin zu Gastauftritten in beliebten Talkshows ist er eines der beliebtesten britischen R & B-Gesichter mit indischer Abstammung.

Karriere-Timeline

  • Der ehrgeizige Jay kam 2003 mit der Veröffentlichung seiner Debütsingle 'Dance with You' als Mitglied des Rishi Rich Project in die R & B-Szene
  • Die Single 'Dance with You' erreichte Platz 12 in der UK Singles Chart, was schließlich dazu führte, dass sie bei Virgin Record unter Vertrag genommen wurde
  • Im Jahr 2004 veröffentlichte er unter dem Rekord zwei britische Top-10-Hits namens 'Eyes on You' und 'Stolen' als Solokünstler, die Platz 6 bzw. Platz 4 erreichten
  • Ende 2004 veröffentlichte er sein Debüt-Studioalbum 'Me Against Myself', das bislang erfolgreichste Album mit über zwei Millionen verkauften Exemplaren in ganz Asien
  • 2006 gründete er sein eigenes unabhängiges Plattenlabel namens 'Jayded Records' und verließ Virgin Records
  • Nach fast vierjähriger Pause von der Musik setzte er seine musikalische Karriere mit dem Hit „Ride it“ fort, der in Großbritannien auf Platz 11 landete und in zahlreichen europäischen Ländern die Charts anführte
  • Unter den Jayded Records ließ Jay sein zweites Album 'My Own Way' fallen, das auf Platz 6 der britischen Album-Charts erreichte und gemischte Kritiken erhielt und drei Singles produzierte
  • Seit 2008 ist er beim amerikanischen Plattenlabel Cash Money Records unter Vertrag und veröffentlichte eine Single namens 'Down', die als Debütsingle seines ersten Albums in Amerika gilt
  • 2009 veröffentlichte er sein drittes Studioalbum 'All or Nothing' in Amerika als internationales Debütalbum des Sängers
  • Jay wurde von Republic Records vertrieben und ließ im Juli 2013 seinen vierten und letzten Titel namens 'Neon' fallen, mit einem Gastauftritt von Ace Hood, Busta Rhymes und Rick Ross

Jay Sean Vermögen und Gehalt

Jay Sean ist ein britischer Sänger, Songwriter, Rapper, Beatboxer und Plattenproduzent mit einem Nettowert von 10 Millionen US-Dollar. Sein Gehalt und sein Einkommen im Jahr 2018 sind jedoch noch nicht erfasst.

Jay hat einen großen Teil seines Vermögens aus seiner Gesangskarriere zusammen mit seiner Tätigkeit als Plattenproduzent und Unternehmer gesammelt.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:10 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge