Jenn Brown heiratete, Ehemann, Vermögen, plastische Chirurgie


Verbreite die Liebe

Jenn Brownist ein Amerikaner Sportfernsehveranstalter und Fernsehmoderator . Jenn Brown ist eine Emmy-Gewinnerin, die regelmäßig in ESPN-Berichten über College-Football- und Basketball-Spiele auftritt. Als erste Korrespondentin für Inside the NFL berichtet sie regelmäßig über Boxen und MMA.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:23. März 1981 (Alter 36)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sportsender, Fernsehmoderator

Familien- und Privatleben

Jenn Brownist verheiratet mit Wes Chatham , ein Hollywood-Schauspieler seit vier Jahren. Jenn lebt zusammen mit Wes und ihren beiden Söhnen in Los Angeles, Kalifornien.



Brown, gebürtig aus Florida, Gainesville, verbrachte ihre frühe Kindheit in Orlando. Da beide Elternteile Gymnastiktrainer sind, ist ihr seit den Anfängen der Hunger und der Drang nach Sport in den Sinn gekommen. Tatsächlich hatte ihre Mutter eine Reihe von Gymnastikschulen im Landkreis eingeführt.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Mann:Wes Chatham
  • Kinder:John Nash und Rhett Jameson Chatham
  • Familienstand:Verheiratet

Während ihres Besuchs an der Bishop Moore High School spielte sie sieben Sportarten, die mit 14 den Rekord für die meisten Uni-Briefe eines männlichen oder weiblichen Athleten brachen. Sie spielte ein ganzes Jahr lang fünf Sportarten, darunter Volleyball und Softball, als Kapitänin und wurde später die Spitze 10 Athleten in Zentralflorida im Jahr 1999.

Nachdem sie sich für ein akademisches Stipendium an der University of Florida qualifiziert hat, spielt sie vier Jahre lang für das Softballteam der Florida Gators. In ihren letzten Jahren übernahm sie den Kapitän und beendete ihn auf der Karriere-Basisliste des Teams. Sie absolvierte die Universität mit mehreren Ehrungen, darunter der National Fastpitch Coaches Association, der akademischen All-American National Society of Collegiate Honours, dem Verizon Academic All-District und dem Summa cum Laude.

Jenn Brown heiratete Schauspieler Wes Chatham of The Hunger Games: Verspottend - Teil 1 und Teil 2 im Jahr 2012. Das geliebte Paar lebt jetzt mit seinen beiden Söhnen in Los Angeles, Kalifornien John Nash und Rhett Jameson Chatham .



Körpermaße und Lebensstil

Jenn Brown ist eine typische Schönheit mit einer idealen Figur, schimmernden blonden Haaren und hypnotischen Augen. Die brünette Schönheit erscheint für immer in einem großartigen Ensemble, gefolgt von edlem Make-up.

Jenn ist zweifellos eine der schönsten Sportveranstalterinnen der Welt und warum sollte sie nicht so schillernd aussehen, schlank und straff in Sanduhr-Körperform. Sie ist edel, elegant, bescheiden und strahlt Selbstvertrauen und Stil aus, egal wo es sich um einen roten Teppich oder ein grünes Feld handelt.

Schnelle Information:

  • Höhe:161 cm (5 Fuß 3 Zoll)
  • Körpermaße:97-69-99 cm (38-27-39 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:Ja
  • Gewicht:66 kg

Von den neuesten Modetrends bis hin zum maßgeschneiderten Kleid oder einer einfachen T-Shirt-Hose in Kombination mit schicken Hausschuhen strahlt die Sportdame immer durch ihr Aussehen und ihren Stil. Obwohl sie Mutter von zwei Kindern ist, hat sie ihren Körper in einer erstaunlichen Form gehalten, die sie jedes Mal nur jung und schön aussehen lässt.

Obwohl sie eine berufstätige Mutter mit einem hektischen Zeitplan ist, sorgt sie immer dafür, dass ihre Kinder und ihr Ehemann genügend Zeit haben. Während sie oft mit ihrem Bündel Freude rumhängt und dafür sorgt, dass sie lächeln, begleitet sie ihren Ehemann auch bei Veranstaltungen auf dem roten Teppich und bei Preisverleihungen.

Professionelle Karriere

Jenn Brown, bekannt als ESPN-Nebenreporterin, dient derzeit Bellator MMA als Gastgeber. Zuvor war sie die erste Korrespondentin für Inside the NFL.

Jenn trat 2010 der ESPN-Familie bei und wechselte schließlich zur Berichterstattung über das Netzwerk mehrerer College-Sportereignisse. Während der Zeit hatte ESPN sie als Ersatz für Erin Andrews eingesetzt, aber bald bewies sie mit ihrem Engagement und ihren hervorragenden Sportkenntnissen, dass sie ein Feld-Superstar war.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2007: Emceed Reality Show 'Ich möchte wieder wie eine High School Cheerleaderin aussehen'
  • 2008: Eintritt bei Showtime Sports als Reporter
  • 2009: Anchored ABC Primetime Show 'The Superstars'
  • 2010 Eintritt bei ESPN als Nebenreporter

Während ihrer achtjährigen Tätigkeit bei ESPN nahm sie eine Reihe von Nebenaufgaben wahr, darunter American Ninja Warrior. Bevor sie zu ESPN kam, war sie kurz als Korrespondentin für wöchentliche Kabelsportshows in der NFL für Showtime Sports tätig.

Als erste Korrespondentin der NFL hatte sie zwei Emmy Awards für außergewöhnliche Berichterstattung und Berichte über Sportereignisse und Shows erhalten. Sie ging auch ins Feld und berichtete live vom Boxen sowie von MMA-Events für Showtime Sports und CBS.

Zuvor war sie drei Jahre lang als Studiomoderatorin für die wöchentliche UFC-Show „UFC Now“ tätig. Im Sommer 2008 war Jenn Korrespondent für E! News Now, aber bevor sie dazu kam, hatte sie eine Reihe von Shows für mehrere führende Netzwerke wie CBS, CMT und HDNet moderiert.

In CBS schloss sie sich Jonny Moseley für das nationale syndizierte Mountain Lifestyle-Programm 48 Straight, The Mountain Experience sowie The Collegiate Nationals für CBS Sports an. Sie hat auch 2007 die Reality-TV-Show I Want to Look Like a High School Cheerleader im Country Music Television veröffentlicht.

Gegenwärtig ist sie Moderatorin und Reporterin der Spike-On-Air-Berichterstattung über Bellator MMA, eine Mixed Martial Arts-Organisation mit den besten Kämpfern der Welt. In dieser Position wird sie die neuesten Updates und Online-Berichterstattung über die Kampfstunts bereitstellen und während der Live-Übertragungen des Netzwerks Interviews führen.

Neben der Fernsehrolle wird sie auch als Hooters Kellnerin 2006 Film von Two Tickets to Paradise anerkannt. Sie hatte sich auch in der Show Kingdom of DirecTV selbst gespielt. Als Model trat sie in mehreren Kampagnen und Werbeshows für Under Armours Athletic-Modelinie auf.

Gehalt und Vermögen 2018

Jenn Brown Reinvermögen und ihr Jahresgehalt müssen noch überprüft werden. Aber sie besitzt sicherlich eine riesige Menge, wodurch sie einen bequemen Lebensstil genießt und ihre eigene Schmucklinie eingeführt hat.

Jenn Browngeschätzt Reinvermögen wird noch geprüft und sogar ihr Jahresgehalt ist zu berechnen. Die ehemalige Nebenreporterin von ESPN muss jedoch eine Menge verdienen, wodurch sie an das verschwenderische Ziel reist und ein fabelhaftes Leben genießt. Ihr großes Vermögen kommt von ihrer harten Arbeit und ihrem Enthusiasmus für ihre Arbeit.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Die Fernsehsportlerin hat kürzlich ihre Schmucklinie Jenn Brown vorgestellt, die dem Kunden die sportliche und trendige Kollektion anbietet.

Beliebte Beiträge