Jim Sciutto Bio- Alter, Größe, Geburtstag, verheiratet, Frau, Kinder, Gehalt, Vermögen


Verbreite die Liebe

James Earnest Sciutto, besser bekannt als „Jim Sciutto“, ist einer der bekanntesten Journalisten und ein amerikanischer Korrespondent. Jim Scuitto ist am besten dafür bekannt, als Chief Nationality Security für das CNN-Netzwerk zu arbeiten.

Jim Sciutto Fakten

Name: Jim Sciutto

Geburtstag: 10. März 1970



Adresse: Vereinigte Staaten von Amerika



Nationalität: Amerikaner



Beruf: Korrespondent, Chief National Security

Höhe: 6 Fuß 1 Zoll

Kinder: N / A.



Frau: Gloria Riviera

Hochschule / Universität: Yale University

Vermögen: N / A.

Jim Sciutto Familie und Privatleben

Der renommierte Korrespondent Jim Sciutto wurde am 10. März 1970 in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren. Jim hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und gehört einem weißen ethnischen Hintergrund an. Jim hat nicht viele Informationen über seine Eltern und das frühkindliche Leben geteilt. In Bezug auf seine Ausbildung schloss er seine Highschool-Ausbildung an der Regis High School in New York City ab. Später erwarb er einen Universitätsabschluss an der Yale University mit Schwerpunkt chinesische Geschichte.

Der gut aussehende amerikanische Korrespondent Jim Sciutto ist ein verheirateter Mann. Er knüpfte eine eheliche Beziehung mit der schönen Korrespondentin von ABC News Asia namens Gloria Riviera. Das schöne Paar hat am 27. Oktober 2006 geheiratet. Es ist fast zehn Jahre her, und es gibt immer noch keine Nachrichten darüber, dass sie sich scheiden lassen oder trennen. Sie scheinen gegenwärtig ein glückliches Leben zu führen. Abgesehen davon, dass er mit Frau Gloria in Beziehung stand, war er nie mit anderen Prominenten oder Kollegen verbunden. Jim scheint sich auf seine Karriere zu konzentrieren. Er kam eher wegen seiner Arbeit in die Nachrichten als weil er mit vielen Mädchen in Beziehung stand. Ab sofort verbringt der schneidige Korrespondent Jim Sciutto einen luxuriösen Moment mit seiner Frau Gloria.

Der 46-jährige beliebte amerikanische Korrespondent Jim Sciutto ist ein gut aussehender Mann. Er hat eine starke Fernsehpersönlichkeit. Jim hat einen durchschnittlichen Körperbau mit einer Körpergröße von 6 Fuß 1 Zoll. Jim trägt viel schwarzen Anzug und weißes Hemd in seinen Shows, in denen er absolut umwerfend aussieht.

Jim Sciutto Karrierewachstum

Jim Sciutto begann seine Karriere als Moderator und Produzent des Programms „Public Broadcasting Service“. Er arbeitete auch für die wöchentliche Public-Affair-Show „The Student Press“. Die Show konzentrierte sich auf Studenten. Im Jahr 1997 begann er als Hongkonger Korrespondent für die 'Asia Business News' zu arbeiten. Während er für die Nachrichtensendung arbeitete, berichtete er an vielen Orten über die Geschichten wie „China“, „Laos“, „Singapur“ und „Singapur“. Im Jahr 1998 wurde er mit ABC News in Chicago verbunden. Später wurde er nach Washington DC versetzt, wo er über die Geschichten des Pentagon berichtet. Im Jahr 2006 wurde Jim zum Senior Foreign Correspondent und Lead Reporter bei ABC News ernannt. Während seiner Arbeit als Reporter ist er in 50 Länder gereist. Jim hat auch als amerikanischer Diplomat in Peking gearbeitet. Nachdem er einige Jahre als Diplomat gearbeitet hatte, wurde er als 'Stabschef' für den US-Botschafter Gary Locke eingestellt. Gegenwärtig arbeitet er als Chief Nationality Correspondent bei CNN, wo er alle Informationen zur nationalen Sicherheit der USA berichtet und bereitstellt. Seit 2013 ist er als Chief Nationality Security Correspondent tätig.

Jim Sciutto und sein Vermögen

Jim Sciutto arbeitet seit so vielen Jahren im amerikanischen Journalismus. Er muss eine riesige Menge an Vermögen angesammelt haben. Offizielle Informationen zu seinem tatsächlichen Vermögen müssen jedoch noch in den Medien veröffentlicht werden.

Jim Sciutto Leistung und Beiträge

Jim Sciutto hat in seiner journalistischen Karriere viele Auszeichnungen und Ehrungen erhalten. Jim wurde 2009 mit dem Edward R. Murrow Award für seine enormen Bemühungen um die Berichterstattung aus dem Iran ausgezeichnet. 2004 und 2005 erhielt er zwei Jahre lang die Emmy Awards. 2007 wurde er mit dem George Polk Award für den Bericht aus Myanmar ausgezeichnet. Weitere Informationen und Neuigkeiten zu diesem bedeutenden Nachrichtenkorrespondenten erhalten Sie, wenn Sie ihm auf seinem Twitter-Account @jimsciutto folgen.

Beliebte Beiträge