Julie Chen Ehemann: Wissen über ihr Vermögen, Alter und Sohn


Verbreite die Liebe

Julie Chen ist Amerikanerin TV-Persönlichkeit, Nachrichtensprecher und Produzent . Julie Chen dient der CBS-Talkshow The Talk als Moderatorin und Moderatorin.

Sie war die längste Fernsehmoderatorin in der amerikanischen Version der CBS-Reality-TV-Show „Big Brother“, die seit ihrer Gründung im Juli 2000 ausgestrahlt wurde.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:6. Januar 1970 (Alter 48)
  • Ethnizität:Chinesisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fernsehmoderator, Moderator, Produzent

Julie Chen Ehemann - Familie und Kinder

Julie Chen ist seit 13 Jahren mit Leslie Moonves, Präsident und CEO von CBS Television, verheiratet. Julie und Leslie trafen sich zum ersten Mal auf der CBS-Station, als Julie der Gastgeber für Big Brother war und Leslie noch mit seiner ersten Frau Nancy Wiesenfeld Moonves verheiratet war.



Nach der Scheidung mit seiner ersten Frau knüpfte das neue Duo in Anwesenheit von engen Freunden und Familienmitgliedern in Acapulco, Mexiko, in einer Zeremonie im Kloster den Bund fürs Leben.



Sie genießen jetzt ein glückliches Eheleben zusammen mit Sohn Charlie Moonves. Bevor sie Leslie heiratete, genoss sie eine intime Romanze mit dem langjährigen Freund Gary Donahue, einem Nachrichtenredakteur im ABC-Büro.

Julie wurde in Queens, New York City, als Tochter der Chinesen David Y. Chen und Wan Ling Chen geboren.

Ihr Großvater Lou Gaw Tong wuchs in einem armen chinesischen Haushalt in der Provinz Fujian auf. Aber sie musste nie des Komforts und der Bequemlichkeit beraubt werden, da sie schließlich wohlhabend wurden und eine Kette von Lebensmittelgeschäften führten.



Schnelle Information:

  • Eltern:David Y. Chen und Wan Ling Chen
  • Mann:Leslie Moonves
  • Kinder:1 (Charlie Moonves)
  • Familienstand:Verheiratet

Sie wuchs ihr ganzes Leben lang in Amerika zusammen mit zwei Geschwistern Gladys und Victoria auf, nachdem ihre Eltern Ende der 1950er Jahre in die USA gezogen waren.

Als Kind besuchte sie die Whitestone Center Junior High School und besuchte 1987 die St. Francis Preparatory School.

Sie absolvierte 1991 die University of Southern California mit Schwerpunkt Rundfunkjournalismus und Englisch.

Julie Chen Alter, Größe und Körpermaße

Chen, eine absolute Hollywood-Diva, hat eine durchschnittliche Körpergröße von 167 cm.

Mit außergewöhnlich gutem Aussehen und funkelnder Figur hat sie die Fernsehwelt mit unverwechselbarem Stil und Eleganz geschmückt.

Julie ist ein sensationeller CBS-Star, der Frauenpower und ihre Vormachtstellung in der Branche mit einer blühenden Karriere vor sich hat.

Von Millionen von Fans gelobt und bewundert, ist sie auch eine wahre Modeikone, die für immer in ein stilvolles Ensemble und glitzernde Diamantohrringe und -halsketten gehüllt ist.

Schnelle Information:

  • Höhe:167 cm (5 Fuß 5 Zoll)
  • Körpermaße:89-61-89 cm (35-24-35 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:Ja
  • Gewicht:56 kg

Chen strahlt Glamour in ihrem atemberaubenden Outfit aus, gefolgt von einem unglaublich guten Aussehen und einer attraktiven Figur in Sanduhrform.

Julie trägt sich immer mit charakteristischer Raffinesse und Anmut mit aufwendigem Make-up und Schmuck.

Obwohl sie hauptsächlich mit der Hölle beschäftigt ist, verbringt sie ihre Freizeit damit, an entfernte Orte zu reisen und eine schöne Zeit mit Sohn Charlie zu verbringen. Wenn sie in der Station ist, hängt sie während einer kurzen Pause mit Freunden wie Sharon und Sheryl zusammen.

Julie Chen Fernsehsendungen: Big Brother, The Talk, The Early Show

Chen ist Moderator von CBS Big Brother sowie Moderator der Netzwerk-Talkshow The Talk. Bevor sie als reguläre Moderatorin zur Show kam, war sie zusammen mit Andy Cohen Praktikantin in den CBS Morning News.

Julie trat als Praktikantin bei CBS in die Rundfunkbranche ein, wo sie später eine lange, aber erfolgreiche Reise als Produzentin und Moderatorin mehrerer Netzwerkshows unternahm.

Sie besuchte noch die Schule, als sie versehentlich eine Stelle als Schreibtischassistentin für ABC News anbot, die dann drei Jahre lang zu einem Produzenten befördert wurde.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1999-2002: Moderator der CBS Morning News
  • 2002-2004: Co-Anker für CBS 'The Early Show'
  • 2015: Spielte US-Botschafter in der Fernsehserie NCIS: Los Angeles

1999 kehrte sie zu CBS zurück und arbeitete als Moderatorin für CBS Morning News und Nachrichtensprecherin von CBS This Morning.

Fast drei Jahre lang war sie zusammen mit Maggie Rodriguez, Bryant Gumbel und Jane Clayson Gastgeberin der Netzwerk-Morgenshow The Early Show.

Seit 2000 ist sie CBS-Moderatorin für den amerikanischen Bericht von Big Brother. Aber als sie die erste Staffel der Show moderierte, wurde sie von den Hassern für die geskriptete Interaktion mit dem Studiopublikum heftig kritisiert und sogar Chenbot genannt, was sie dann positiv aufnahm, ohne ihre Ruhe zu verlieren.

Bevor Julie zu CBS kam, war sie Nachrichtensprecherin für WDTN-TV in Ohio sowie Reporterin und Wochenend-Moderatorin für WCBS-TV in New York City.

Derzeit arbeitet sie als Moderatorin für die Talkshow 'The Talk' mit Sharon Osbourne, Eve und Sara Gilbert.

Julie Chen Vermögen und Gehalt

Julie Chen ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit mit einem Nettowert von 16 Millionen US-Dollar. Julie ist auch eine Erbin des 700-Millionen-Dollar-Nettovermögens von Leslie Moonves, was sie zum Machtpaar der Fernsehbranche macht.

Während ihr Jahresgehalt noch zu zählen ist. Mit ihrem Vermögen von einer Million Dollar genießt sie ein opulentes Leben.

Sie sammelte ihr Vermögen, indem sie eine Karriere als Fernsehmoderatorin und Produzentin antrat.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:16 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Da sie ein atemberaubendes Vermögen gesammelt hat, steht außer Frage, dass sie ein extravagantes Leben führt.

Beliebte Beiträge