Lahmard Tate und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Alter, Größe


Verbreite die Liebe

Lahmard Tate ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettowert von 16 Millionen Dollar. Lahmard Tate ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine bemerkenswerten Leistungen in den Filmen 'Rocky Balboa' und 'Barbershop' bekannt ist.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:1979
  • Geburtsort:vereinigte Staaten von Amerika
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller
  • Höhe:5 Fuß 10 Zoll.
  • Ehefrau:Nein
  • Hochschule / Universität:N / A
  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Lahmard Tate Frau und Kinder:

Lahmard Tate ist nicht verheiratet und im Moment Single. Lahmard wird, wie sein Bruder Larenze Tate, aufgrund seiner Verbindung und seiner Liebesbeziehung zu vielen berühmten Persönlichkeiten oft von Medien umgeben.

Zum ersten Mal war Lahmard 2005 mit der großartigen amerikanischen Schauspielerin Lark Voorhies zusammen. Nachdem sie ein Jahr lang zusammen waren, ging etwas zwischen ihnen schief und infolgedessen beendeten sie ihre Beziehung im Jahr 2006. Sie wurden bei einer verschiedenen Auszeichnung zusammen gefangen und andere Medienereignisse.



Lahmard war in lebender Beziehung zu Eva. Nachdem Eva einige Monate zusammen war, erhob sie jedoch eine Anschuldigung gegen Lahmard, dass er sie betrügt. Lahmard akzeptierte die Behauptung, dass er mit einigen anderen Frauen zusammen ist, was dazu führte, dass seine Beziehung zu Eva beendet wurde. Lahmard war zuletzt mit Sänger Brandy Norwood zusammen.



Während er in einer Beziehung mit Brandy war, erwies er sich als guter Freund, indem er Brandy treu blieb und viele Partys mied. Aus irgendeinem Grund gaben sie jedoch bekannt, dass sie sich getrennt hatten. Lahmard konzentrierte sich mehr auf seine Karriere, nachdem er sich von Brandy getrennt hatte. Es wird angenommen, dass er gegenwärtig ein einziges Leben führt.



Nachdem er die Beziehung zu Lark Voorhies beendet hatte, fing er an, sich mit der schönen amerikanischen Schauspielerin und Fernsehmoderatorin Eva Marcille zu treffen. Sie nahmen ihre Beziehung sehr ernst.

Der phänomenale Schauspieler Lahmard wurde 1979 in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren. Er trägt eine amerikanische Nationalität und gehört dem schwarzen ethnischen Hintergrund an. Lahmard Tate hat zwei Geschwister; genannt Larenz und Larron Tate. Seine beiden Brüder sind Schauspieler.

Lahmard Tate Größe und Alter:



Lahmard Tate hat eine charismatische Persönlichkeit mit einer Höhe von 5 Fuß 10 Zoll. Der 48-jährige talentierte Schauspieler Lahmard Tate ist ein gut aussehender und schneidiger Typ.

Lahmard Tate Filme und Karriere:

Lahmard Tate begann seine Schauspielkarriere mit dem Film 'Barfly' im Jahr 1987. Er erhielt von allen Menschen eine positive Resonanz, weil er in seinem ersten Film außergewöhnliche Leistungen gezeigt hatte. Danach bekam er Angebote von vielen renommierten Produzenten. 1991 wurde er in einem Independent-Drama mit dem Titel 'Across the Tracks' besetzt.

Gleichzeitig erlangte er Popularität, indem er in vielen Fernsehshows wie 'Roc' und 'Jason's Lyric' auftrat. Seine frühen erfolgreichen und bemerkenswerten Film- und Fernsehauftritte waren 'Seeds of Tragedy', 'Sabretooth', 'Little Richard', 'Don King: Nur in Amerika', 'Without a Pass', 'Panther' und 'Don't Look' Zurück ',' Frühstück der Champions ',' Der frische Prinz von Bel-Air 'und' Moesha '.

Lahmards karriereverändernde Rolle kam in 2 der 002-Filme mit dem Titel 'Barbershop'. Für seine herzzerreißende Leistung im Film erlangte er großen Ruhm und Anerkennung. Später zeigte er weiterhin seine immensen schauspielerischen Fähigkeiten, indem er in anderen Schauspielprojekten wie 'Threshold', 'Method & Red' und 'Back in the Day' auftrat. Lahmard war zuletzt 2006 im Film 'Rocky Balboa' zu sehen.

Leistung und Beiträge

Lahmard Tate hat es geschafft, sein schauspielerisches Potenzial zu beweisen, indem er in vielen Filmen und Fernsehserien die beste Einstellung gegeben hat.

Seine Fans und Follower können seine neuesten Updates und Neuigkeiten auf seinem Twitter-Account @LahmardTate verfolgen.

Beliebte Beiträge