Lauren O'Connell Survivor Alter, Wiki, Freund, verheiratet, Größe, Bio


Verbreite die Liebe

Lauren O’Connell ist eine Universitätsstudentin und ein aufstrebender Reality-Fernsehstar aus Kalifornien. Lauren, die mit CBS 'Survivor: Edge of Extinction' in den Mainstream katapultiert wurde, wird mit 17 vielversprechenden Teilnehmern konkurrieren, um zum 'Sole Survivor' gekrönt zu werden und ein atemberaubendes Preisgeld im Wert von 1 Million US-Dollar zu gewinnen.

Als eine der jüngsten Kandidaten in der Show wird sie es auf der Insel schwer haben, aber O’Connell ist ziemlich entschlossen und unerschütterlich, es bis zum Ende zu schaffen, als Mitglied des Manu-Stammes zu kämpfen.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:26. Oktober 1996 (22 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schüler

Lauren O’Connell Privatleben - Hat sie einen Freund?

Lauren O’Connell, 22, ist noch zu jung, um verheiratet zu sein, da sie noch ihre Akademiker verfolgt. Es ist noch rätselhaft, ob sie ledig ist oder bereits vergeben ist.



Durch 'Survivor: Edge of Extinction' in die Szene aufgetaucht, ist es verständlich, warum Laurens romantische Geschichte und die vergangene Beziehung für das Publikum heimlicher sind.



Uncharakteristisch ruhig über ihre romantische Affäre und Datierung, hat sie noch nicht darüber gesprochen, dass ihr Privatleben notorisch vertraulich ist.

Da O’Connell ihre Angelegenheiten noch nicht besprochen hat, ist es verwirrend, wenn die 22-Jährige immer noch ein ungestörtes Single-Leben führt oder in einer Beziehung ist.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Lauren ist eine der 18 Castaways, die um Millionen Dollar kämpfen. Sie wurde in Bakersfield, Kalifornien, geboren und ist dort aufgewachsen. Sie wurde gelehrt, die härtesten Hindernisse zu bekämpfen und den Stich zu überwinden, und wurde von den Eltern angeregt, die sie für immer verehrten und sich um sie kümmerten.

Sie gesteht, dass ihre Eltern Lauren ermutigt haben, Schwierigkeiten zu raufen und Herausforderungen anzunehmen. Als Absolventin von Georgetown schrieb sie sich später an der Baylor University ein, wo sie sich dem offiziellen Kader einer College-Fußballmannschaft anschloss.

Als Mitglied des Elite 8-Teams wurde sie bei lokalen Turnieren eingesetzt und unterzog sich vier orthopädischen Operationen. Noch eine Studentin in Baylor, wird sie die Universität mit einem Abschluss in Medizinischen Geisteswissenschaften abschließen.

Lauren O’Connell Alter - Größe und Körpermaße

Die brünette Bombe Lauren O’Connell ist umwerfend schön mit hinreißendem Aussehen und genialer Persönlichkeit. Als eine der jüngsten Teilnehmerinnen, die an der Show teilgenommen haben, steht sie in großer Höhe mit einem zerrissenen Körperbau und straffen Bauchmuskeln, die durch ein intensives Trainingsprogramm und eine strenge Diät erworben wurden.

Sie muss noch ihr Onscreen-Debüt mit CBS 'Survivor: Edge of Extinction' geben, und Lauren, 22, hat mit ihrem umwerfenden Aussehen, ihrem lebhaften Stil und ihrer Herangehensweise, um auf der Insel zu überleben, bereits für Aufsehen im Publikum gesorgt.

Vom Publikum besorgt gesucht, ist sie fabelhaft mit einem ansprechenden Aussehen, einer optimistischen Aura und einem faszinierenden Lächeln, das jeden Kerl auf die Knie fallen lassen kann.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

So sehr sie für ihre Strategie gelobt wird, Lauren wird für ihr atemberaubendes Aussehen verehrt, das durch perfekte Gesichtszüge, scharfe Wangenknochen, Keramikhaut und rauchige haselnussbraune Augen ergänzt wird, die die Menschen dazu gezwungen haben, den Verstand zu verlieren.

Die 22-Jährige, die darauf aus ist, eine „alleinige Überlebende“ zu werden, hat sich darauf vorbereitet, viel Zeit im Fitnessstudio zu verbringen und an ihrem Körper zu arbeiten. Sie gönnt sich ein strenges Fitnessprogramm und Bewegung und hat einen geformten Körper mit straffen Bauchmuskeln und prallem Bizeps bewahrt.

Die freudige und gesellige O’Connell liebt es, mit ihren Freunden abzuhängen, zu reisen, Familienurlaub zu machen und in ihrer Ausfallzeit neue Orte zu erkunden.

Lauren O’Connell Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Lauren O’Connell? Das geschätzte Vermögen und Gehalt von Lauren O’Connell wurde noch nicht bekannt gegeben. Sie ist noch eine Studentin in Baylor und muss sich noch eine erfolgreiche Karriere aufbauen, die ihr lukratives Vermögen in der Tat ansammelt.

Lauren wird voraussichtlich 17 Kandidaten im 'Survivor: Edge of Extinction' überleben und besiegen und wird zweifellos den Hauptpreis im Wert von 1 Million US-Dollar im Auge haben. Und doch, wenn sie einen Platz verpasst, um eine ultimative 'Sole Survivor' zu werden, wird O’Connell durch ihren Auftritt in der Show immer noch viel Geld verdienen.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge