Liberte Chan Ehemann: Wissen über ihr Alter, Gehalt und Vermögen


Verbreite die Liebe

Liberte Chan ist eine kompetente amerikanische Fernsehjournalistin und kompetente Wetterstation bei KTLA 5. Liberte Chan, eines der versiertesten und anerkanntesten Gesichter des Wetters, ist in der Lage, jede Live-Action und jeden Feldbericht von extremen Wetterereignissen zu liefern.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:Kaukasisch, Chinesisch
  • Staatsangehörigkeit: Amerikaner
  • Beruf:Meteorologe

Liberte Chan Ex-Ehemann - Brian Chase

Liberte Chan war früher jahrelang mit dem Schauspieler Brian Chase verheiratet, bevor sie beschlossen, getrennte Wege zu gehen.



Seitdem lebt Chan ein einziges Leben, obwohl Gerüchte über ihre Romanze mit Brett Hoebel ausgelöst haben, dass dies noch nicht bestätigt wurde.



Nach der privaten Hochzeit von Chan mit dem damaligen Schauspieler Brian Chase im Jahr 2012 genoss das Paar jahrelang ein glückseliges Eheleben.



Trotz ihrer intimen Romantik und großen Verbundenheit konnte die Ehe nicht lange dauern und das Paar löste sich bald darauf auf.

Nach ihrer Trennung von Chase lebte Chan ein glückliches Single-Leben, bis die Nachricht kam, dass sie mit dem Fitnesstrainer Brett Hoebel zusammen war. Obwohl die Beziehung noch nicht bestätigt wurde, scheinen die beiden eine große Bindung und Verbindung zu haben, was sich schließlich in den Schnappschüssen zeigt, die Chan in ihrem Instagram geteilt hat.

Liberte, ein führender Wettercaster von KTLA, wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren und aufgewachsen und ist chinesischer und kaukasischer Abstammung. Als sie mit zwei älteren Geschwistern aufwuchs, hatte sie eine ziemlich heilsame Kindheit.



Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:Brian Chase
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Geschieden

Sie war von klein auf eine wettbewerbsfähige Eiskunstläuferin und hat sogar an mehreren lokalen und nationalen Wettbewerben sowohl als Einzel- als auch als Paar teilgenommen.

Seit ihrer Kindheit begeisterte und begeisterte sie sich für Rundfunk und besuchte die University of Massachusetts, wo sie einen Bachelor-Abschluss in Journalismus machte. Sie absolvierte das College ziemlich früh, um das letzte Semester in Paris zu verbringen und an der Sorbonne zu studieren.

Später schrieb sich Chan an der Keck School of Medicine der USC ein, von wo aus sie ihren Master in Public Health machte. Im Jahr 2015 absolvierte sie die Mississippi State University mit einem Zertifikat in Meteorologie.

Liberte Chan Alter - Größe und Körpermaße

Liberte Chan ist eine himmlische Schönheitsgöttin mit heißem Aussehen, schlankem Körper und einer passenden Höhe von 5 Fuß 5 Zoll. Sie ist unglaublich flexibel und fit, weil sie Yoga und Fitness beherrscht.

Seitdem Chan in den Rundfunkbereich eingetreten ist, hat sie das Publikum und die Branche mit ihren Fähigkeiten und ihrem guten Aussehen überrascht. Bei den Genen der chinesischen Mutter und des kaukasischen Vaters ist es kein Wunder, woher sie ihr gutes Aussehen geerbt hat.

Schnelle Information:

  • Höhe:168 cm (5 Fuß 5 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Chan ist eine makellose Schönheitsikone in der Branche mit einem raffinierten Aussehen und einem großartigen Sinn für Mode.

Mit einem perfekten Aussehen, ergänzt durch rauchige haselnussbraune Augen, glänzende schwarze Locken und ein packendes Lächeln, sieht sie unglaublich umwerfend und glamourös aus.

Chan ist fabelhaft und furchtlos und hat einen atemberaubenden, üppigen Körper, der durch Hardcore-Training und strenge Ernährung erworben wurde. Sie ist besessen von exzellenter Bewegung und gesunder Routine und genau das ist ihr Geheimnis, um körperlich und geistig stark zu bleiben.

Liberte ist eine kompetitive Eiskunstläuferin und genießt es, in ihrer Freizeit eine Reihe von Yoga-Posen einzunehmen, während sie auch gerne am Strand spazieren geht. Sie liebt es auch, mit ihren Freunden abzuhängen und Zeit mit der Familie zu verbringen. Als begeisterte Tierliebhaberin verbringt sie ihre Freizeit damit, mit dem Hundebegleiter Shanti zu spielen.

Liberte Chan Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Liberte Chan? Berichten zufolge hat Liberte Chan ein geschätztes Vermögen von 3 Millionen US-Dollar, während ihr Jahresgehalt noch nicht bekannt gegeben wurde.

Mit einer aufstrebenden Karriere im Journalismus und zahlreichen Arbeitsaufträgen bei verschiedenen Fernsehsendern, darunter KMIR 6 News, ist es kein Wunder, dass Chan in kürzester Zeit ein so großes Vermögen ansammelt.

Bevor Liberte 2010 zu KTLA 5 zurückkehrte, war sie zwei Jahre lang als Autorin für KTLA in Los Angeles tätig und arbeitete zuvor bei KMIR 6 News als Nachrichtensprecherin am Morgen, was ihr höchstwahrscheinlich eine Menge Vermögen einbrachte.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:3 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge