Lyzel Williams verheiratet, Frau, Größe, Wiki, Vermögen 2016


Verbreite die Liebe

Lyzel Williams ist eine amerikanische Grafikdesignerin. Lyzel ist besser als Ehemann der berühmten amerikanischen Sängerin, Model und Schauspielerin Jill Scott bekannt.

Lyzel Williams Fakten

Name: Lyzel Williams

Geburtstag: N / A.



Geburtsort: Vereinigte Staaten von Amerika



Nationalität: Amerikaner



Beruf: Grafikdesigner

Höhe: 5 Fuß 10 Zoll

Ex-Frau: Jill Scott



Hochschule / Universität: Art Institute of Philadelphia

Gehalt: N / A.

Vermögen: N / A.

Familien- und Privatleben

Die schöne Grafikdesignerin Lyzel Williams wurde in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren. Lyzel hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und gehört dem schwarzen ethnischen Hintergrund an. In Bezug auf seine Ausbildung studierte Lyzel Grafikdesign am Art Institute of Philadelphia.

Lyzel Williams 'aktueller Beziehungsstatus ist Single. Lyzel war 2001 mit der bekannten amerikanischen Sängerin, Model und Schauspielerin Jill Scott verheiratet. Ihre Hochzeitszeremonie wurde in einer privaten hawaiianischen Zeremonie durchgeführt. Lyzel war seit sieben Jahren mit Jill zusammen, bevor sie heiratete. Jill Scott war wirklich in Lyzel Williams verliebt. Scott hat sogar ein Lied für Lyzel mit dem Titel 'He Loves Me' geschrieben. Nachdem ich sechs Jahre zusammen verbracht hatte, ging etwas schief und Lyzel beschloss, sich von Jill Scott zu trennen. Lyzel beendete ihre Beziehung zu Jill offiziell, indem sie sich 2007 scheiden ließ.

Lyzel Williams und Jill Scott sahen aus wie ein perfektes Paar. Es gibt viele Bilder von beiden, wo sie zusammen gesehen werden können. Lyzel ist ein gutaussehender Mann mit einem durchschnittlichen Körperbau und einer Körpergröße von 5 Fuß 10 Zoll.

Professionelles Karrierewachstum

Lyzel Williams ist von Beruf Grafikdesignerin. Lyzel begann seine Karriere als leitender Grafik- und Interface-Designer bei Intermedia Interactive Software. Von 1993 bis 2001 war er acht Jahre lang als Grafikdesigner bei software Company tätig. Zur gleichen Zeit, als er bei Intermedia Interactive Software tätig war, arbeitete er auch als Grafiker bei „The Philadelphia Tribune“. Von 1994 bis 1995 arbeitete er ein Jahr lang bei 'The Philadelphia Tribune'. Zu Lyzels frühen Arbeitserfahrungen gehört auch die Tätigkeit als leitender Grafiker bei 'Intermedia Interactive Solutions'. Lyzel war von 1993 bis 2002 neun Jahre lang als leitender Grafiker tätig. Im Jahr 2009 begann Lyzel als Kreativdesign-Spezialist für „Comcast Interactive Media“ zu arbeiten. Lyzel arbeitet immer noch bei Comcast Interactive Media.

Gehalt und Vermögen 2016

Lyzel Williams hat keine Angaben zu seinem Gehalt und seinem Nettowert gemacht.

Leistung und Beiträge

Lyzel Williams stand vor allem wegen seiner Beziehung zur berühmten Sängerin und Schauspielerin Jill Scott im Rampenlicht. Seine Berufserfahrung als Grafikdesigner hat ihn populärer gemacht. Um weitere interessante Nachrichten und Informationen zu erhalten, können interessierte Personen andere verschiedene Internetseiten besuchen.

Beliebte Beiträge