Marcio Donaldson Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Baby, American Idol 16 — 2022


Verbreite die Liebe

Marcio Donaldsonist ein aufstrebendes Amerikanischer Sänger . Marcio Donaldson wurde berühmt, als er die Durchbruchschance bekam, nach Hollywood zu gehen, indem er das Vorsprechen von American Idol übertraf.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:1990 (28 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sänger

Familien- und Privatleben

Marcio Donaldsonist Single, aber ein Vater von ihm AdoptivsohnRashad . Er wurde in Pflegefamilien erzogen, da sich seine Mutter die Kosten für die Erziehung als alleinerziehende Mutter nicht leisten konnte.



Marcio wurde als Sohn afrikanischer Eltern in den USA geboren. Als er seine Situation und seine Worte während des Vorspiels beobachtete, schienen seine Eltern nicht zusammen zu sein und er lebte zusammen mit seiner Schwester bei ihrer Mutter. Trotz der Tausenden von Kämpfen ihrer Mutter war sie nicht in der Lage, ihre Kinder großzuziehen, und brachte sie kläglich in Pflege, um sie dem System zu überlassen.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:Rashad Donaldson
  • Familienstand:Unverheiratet

Aufgewachsen in Compton, Kalifornien, lernte er verheerende Lebenskämpfe kennen, die zahlreiche Schüsse vertuschen, Drogen, mit denen ein dreizehnjähriger Junge selten konfrontiert wird. Während seiner Tage in der Pflege begann er zu singen, um seinen Geist von Frustration abzulenken und sich auf seine Karriere zu konzentrieren.

Und wieder schlug das Leben schwer, als seine Schwester schwanger wurde, die erbärmlich von Drogenproblemen überschwemmt war. Als die Polizei und der Sozialaktivist mit seinem Neffen zu ihm nach Hause kamen, bat er ihn, das Baby alleine zu behalten, sonst wird er dem System übergeben. Marcio wollte nicht, dass das Kind das durchmacht, was es in Pflege gemacht hat, und traf die Entscheidung, den einwöchigen Rashad zu adoptieren.

Körpermaße und Lebensstil

Marcio Donaldson hat einen wunderbaren Körperbau und eine sehr ansprechende Persönlichkeit. Seine bescheidene Art und sein großartiges Lernen im Leben haben ihm sehr geholfen, in die exotische Reise von American Idol einbezogen zu werden.

Marcio wurde bereits zu einer Favoritenliste befördert und verfügt über schlanke, athletische Körpermaße. Er ist groß genug, um jedes Mädchen mit dem entsprechenden Gewicht anzusprechen. Er ist buchstäblich ein weichherziger Mensch, hat ausdrucksstarke schwarze Augen und wunderschöne Afro-Haare.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit höflicher Höflichkeit und einem entzückenden Lächeln beeindruckte Marcio die Richter der Show. Seine herzzerreißende Lebenserfahrung mit Armut und familiären Problemen ließ die ganze Masse für ihn sympathisieren. Er gehört weder zum bling-bling-Lebensstil noch hat er jemals einen luxuriösen Urlaub in seinem Leben, aber die Aura, zu der er als nächstes übergeht, ist etwas Himmlisches.

Nichts hält ewig, ähnlich hat das Leben dieses 28-jährigen Jungen bereits eine neue Wendung genommen, alles für Glück und Erfolg. Er ist ein engagierter Sänger, der seinem Adoptivsohn als liebevollen Vater ein besseres Leben ermöglichen möchte. Marcio glaubt, dass seine beste Zeit des Tages darin besteht, mit seinem Sohn zu kuscheln und zu kichern.

Professionelle Karriere

Marcio Donaldson ist ein neugeborener Star, der zuvor ein Lied mit dem Titel „Superman“ gesungen hat. Der überwältigende Schuss ist, dass er das goldene Ticket nach Hollywood erhalten hat, um seine Fahrt mit American Idol 2018 fortzusetzen.

Marcio wuchs in Pflegefamilien auf und sang seit seiner Kindheit mit der Entschlossenheit, seine Karriere in der Musik zu machen. Er hat immer mit dem Leben experimentiert und bis zu dem Tag, an dem er die größte Plattform der USA, 'American Idol', erreichte, viele Höhen und Tiefen erlebt. Die Show wird auf ABC als Neustartversion ausgestrahlt, wo sie von 2002 bis 2016 auf Fox ausgestrahlt wurde.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2014:Veröffentlichte seine erste EP '24'
  • 2015:Wurde für die 15. Staffel von American Idol bis zur Hollywood-Runde ausgewählt
  • 2018:Ich habe ein goldenes Ticket nach Hollywood für ABCs American Idol erhalten

Der afroamerikanische Sänger bekam 'Ok' nach seinem faszinierenden Auftritt bei 'Jealous' von Labrinth. Seine Leistung schrie alle seine Schmerzen und die Notwendigkeit, in der Show zu überleben, als sein Sohn Rashad in Luke Bryans Armen lag.

Vor dem ABC-Neustart von „American Idol“ sprach Marcio für die 15. Staffel derselben Show vor, wurde jedoch nach einem Gruppenauftritt in der Hollywood-Runde eliminiert. 2014 veröffentlichte er seine Debüt-EP „24“, die bei iTunes erhältlich ist und eine einzige „Superman“ enthält.

Vermögen und Gehalt 2018

Marcio Donaldson ist auf dem Weg, die Musikindustrie mit seiner intensiv beruhigenden Stimme zu schlagen. Als entschlossener Sänger hat er nichts unversucht gelassen, um bei jeder Live-Show und jedem Gesangswettbewerb seine beste Leistung zu erbringen.

Marcio Donaldsons Vermögen wurde kürzlich in den Medien noch nicht diskutiert. Alles bereit, um seine lebensverändernde Reise als Kandidat für American Idol zu beginnen, wird er sicherlich seinen Ruhm zusammen mit der großen Geldsumme erhöhen.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A