Marika Gerrard (Zoey Turs Ex-Frau) Wiki, Alter, Größe, Bio, Gehalt


Verbreite die Liebe

Marika Gerrard ist eine erfahrene amerikanische Rundfunkjournalistin, Nachrichtensprecherin und Fotografin. Gerrard, der neben einem entfremdeten Ehemann als Mitbegründer einer Nachrichtenagentur namens 'Los Angeles News Service' anerkannt ist, hat bereits über mehrere globale Streaming-Nachrichten und Schlagzeilen berichtet.

Sie begann eine Karriere als Nachrichtensprecherin für die LA Times, diente folglich KCBS-TV im Besitz von CBS und arbeitete fast zwei Jahrzehnte lang als Luftbildvideografin im Los Angeles News Service.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Journalist

Marika Gerrard Persönliches Leben - Ist sie verheiratet?

Seit der abscheulichen Trennung von Ehemann Zoey Tur genießt Marika mit Sicherheit ein unbeschwertes Single-Leben. Das Duo war über 23 Jahre zusammen, bevor sie ihre Ehe abbrachen und getrennte Wege gingen.



Sie ließen ihre Fans am Boden zerstört zurück, nachdem sie 2003 eine schockierende Trennung angekündigt hatten. Marika und ihr entfremdeter Ehemann Zoey scheinen jedoch seit der Scheidung ziemlich großartig zu sein.



Nach dem Ende von 23 Jahren Beziehung und starker Bindung hat sich der Nachrichtensprecher noch nicht bemüht, Liebe zu finden, und lebt bis heute ein fröhliches Single-Leben.

Marika hatte 1978 zum ersten Mal romantische Gerüchte mit Tur ausgelöst, nachdem sie ihn im Bruin Movie Theatre in Westwood getroffen hatte. Nachdem sich das Paar sofort verliebt hatte, heiratete es bald und genoss im Laufe der Jahre eine glückselige Ehe, in der zwei Kinder, James und Katy, willkommen geheißen wurden.

Ihre Tochter Katy ist den Spuren der Eltern gefolgt und verfolgt derzeit eine Karriere bei NBC News, während Sohn James Medizinstudent an der Rowan University in Glassboro ist.



Nach 10 Jahren Trennung war ihr entfremdeter Ehemann Zoey Transgender geworden und hatte sich später einer Hormonersatztherapie unterzogen.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:Hanna Zoey Tur (1980 - 2003)
  • Kinder:2 (Katy Tur und James Tur)
  • Familienstand:Geschieden

Einer der bekanntesten Namen in der Rundfunkbranche Marika wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren und aufgewachsen. Da sie ihr Privatleben vertraulich behandelt, hat sie noch keine Informationen über ihre Eltern und ihre frühe Kindheit veröffentlicht.

Marika war Absolventin der University of California in Los Angeles und hatte das College besucht, um einen Master in Philosophie zu erwerben. Sie wurde auch für das von der UCLA geschaffene Rechtsprogramm aufgenommen.

Marika Gerrard Alter - Größe und Körpermaße

Die zeitlose Schönheit Marika Gerrard ist ein absoluter Hingucker mit alterswidrigem Aussehen, schlankem Körperbau und beachtlicher Größe. Als ultimative Definition von Schönheit und Anmut ist sie von Natur aus wunderschön mit makelloser Hautfarbe, jugendlichem Glanz und Charme.

Über 4 Jahrzehnte Arbeitsbelastung und Ärger im Fernsehen; Dennoch sieht Marika immergrüner und frischer aus als je zuvor, mit großartigem Aussehen, strahlender Haut und natürlicher Aura.

Die Nachrichtensprecherin hat das Publikum all die Jahre mit ihrem atemberaubenden Aussehen wirklich amüsiert und sie mit ihrem außergewöhnlichen Talent und ihrer genialen Persönlichkeit beeindruckt

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Als Inbegriff einer wahrhaft stattlichen Person ist sie unglaublich unprätentiös, bodenständig und leise, dass man sie kaum vermeiden kann.

Obwohl sie mit zunehmendem Alter nur wenige Linien und Falten im Gesicht hat, sieht die brünette Schönheit immer noch sensationell aus, mit ausdrucksstarken braunen Augen, die von ihren Brillen, schmollenden Lippen und üppigen brünetten Locken umhüllt werden.

Unabhängig davon, dass sie Mutter von zwei erwachsenen Kindern ist, sieht sie kaum einen Tag alt aus, seit sie mit einem geformten Körperbau und straffen Bauchmuskeln in die Branche eingetreten ist, die durch Routineübungen und ein mildes Fitnessprogramm erhalten bleiben.

Wenn Marika nicht arbeitet, genießt sie es, mit anderen Ankern abzuhängen und Zeit mit zwei Kindern zu verbringen. Sie bleibt auch über aktuelle Nachrichten informiert, die von anderen Nachrichtensendern berichtet werden, kocht leckere Gerichte und liest in ihrer Ausfallzeit.

Marika Gerrard Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Marika Gerrard? Die renommierte amerikanische Journalistin Marika Gerrard prognostizierte ein Vermögen und das Jahresgehalt liegt noch im Schatten. Mit einer langwierigen Karriere von fast vier Jahrzehnten als Nachrichtensprecherin bei einigen der führenden Fernsehsender hat sie wahrscheinlich inzwischen viel Vermögen angesammelt.

Marika hat in all den Jahren zahlreiche Fernsehsender bedient, darunter KFWB in Kalifornien und KNX-Radiosender, die zweifellos ihren hohen Geldbetrag angehäuft haben könnten. Sie hatte sich auch mit dem entfremdeten Ehemann Zoey zusammengetan und eine Nachrichtenagentur namens 'Los Angeles News Service' gegründet, in der sie bis zur Schließung des Unternehmens als Bibliotheksleiterin gearbeitet hatte.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge