Eine Martinez-Biografie, vermögend, verheiratet, Ehefrau, Kinder, Scheidung, Wiki, Twitter — 2022


Verbreite die Liebe

Zu Martinezaka Adolfo Larrue Martinez III ist ein amerikanischer Schauspieler und Sänger. Ein Martinez ist am bekanntesten für seine Rolle in der Tagesseifenoper „Santa Barbara“. Außerdem ist seine Arbeit an „L.A. Law “und„ Profiler “gaben ihm ebenfalls viel Anerkennung.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:27. September 1948 (69 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt (mexikanisch - spanisch)
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Sänger

Geboren und aufgewachsen in Glendale, Kalifornien, wurde er bei seiner Geburt Adolfo Larrue Martinez III genannt. Seine Eltern nannten ihn 'A', um seinen Namen von dem seines Vaters und seiner Großväter zu unterscheiden. Später wurde A seine Identität. Heute gehört er zu den erfahrenen Schauspielern, die wir haben. Mit Blick auf seine Vergangenheit hatte er stattdessen seine Karriere als Sänger begonnen.



In der Vergangenheit fand Martinez immense Freude am Singen und Aufführen. Mit nur zwölf Jahren nahm er an diesem siegreichen Talentwettbewerb „Hollywood Bowl“ teil. Danach stieg er als professioneller Sänger ein. Als nächstes besuchte er die Verdugo Hills High School, wo er Mitglied einer Rockband wurde. Seine musikalische Karriere verlief bis zu diesem Zeitpunkt auf glattem Boden. Nachdem er die High School verlassen hatte, wechselte er zu seinem Abschluss an die UCLA. Dort entdeckte er zum ersten Mal seine Liebe zur Schauspielerei.

Sobald er herausgefunden hatte, was er für den Rest seines Lebens tun wollte, blieb er einfach umsonst stehen. Im Laufe der Jahre hat er in unzähligen Filmen und Fernsehprojekten mitgewirkt, aber meistens fand er Erfolg im Fernsehen. Zu seinen Arbeiten gehören 'The Cowboys', 'Powwow Highway' und 'What’s Cooking?' Diese Filme haben jedoch nicht so viel für ihn getan, wie er erwartet hätte. Aber er gab die Hoffnung nie auf. Martinez klickte sich auf einem kleinen Bildschirm durch. Von den meisten Projekten, die er jemals durchgeführt hat, waren die Primetime-Dramen die erfolgreichsten.

Im Jahr 1984 bekam Martinez den Vorschlag, als Cruz Castillo auf der täglichen Seife „Santa Barbara“ zu spielen. Er stimmte zu, den Teil zu tun. Zum Glück wurde diese Show ein großer Hit. Martinez erhielt von der Welt eine Antwort für seine Rolle. Er blieb bis 1992 bei diesem Programm und schaffte es auch, einen Daytime Emmy dafür zu ergattern. Auch 1999 wurde ihm ein Teil des „General Hospital“ angeboten. Er spielte den Charakter Roy DiLucca, der der Gangster und FBI-Informant war. Er hat auch in dieser Rolle eine gesunde Wirkung erzielt, für die er auch drei Jahre in Folge mit dem ALMA-Preis ausgezeichnet wurde.

Ebenso machte er weiterhin andere TV-Shows, nämlich 'Profiler', 'One Life to Live', 'The Bold and the Beautiful' und so ziemlich viele mehr.

Zu Martinezist verheiratet mit Leslie Bryans Martinez und seine Frau sind seit über dreißig Jahren verheiratet. Da Hollywood einen schlechten Ruf in Bezug auf die Langlebigkeit der Ehe hat, verdienen diese beiden definitiv einen Klaps auf den Rücken, um ein so gutes Beispiel zu geben. Zusammen haben sie einen Sohn namens Dakota Lee und zwei Töchter; Devon Makena und Ren Farren. Alle drei Kinder sind jetzt Erwachsene.

In der Vergangenheit war er jedoch kurz mit einer anderen Frau verheiratet. Im Jahr 1981 hatte er mit der Schauspielerin Mare Winningham Knoten geknüpft. Leider haben die beiden später in diesem Jahr die Scheidung eingereicht. Mit Leslie hat Martinez zweifellos seinen Seelenverwandten gefunden. Er führt vorerst ein gesegnetes Familienleben. Wir wünschen uns, dass es auch in den kommenden Jahren so bleibt.

Weitere Details über den Schauspieler können aus dem Wiki und anderen persönlichen Websites abgerufen werden, die ihn betreffen. Eine weitere einfache Möglichkeit, den Überblick über unseren Lieblingsschauspieler zu behalten, ist die Website für soziale Netzwerke. Seine Fans und Bewunderer können einfach sein Anhänger bei Twitter werden und ihn viel besser kennenlernen.

Einige interessante lustige Trivia über den Mann, er ist 5'10. Er hat es bereits bis Mitte sechzig geschafft, aber er sieht immer noch genauso heiß aus wie früher. Im Laufe der Jahre hat er es geschafft, einige interessante weibliche Fans zu gewinnen. Martinez trägt immer noch die Fähigkeit, seinen Charme über die Damen zu wirken.

Ein Martinez-Vermögen: Ein Martinez ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger mit einem Nettowert von 8 Millionen Dollar . Ein Martinez wurde im September 1948 in Glendale, Kalifornien, geboren.