Matthew Lillard Vermögen, Frau, Alter, Größe, verheiratet, Kinder


Verbreite die Liebe

Matthew Lillardist ein Ass Amerikaner Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur und Produzent . Matthew Lillard, eine weltweit bekannte Persönlichkeit, war in den 90er Jahren mit seiner Rolle als Chip Sutphin im schwarzen Comedy-Film 'Serial Mom' ​​und als Stevo Levy in der James Merendino-Dramedy 'SLC Punk!'

Schnelle Information:

  • Geburtstag:24. Januar 1970 (Alter 48)
  • Ethnizität:Gemischt (Dänisch, Englisch und Portugiesisch)
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Regisseur, Produzent und Synchronsprecher

Familien- und Privatleben

Matthew Lillard ist seit über 17 Jahren mit seiner Geliebten Heather Helm verheiratet. Zusammen hat das Paar drei Kinder, mit denen sie in Los Angeles, Kalifornien, leben.



Matthew, gebürtiger Lansing, Michigan, wurde als Sohn von Jeffrey Lillard und Paula Lillard mit englischer, portugiesischer und dänischer Abstammung geboren. In seiner Kindheit reiste er in verschiedene Städte, da die Familie beharrlich nach Pittsburgh, Detroit und Brighton zog. Später lebte die Familie dauerhaft in Tustin, Kalifornien, wo er den Rest seines Lebens mit dem jüngeren Geschwister Amy verbrachte, um ihn zu begleiten.



Schnelle Information:



  • Eltern:Jeffrey Lillard und Paula Lillard
  • Ehefrau:Heather Helm
  • Kinder:3 (Liam Lillard, Macey Lynn Lillard und Addison Grace Lillard)
  • Familienstand:Verheiratet

Aufgewachsen in Kalifornien, studierte er an einer öffentlichen Schule namens Foothill High School in Santa Ana. Nach Abschluss der Schule verstand er seine Intensität und Begeisterung für die Schauspielerei und schrieb sich mit dem Schauspieler-Komiker Paul Rudd an der in Pasadena zentrierten American Academy of Dramatic Arts ein. Er trat auch einem Broadway-Theater namens Circle in the Square in New York City bei.

Im Jahr 2000 heiratete er die langjährige Freundin Heather Helm in einer intimen Zeremonie, weit weg von Paparazzi und Medien. Er wurde Heather zunächst auf der Party eines Freundes vorgestellt und als er sie sah, entdeckte Matthew, dass sie diejenige war.

Er liebt seine Frau und zögert nicht, seine Wärme und Zuneigung für sie öffentlich zu zeigen. Es ist mehr als ein Jahrzehnt für ihre Ehe vergangen, aber sie sind immer noch ein entzückendes Paar. Sie sind mit drei Kindern gesegnet, Addison, Macey und Liam, die ihre Familie vervollständigen.



Körpermaße und Lebensstil

Matthew Lillard ist ein gutaussehender Hollywood-Typ mit klassischem Aussehen und schwelendem Körperbau. Der Schauspieler verzaubert das Publikum mit seinem gemeißelten Körper, der 41-33-14 Zoll misst und jedes Mal, wenn er auf dem Bildschirm erscheint, eine Höhe von 6 Fuß 3 Zoll erreicht.

Sprechen Sie über unerbittlich und es kommt nur ein Mann im Kopf, Matthew Lillard. Genau wie ein guter Wein wird er mit jedem Tag besser und feiner, da sich der Stern seit Beginn seiner Karriere nicht ein bisschen verändert hat.

Schnelle Information:

  • Höhe:192 cm (6 Fuß 3 Zoll)
  • Körpermaße:41-33-14 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:79 kg

Mit einem geschmeidigen Gesicht, geschnittenen Glaswangenknochen und einem hellen Teint ist er einfach ein idealer Typ, der einfach nicht ignoriert werden kann. Seine fein gestylten schwarzen Locken, die ruhigen blauen Augen und ein bezauberndes Lächeln lassen ihn auch Ende der 40er Jahre attraktiv aussehen.

Der 48-jährige Kerl, der leise den Weg zum Herzen von Millionen gefunden hat, tötet ihn mit seinem immergrünen Aussehen und seinem bis heute zerrissenen Körperbau. Er hat sein robustes Aussehen mit einem geschnitzten Körper beibehalten, der durch pralle Bauchmuskeln und Trizeps während des gesamten Jahres ergänzt wird, was ihn unwiderstehlich macht.

Aber sein routinemäßiges Training und seine gesunde Ernährung, die ihm geholfen haben, diesen eingefleischten Körper mit körperlichem Sexappeal zu bewahren, müssen glaubwürdig sein. Obwohl er mit einer Vielzahl von Projekten beschäftigt ist, sorgt er dafür, dass Familie und Kinder genügend Zeit haben, schließlich ist er ein Familienvater.

Als lebhafter Mensch hängt er mit seinen Co-Stars herum und speist mit ihnen, wenn er den Film nicht dreht. Als begeisterter Reisender geht er auch exotische und spannende Ziele, um die Energie zu verjüngen.

Professionelle Karriere

Matthew Lillard markierte nach und nach eine Karriere in Hollywood mit vielen kommerziell erfolgreichen Filmen. Sein bisher größter Film muss jedoch John Waters Comedy-Krimi „Serial Mom“ sein, in dem der Charakter von Chip dargestellt wurde.

Mit großer Begeisterung und Begierde nach Schauspielerei trat Matthew als Nebendarsteller in der Horrorkomödie Ghoulies 3: Ghoulies Go to College in Hollywood auf. Zuvor war er Co-Moderator einer Live-Fernsehsendung „SK8-TV“ auf Nickelodeon.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2011: Darsteller in der medizinischen Drama-Serie „House“ von Fox
  • 2012: Regie-Comedy-Drama „Fat Kids Rules the World“ mit Jacob Wysocki und Matt O’Leary
  • 2013: Verleihung der Stimme an Shaggy Rogers in einem Direkt-DVD-Animationsfilm „Scooby-Doo Stage Fright
  • 2014: Sprach der Charakter Peter im Animationsfilm 'Under Wraps'.

Obwohl seine erste Rolle nicht im Abspann war, gelingt es seiner außergewöhnlichen Leistung, die Aufmerksamkeit Hollywoods auf sich zu ziehen. Es dauerte eine ganze Weile für sein nächstes Unternehmen, aber die Ausdauer zahlte sich aus, als er in der John Waters-Komödie 'Serial Mom' ​​unter Vertrag genommen wurde. Obwohl der Kassenbericht des Films nicht so bemerkenswert war wie erwartet, wurde seine Leistung weltweit geschätzt und später im Jahr spielte er neben Angelina Jolie und Jonny Lee Miller als Emmanuel in Iain Softleys Krimi 'Hackers'.

Es war in den späten 90ern, als Matthew in allen Bundesstaaten ein bekannter Name wurde und in zahlreichen Filmen mitspielte. Während dieser Zeit trat er in einem Dutzend Filmen auf, darunter Kevin Williamsons 'Scream', James Merendinos Dramedy 'SLC Punk!' Und Steve Beck Horrorfilm 'Thirteen Ghosts'.

Sein am meisten gelobter und geschätzter Charakter kam jedoch 2002 als Stimme von Shaggy Rogers im Live-Action-Animationsfilm Scooby-Doo. Zwei Jahre später wiederholte er die Stimme von Shaggy in der zweiten Folge von Scooby-Doo mit dem Titel Scooby-Doo 2 Monsters Unleashed.

2012 schloss er sich Stars wie George Clooney und Shailene Woodley für den Alexander Payne-Dramafilm „Descendants“ an, der einen großen kommerziellen Erfolg verzeichnete. Im selben Jahr trat er in der CBS-Serie „Criminal Minds“ auf.

Zuletzt trat er der Besetzung von 'Good Girls' bei NBC bei, um die Rolle von Dean Boland in der Dramaserie zu spielen. Er hat Shaggy auch in einer Folge der TV-Serie 'Supernatural' auf The WB geäußert

Gehalt und Vermögen 2018

Matthew Lillard Vermögenzählt 1,8 Millionen US-Dollar während es keine Informationen über seine gibtJahresgehalt. Ein Animationsfilm und seine Fernsehversion, die seine Stimme an die Figur namens Shaggy in Scooby-Doo verliehen haben, haben ihm geholfen, solch ein gewaltiges Vermögen anzuhäufen.

Laut dem Vermögen von Prominenten beträgt sein geplantes Vermögen 1,5 Millionen US-Dollar, das er durch eine aufstrebende Schauspielkarriere in Hollywood gesammelt hat. Nachdem er in unzähligen Filmen mitgewirkt hat, ist sein Vermögen im Wert von einer Million absolut sinnvoll. Sein Vermögen ist das Ergebnis einer mehr als zehnjährigen Karriere in der Branche mit zahlreichen kommerziell erfolgreichen Filmen.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:1,8 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge