Cara Maria Sorbello Alter, Wiki, verheiratet, Ehemann, Bio, Vermögen, Kinder


Verbreite die Liebe

Cara Maria Sorbello ist eine angesehene amerikanische Fernsehpersönlichkeit und Social-Media-Sensation. Sorbello, einer der gefragtesten und kühnsten Reality-Stars, sorgte nach seinem Gewinn als Gewinner der MTV-Reality-Show „The Challenge: Vendettas“ der 31. Staffel für Aufmerksamkeit und Rampenlicht in der Öffentlichkeit.

Zuvor war Cara in der 19. Staffel von MTVs 'The Challenge: Fresh Meat II' aufgetreten, aus der sie nach der ersten Folge der Show leider vertrieben wurde.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:12. Mai 1986 (32 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Reality Star

Liebe Maria Sorbello Ex-Freundin - Paulie Calafiore

Seit die Gerüchte über den Betrugsskandal ihres Ex-Freundes Paulie Calafiore in den sozialen Medien und in den Boulevardzeitungen für Aufsehen gesorgt haben, hat sich Cara darauf beschränkt, auf einer öffentlichen Plattform zu sprechen.



Die 32-jährige Reality-Star, die zuletzt ihren Twitter-Account geschlossen hat, ist noch nicht verheiratet und genießt derzeit angeblich ein unbeschwertes Single-Leben.



Sie waren das süßeste und heißeste Fernsehpaar aller Zeiten, aber die bedauerliche Trennung von Cara und ihrem Big Brother-Freund hat ihre Fans traumatisiert und vereitelt.

Das Publikum fand es unerträglich, selbst das süßeste Paar auf dem Planeten zu sehen, das eine nicht zu rechtfertigende Trennung hatte. Die berühmte MTV-Cara hatte angefangen, mit dem Ex on the Beach-Alaun Paulie auszugehen, gleich nachdem sie ihn am Set von 'The Final Reckoning' getroffen hatte.

Seit den Gerüchten über die Romanze teilte das Duo eine unauflösliche Chemie und eine liebevolle Bindung, bis die Nachricht kam, dass er während seiner Beziehung zu Sorbello immer noch in einer Beziehung mit der Star-Freundin Danielle Maltby von Bachelor in Paradise war.



Mitte 2018 gab auch Paulie zu, seine Freundin Danielle mit dem Reality-Star betrogen zu haben, was zu einem Unterschied in ihrer Beziehung führte, der schließlich zur Trennung führte. Seit der Trennung von dem entfremdeten Freund lebt Sorbello ein glückseliges Leben.

Aber vor ihrer Romanze mit Calafiore war sie romantisch mit vielen Hollywood-Typen zusammen gewesen, die ihrer Liebe zu schmutzigen bösen Jungs gefolgt waren. Der 32-jährige Reality-Star hatte fast sechs Jahre lang eine romantische Beziehung zu Abram Boise, dem Star und Fitnesstrainer-Freund von „Road Rules: South Pacific“.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Das wichtigste Gesicht von MTVs Challenge Cara wurde in Lawrence, Massachusetts, geboren und aufgewachsen. Aus irgendeinem Grund hat Sorbello keine Informationen über ihre Eltern und ihre frühe Kindheit preisgegeben, so dass die Fans raten konnten.

Obwohl sie sich nicht über ihre akademische Qualifikation und ihren Bildungshintergrund informiert hat, ist Cara eine einfühlsame und geniale Studentin und hat einen Abschluss in Psychologie.

Cara Maria Sorbello Alter - Größe und Körpermaße

Die MTV-Herausfordererin Cara Maria Sorbello ist eine Bombenschönheit mit umwerfend schönem Aussehen, einer Höhe von 5 Fuß 9,5 Zoll und einer verführerischen körperlichen Anziehungskraft. Cara ist die makellose Schönheit und ein Charmeur mit atemberaubendem Aussehen, beeindruckender Persönlichkeit und imposantem Lächeln.

Nach einer pochenden Niederlage bei The Challenge und der Qual eines Betrugsskandals von Big Brother Alaun Beau Paulie ist Cara endlich zu ihrem normalen Leben zurückgekehrt, ebenso wie ihr überzeugendes Lächeln im Gesicht.

Die göttlich wunderschöne brünette Schönheit Cara sieht wie immer makellos und spektakulär aus, mit atemberaubendem Aussehen, funkelndem Aussehen und heiterer Aura.

Schnelle Information:

  • Höhe:178 cm (5 Fuß 9,5 Zoll)
  • Körpermaße:34-26-35 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:55 kg

Ungeachtet der Tatsache, dass Sorbello so tapfer und selbstbewusst ist, ist sie innerlich sehr anfällig und wohlwollend, was sie von allen auszeichnet.

Die herrlich wunderschöne Cara ist gesegnet mit attraktiven körperlichen Merkmalen, scharfem Wangenknochen, rauchbraunen Augen, volleren Lippen und einem überzeugenden Lächeln, das sie einfach für ein Ass-Modell qualifizieren kann.

Die rothaarige Diva ist ziemlich experimentell, da sie immer wieder ihr Aussehen und ihren Modestil wechselt. Zusätzlich zu ihrem unvergleichlichen Stil ist Cara super sportlich mit einem straffen Körper, steinharten Bauchmuskeln und Bizeps, die durch ein intensives Trainingsprogramm erworben wurden.

Wenn sie nicht im Fitnessstudio ist, reist sie gerne, plant exotische Ausflüge mit engen Freunden und wandert. Als begeisterte Reisende unternimmt sie gerne einen abenteuerlichen Ausflug voller Nervenkitzel und Aufregung.

Cara Maria Sorbello Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Cara Maria Sorbello? Der frühere MTV-Star 'The Challenge: Fresh Meat II', Cara, hat Berichten zufolge einen geschätzten Nettowert von 1,5 Millionen US-Dollar aus ihrer aufstrebenden Karriere im Fernsehen.

Obwohl ihr Jahresgehalt noch nicht bekannt gegeben wurde, hat der Reality-Star ein Preisgeld in Höhe von 602.250 US-Dollar gewonnen, nachdem er als Champion und Finalist zahlreicher Fernsehshows hervorgegangen ist.

Seit ihrem Onscreen-Debüt mit 'Fresh Meat II' ist sie in mehreren Fernsehserien aufgetreten. Mit hochkarätigen Reality-Serien wie 'Battle of the Bloodlines' und 'Final Reckoning' hat sich Cara nicht zu einem bedeutenden Namen in der Branche gemacht, sondern auch eine lukrative Menge an Vermögen verdient.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:1,5 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge