Max Beesley Frau, Kinder, verheiratet, Angelegenheiten, Vermögen, Freundin, Wiki, Twitter


Verbreite die Liebe

Als Max Beesley anerkannt, ist er eines der bekanntesten Gesichter Englands, die als Schauspieler großen Erfolg haben. Er ist auch sehr aufgefallen für die Werke, die er als Musiker gemacht hat. Max ist sowohl als Schauspieler als auch als Musiker erfolgreich und bekannt für seine Rollen in verschiedenen Fernsehshows wie Hotel Babylon, Bodies, London Ink, Mad Dogs, Die Geschichte von Tom Jones, einer Gründung, Ordinary Lies, Überlebende usw., um nur einige zu nennen. Max 'Auftritte auf dem Bildschirm haben die Herzen von Zehntausenden von Menschen erobert und ihm eine riesige Fangemeinde eingebracht.

Der englische Schauspieler / Musiker wurde am besten unter seinem Berufsnamen Max Beesley bekannt und als Maxton Gig Beesley Jr. geboren. Max erhielt nach dem bekannten amerikanischen Schauspieler Gig Young den zweiten Vornamen Gig. Er wurde am 16. April 1971 in Burnage, einem Vorort einer der Städte von Manchester, als Sohn der professionellen Musiker Max Beesley, Sr. und Christine Marlowe geboren. Sein Vater war Jazz-Schlagzeuger, während seine Mutter, eine Jazz-Sängerin, im Alter von 63 Jahren starb, was laut Max auf die Nachlässigkeit des Krankenhauses zurückzuführen war. Sein Vater war auch ein Impressionist, der mehrere Auftritte in der Show des Komikers Ted Roger mit 3-2-1 hatte. Max 'Eltern trennten sich, als er eineinhalb Jahre alt war. Nach der Trennung heiratete Max 'Vater Joan, durch die er einen Stiefbruder namens Jason Milligan hat. Jason ist auch Schauspieler. Max bleibt sowohl seinem Vater als auch seiner Stiefmutter nahe.

Während er über Max 'Liebesleben sprach, erklärte er, dass er mit Frauen in seiner Vergangenheit nicht einfach war, weshalb er lange brauchte, um sich endlich mit seiner jetzigen Frau Jennifer niederzulassen. Bevor er eine Beziehung mit Jennifer aufnahm, war Max in den Nachrichten, weil er mit mehreren berühmten Frauen zusammen war, darunter Susie Amy und Dannii Minogue. Max wurde schließlich ein Mann mit einer Frau, nachdem er Jennifer bei einem Blind Date mit einer Freundin von Jennifer getroffen hatte. Die aus Minnesota stammende Tänzerin Jennifer war bei ihrem ersten Treffen von Max beeindruckt. Die beiden begannen schließlich miteinander auszugehen und heirateten. Im Oktober 2013 brachte Jennifer Max 'erstes Kind zur Welt und es war eine Tochter, die sie Sabrina nannten. Max drückte aus, dass er, als er seine Tochter zum ersten Mal in seinem Arm hielt, den Kummer vergaß, seine Mutter vorzeitig zu verlieren.



Max wuchs in seiner Heimatstadt auf und hatte eine erfolgreiche Musikkarriere, bevor er seine Reise als Schauspieler begann. Er war Schüler an der Chetham's School of Music und Chorknabe an der Manchester Cathedral. Max hat auch Schlagzeug bei Omar, einem britischen Soulsänger, an der Guildhall School of Music & Drama studiert. Als ausgebildeter Percussionist ist Max auch ein versierter Schlagzeuger, Keyboarder und Vibraphonist. Als erfahrener Musiker hat Max die Möglichkeit, mit bekannten Sängern wie Paul Weller, Robbie Williams, Jamiroquai und Take That zu touren. Max war auch Bandmitglied von Incognito, einer Jazzband und tourte mehrere Monate mit ihnen. Er beschloss schließlich, die Band zu verlassen und 1983 seine Schauspielkarriere zu starten. Max debütierte 1983 als professioneller Schauspieler in der Fernsehserie Last of the Summer Wine. 1997 wurde Max als Schauspieler bekannt, indem er die Rolle des Toms Jones in der Fernsehserie The History of Tome Jones, einem Findelkind, spielte. Seitdem hat er wichtige Rollen in verschiedenen Fernsehserien wie Bodies, Hotel Babylon, Talk to Me, Londoner Tinte, The Last Enemy, Survivors, dem Mad Dogs-Franchise, Anzügen usw. gespielt. Er ist bekannt dafür, in Filmen wie Kill Me aufzutreten Später Glitter, Anita und ich usw., um nur einige zu nennen. Max hat sowohl in der Musik- als auch in der Schauspielkarriere große Erfolge erzielt. Seine erfolgreichen Karrieren haben ihm weltweite Berühmtheit und ein enormes Vermögen von 5 Millionen US-Dollar eingebracht.



Der engagierte und fleißige Max hat sich in allem, was er versucht hat, als ausgezeichnet erwiesen. Seine aufgeschlossene und stets lernende Haltung hat ihm geholfen, bei seinen Arbeiten erfolgreich zu sein.



Beliebte Beiträge