Nav Bhatia Vermögen, Gehalt, Frau, Job, Tochter (Raptors Superfan Alter)

Nav Bhatia vermögende Frau Tochter
Verbreite die Liebe

Das kanadische Basketballteam Toronto Raptors hat viele Fans, besonders jetzt, wenn es mit Golden State Warriors das NBA-Finale spielt.

Zwei Fans heben sich von den anderen ab. Eine davon ist natürlich die kanadische Rap-Sensation Drake. Der andere Superfan der Raptors, der in ihrem Spiel immer am Spielfeldrand zu sehen ist, ist Nav Bhatia.

Hier sind einige Fakten zu Nav Bhatia.



Nav Bhatias Alter: 67 Jahre

Nav wurde am 9. Juli 1951 im indischen Bundesstaat Delhi geboren. Er ist 67 Jahre alt.



Nav wanderte aus Indien nach Kanada aus, um ein besseres Leben zu führen und seinen Kindern eine Zukunft aufzubauen. Er war Maschinenbauingenieur, bevor er überhaupt einen Fuß in die Newlands setzte.



Nav war in Delhi, als Premierministerin Indira Gandhi ermordet wurde. Die Sikh-Gemeinde wurde von der Menge zu Unrecht wegen des Verbrechens verurteilt und sie wurden Opfer von Völkermord.

Er hatte Glück und konnte nach Kanada fliehen. Es war in den 80ern, die Leute zögerten, dem Mann mit Turban und Bart einen Job zu geben. Nav beharrte jedoch auf seiner Familie und die Dinge begannen sich zu ändern, sich zum Besseren zu verändern.

Nav Bhatia Frau, Tochter

Nav Bhatia war verheiratet, als er nach Kanada kam. Der Name seiner Frau ist Arvinder Bhatia. Sie haben eine Tochter zusammen. Sie heißt Tia Bhatia.



Er ist ein Familienvater. Dieser Begriff „Familienvater“ wird heutzutage beiläufig herumgeworfen, gilt jedoch für Nav in seiner größtmöglichen Bedeutung.

Anlässlich des Internationalen Frauentags würdigte er die beiden wichtigsten Frauen seines Lebens auf wunderbare Weise.

Abgesehen davon gibt es keine Informationen über seine Frau und seine Tochter.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Mein letzter Beitrag zur Feier des internationalen Frauentags geht an die beiden wichtigsten Frauen in meinem Leben, meine Frau und meine Tochter. Jede Chance, die ich im Leben habe, jeder Erfolg, den ich habe, ist allein auf die Unterstützung und Anleitung von ihnen zurückzuführen. Sie sind der Grund für meinen Ehrgeiz, der Grund, warum ich jeden Tag aufwache. Sie sind meine Inspiration. Ihre Stärke verblasst meine. Ihr Herz stellt mein Herz in den Schatten. Ohne Tia und Arvinder wäre ich verloren. Ich scherze darüber, dass ich wegen der Raptors wichtige Familienereignisse verpasst habe, aber um ehrlich zu sein, wenn sie es nicht unterstützen würden, wäre meine 23-jährige Serie nicht mehr am Leben. Diese Superfan-Person hat ein Eigenleben angenommen und jetzt konzentrieren wir uns darauf, diese Person zu nutzen, um den weniger Glücklichen zu helfen. Jeder Schritt auf dem Weg, den sie ermutigt haben und der neben mir stand. Sie sind die Tochter, von der alle Eltern träumen, und Sie sind die Frau, mit der jeder Mann gesegnet wäre. Ich wünsche Ihnen an diesem Tag und jeden Tag alles Gute. Du bist nicht hier, um mir gleich zu sein, du hast jeden Tag bewiesen, dass du beide so viel mehr bist…

Ein Beitrag von geteilt Nav Bhatia Superfan (@navbhatiasuperfan) am 8. März 2019 um 18:54 Uhr PST

Lesen Sie auch: Cristina Blesa Größe, Alter, Wiki - Marc Gasol Frau, Freundin, Vermögen

Nav Bhatia und Toronto Raptors

Nav Bhatia wird nicht ohne Grund als Superfan bezeichnet. Es liegt genau an der Tatsache, dass er seit 1995 kein Raptor-Spiel mehr verpasst hat. Er hat mit dem Team dick und dünn durchgemacht, aber als Fan der Raptors hat er dünn mehr als dick ausgehalten.

Er fing an, Raptors zu lieben, als sie am niedrigsten waren. Jetzt haben sie das erreicht, was nur wenige erreicht haben, und niemand kann stolz auf das Team sein als Nav.

Nav nimmt sein Team und sein Fandom viel ernster. Er sieht Sport vielmehr als eine Gelegenheit, Barrieren und Stigmatisierungen, die wir gegeneinander halten, zu überwinden und uns zu einem schönen Basketballspiel zusammenzuschließen, und am Ende zu erkennen, dass wir doch nicht so unterschiedlich sind.

So gibt er jährlich rund 300.000 US-Dollar von seinem eigenen Bankkonto aus, um Kinder aller Herkunft und Religionskarten für das Raptors-Spiel zu verschenken. Viele Kinder aus Minderheitenfamilien nehmen an dem Spiel teil und laut Nav heißt es sie willkommen und dankt ihnen für ihre Bemühungen, sich an die kanadische Kultur anzupassen.

Es bringt seine Liebe zum Spiel auch von der Stadtmannschaft ins Land. Er möchte, dass Kanada bei den Olympischen Spielen vor der Weltbühne eine bessere Mannschaft hat.

Nav Bhatia Vermögen, Gehalt

Nachdem er in Kanada gelandet war und keinen Job gefunden hatte, der seinen Qualifikationen entsprach Er begann als Autoverkäufer bei einem Hyundai-Händler zu arbeiten.

Zu diesem Zeitpunkt war er verzweifelt nach einer Pause, die er bekommen konnte. Dieser Autohausverkäufer war genau die Art, auf die er wartete, und war zu schlau, um es loszulassen.

Tatsächlich verkaufte er in nur 90 Tagen satte 127 Autos. Er hat dieses Geschäft vorangetrieben und das Autohaus gekauft. Dieses Autohaus hat ihm ein anderes Autohaus verschafft und seitdem hat Nav nicht mehr zurückgeschaut. Stattdessen hat er mit Beschleunigung vorwärtsgetrieben.

CelebrityNetWorth.com schätzt das Nettovermögen von Nav Bhatia auf rund 50 Millionen US-Dollar. Sein Monatsgehalt ist noch nicht veröffentlicht.

Beliebte Beiträge