Naval Ravikant Alter, Wiki, Frau, Vermögen, Familie, Größe - Reichtum

Naval Ravikant Alter, Wiki, Frau, Vermögen, Familie, Größe - Reichtum
Verbreite die Liebe

Naval Ravikant Age: Der 1974 in Indien geborene Naval Ravikant ist 44 Jahre alt. Er erregte zunächst die öffentliche Aufmerksamkeit durch seinen Auftritt im Tim Ferriss Podcast. Ravikant ist der CEO der Startup Company, AngelList .

Seit bemerkenswert langer Zeit ist er Inhaber des Unternehmens, das nach neuen Talenten sucht. Er gründete die Website maßgeblich, um Unternehmern Mittel und eine kreative Plattform zur Verfügung zu stellen, mit deren Hilfe sie das Unternehmen gründen können.

In kurzer Zeit hat Naval eine Erfolgsgeschichte mit großem Erfolg vorzuweisen. Auch als Mitbegründer von Online-Marktplatz Epinions Naval hatte sich im Geschäft hervorgetan, bis das Unternehmen von Shopping.com übernommen wurde.



Naval Ravikant Wiki

Der Mitbegründer und CEO von AngelList, Naval Ravikant entwickelt sich allmählich zu einem der renommiertesten Unternehmer Amerikas.



Rose wurde als Initiator von Venture Hacks, Inc. berühmt und hat bereits in über 100 Unternehmen investiert, darunter Twitter und Yammer.



Trotz seines zunehmenden Ruhms und Erfolgs hatte Naval noch keine eigene Wiki-Seite. Dank unendlicher Versuche von Medien und Paparazzo wurden genügend Informationen über den Investor entdeckt.

Der aus Indien stammende Naval war 9 Jahre alt, als er zusammen mit seinen Eltern und Geschwistern in die USA einwanderte. Die Familie lebte in New York City, wo er die Stuyvesant High School besuchte und anschließend in Dartmouth Wirtschaft und Informatik studierte.

Kurz nach seinem Abschluss am privaten Ivy League College in Hannover, New Hampshire, erstellte Ravikant die Website für Verbraucherbewertungen mit dem Namen Epinions.



Später richtete der Serienunternehmer einen Marktplatz für kommerzielle Anzeigen mit der Bezeichnung Vast ein und arbeitete gleichzeitig mit August und Benchmark Capital zusammen.

Weitere Details zu Naval Ravikant Wife and Family

Naval Ravikant steht seit seiner Einrichtung einer Website zur allgemeinen Kundenbewertung mit dem Namen Epinions im Rampenlicht. Aufstrebende Unternehmer vergöttern ihn, während Medienjournalist und Stringer Naval im Auge behalten.

Trotzdem hat der Unternehmer 44 nie verpfuscht, schrecklich privat zu bleiben, wenn es um sein Liebesleben geht.

Ravikant wurde vorsichtig über sein persönliches Leben gehütet und hat kein einziges Mal über seine Intimität und Verbindung mit seinem Partner gesprochen.

Seit so vielen Jahren fröhlich verheiratet und doch sind die Fans nicht daran gewöhnt, wer die Frau von Naval Ravikant ist. In all den Jahren wurde er nie in der Kamera gefangen, als er romantisch auftrat oder zusammen mit seiner Frau ausstieg.

Trotzdem ist das Paar immer noch zusammen und so stark wie nie zuvor und genießt eine unendliche Beziehung und eine große Bindung. Das Duo teilt zusammen entzückende Kinder, deren Identität leider ein Geheimnis für die ganze Welt war.

Reichtum schaffen Naval Ravikants Größe

Die bekanntesten und aufstrebendsten Unternehmer von heute, Naval Ravikant, verfügen über fundierte Kenntnisse in Bezug auf Geschäft und Investitionen.

Es ist seine einzigartige Wahrnehmung und sein Scharfsinn, dass es Naval gelungen ist, ein beliebtes Unternehmen wie AngelList zu gründen.

Aber sein Talent hört hier auf, da der Unternehmer auch weiß, wie man in der Menge den Kopf dreht. Naval wurde mit indischen Wurzeln geboren und sieht mit scharfen Gesichtszügen, durchdringenden braunen Augen und taumelnden Haaren sehr hübsch und attraktiv aus.

Er steht auf einer hohen Höhe und besitzt einen zerrissenen Körperbau mit gut getönten Bauchmuskeln und prallem Bizeps. Obwohl er das Geheimnis seines unglaublichen Körpers noch nicht geteilt hat, macht Naval zweifellos leichte Übungen, die ihn fit und gesund halten.

[kpo_related_url url = 'Justin-Sun-Age-Wiki-Frau-vermögende-Freundin-Familie-Fakten-Details']

Beliebte Beiträge