Oliver Sykes heiratete 2015 Hannah Pixie Snowdon, wusste über ihre Beziehung und ihr Eheleben Bescheid


Verbreite die Liebe

Liebe ist manchmal eine Lektion, und für Oliver Sykes und Hannah Pixie war Liebe eine große Lektion. Oliver heiratete 2015 Hannah und danach stießen sie auf zahlreiche Probleme in ihrer Beziehung.

Oliver Sykes ist der Sänger der Band Bring Me The Horizon und Musiker, Unternehmer und Modedesigner, während seine Frau Hannah Pixie Tätowiererin ist.

Schauen wir uns ihr Liebesleben genauer an und sehen, was ihre Beziehung zu einer Achterbahnfahrt beeinflusst hat.



BRING ME THE HORIZON Sänger Oli Sykes hat angeblich seine mutmaßliche betrügerische Frau auf ihrem Instagram entlarvt?



Der Sänger der Band Bring Me The Horizon, Oliver Scott Sykes, und seine Frau, die Tätowiererin Hannah Snowdon, begannen ihre Beziehung als beste Freunde, aber bald löste sich ihre Romantik aus. Sie haben sich am Weihnachtstag 2013 verlobt.



Am Hochzeitstag von Oliver Sykes und Hannah Pixie im Jahr 2015

Quelle: Daily Entertainment News

Bring Me The Horizon Oliver Sykes und seine Tätowiererin Hannah Pixie haben 2015 den Bund fürs Leben geschlossen



Quelle: Tumblr

Nach zwei Jahren heirateten sie 2015 in der Toskana, einer wunderschönen Stadt Italiens, und wurden offiziell Ehemann und Ehefrau.

Oliver Sykes heiratete 2015 seine Freundin Hannah Pixie

Quelle: ROCKFEED

Im Jahr 2016 kam die Nachricht, dass Hannah ihren Ehemann mit einem anderen Typen betrogen hat, wie Hannah auf ihrer Instagram-Seite gepostet hat. Aber die Wahrheit war anders. Es wurde später bestätigt, dass ihr Instagram-Account gehackt wurde. Der Beitrag zeigte, dass Hannah eine außereheliche Affäre hatte und ihren Ehemann sehr betrog.

Schauen Sie sich den Beitrag an!

Jemand hat sich in Hannahs Konto angemeldet und ein Bild des unbekannten Mannes auf Instagram gepostet

Quelle: ROCKFEED

Die Bildunterschrift lautete 'Meine Damen und Herren, der Mann, mit dem ich meinen Mann betrogen habe'. Wie wir bereits erwähnt haben, war der Beitrag eine falsche Behauptung, und wir glauben, dass jemand versucht hat, die Beziehung zwischen Hannah und Oliver zu zerstören.

Zuerst glaubten wir alle, dass Hannah selbst das Foto und die Bildunterschrift gepostet hatte, aber das war nicht der Fall. Unbekannt fühlte sich ihr Freund Oliver betrogen und twitterte schließlich;

Oliver Sykes twitterte, nachdem er einen Instagram-Beitrag seiner Frau Hannah Pixie gesehen hatte

Quelle: ROCKFEED

Wer das Foto gepostet hat, ist noch nicht bekannt. Das Paar wurde erfolgreich, um aus diesem unerwünschten Durcheinander herauszukommen. Hannah half Oliver weiter bei seinen Trinkgewohnheiten und half Oliver, seine Nüchternheit aufrechtzuerhalten. Zum Glück verursachte der herzzerreißende Rückschlag keine Probleme in ihrer Beziehung.

Aber es blieb etwas übrig, das ihre Beziehung zerstören würde. Was ist das? Schau es dir unten an.

Die Frau von Oliver Sykes, Hannah Pixie Snowdon, beschuldigte ihren Ehemann, sie missbraucht und mit Stripperinnen betrogen zu haben

Hannah teilte ihr Glück, als sie mit der Liebe ihres Lebens, Oliver, heiratete. Sie nannte ihre Hochzeit die verrückteste Nacht ihres Lebens, während Oli ein Bild seines neuen Eherings aufstellte und nur ein Wort auswählte, um sein Gefühl auszudrücken: 'Aufgenommen'.

Bring Me The Horizon Oliver Scott Sykes und die Tätowiererin Hannah Snowdon haben sich am Weihnachtstag 2013 verlobt

Quelle: Pinterest

Schauen Sie sich seinen Beitrag unten an.

Ein Beitrag von Hannah Pixie (@hannahpixiesnow) am 13. Juli 2015 um 05:34 Uhr PDT

Jeder auf dieser Welt dachte, was könnte besser sein als dieses Paar. Aber bald endete das Glück. Nach der einjährigen Ehe des Paares behauptete Hannah, ihr Ehemann Oliver habe sie 'geschlagen, gespuckt und betrogen'. Sie hatte zuvor die Medien über ihren Ehemann Oliver informiert, der sie mit den Stripperinnen betrog.

Ein Beitrag von Oliver Sykes (@olobersykes) am 13. Juli 2015 um 03:46 Uhr PDT

Schauen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an, in dem Hannah ihre Gefühle ausdrückt.

„Spiel das Opfer // sei das Opfer. Besitze deine eigene Wahrheit und sei real darüber. Ich war in einer missbräuchlichen Beziehung. Mir reicht es. Ich weiß nicht, wie weit das Betrügen mit den zahlreichen Stripperinnen gegangen ist. Aber ich wurde mehrmals geschlagen und angespuckt, und es war von Anfang an eine giftige Beziehung. Ich war nicht das erste Mädchen, dem dieses ganze Muster passiert ist. '

Hannah Pixie Snowdon beschuldigte ihren ehemaligen Liebhaber Oliver Sykes, sie missbraucht und mit Stripperinnen betrogen zu haben

Quelle: Pinterest

Früher gab es einen gefälschten Beitrag, in dem Hannah ihren Ehemann betrog, und es kam wieder eine ähnliche Geschichte auf, aber diesmal war es real, wie Hannah in einem Video zugab, dass sie ihren Ehemann betrogen hatte. Sie sagte;

„Ich habe meinen Mann betrogen und bin deshalb in ein Krankenhaus gekommen. Weil ich nicht in der Lage war, mit dem umzugehen, was ich getan hatte ... Wir hatten eine wirklich schlechte Ehe. Er war mir während der gesamten Beziehung zu Stripperinnen untreu und nach dem ersten Akt der Untreue, von dem ich erfahren habe, habe ich einfach den Verstand verloren ... Aber zum Glück bin ich jetzt hier und mir geht es gut. '

War die Rückzahlung ein richtiger Weg? Das liegt an Ihnen zu beurteilen. Nun, das Gerücht besagt, dass sie sich jetzt getrennt haben, aber sie haben es immer noch nicht offiziell gemacht. Nach all diesen Verratsereignissen muss es für sie schwierig sein, wieder zusammen zu sein.

Sängerin Oli Sykes entlarvt Berichten zufolge seine mutmaßliche betrügerische Frau auf ihrem Instagram?

Quelle: Pinterest

Sh * t wurde zwischen ihnen real!

Oliver konnte den Verrat seiner Frau Hannah nicht ertragen und während seines Konzerts in Glastonbury im Jahr 2016 ließ er all seine Emotionen aus. Hier ist das Video!

Wie wir sagten, manchmal kommt Liebe als Lehre für dich. Die Liebe lehrte Oli und Hannah deutlich, ehrlich und treu zu sein. Und während Sie verliebt sind, wird die Beziehung niemals funktionieren, wenn Sie sich nicht respektieren.

Wir hoffen und beten nur, dass diese beiden Liebesvögel ihre Beziehung herausfinden, die jetzt wirklich in einem schlechten Zustand ist. Höhen und Tiefen passieren in jeder Beziehung, aber wenn Sie die Person lieben, müssen Sie versuchen, es herauszufinden.

Viel Glück für das Paar.

Beliebte Beiträge